Finde die zweite Staffel schwächer als die erste Staffel. Hatte glaub ich vor ein paar Wochen ein Zwischenfazit hier geschrieben. Man wird zwar noch gut unterhalten, aber dennoch fehlt mir ein bisschen mehr Story. Darum fehlen mir auch noch die letzten beiden Folgen.JackJones hat geschrieben:Mal ein größeres Update der letzten Monate!
Ash vs. Evil Dead Season 2
Wer die Tanz der Teufel Trilogie mag, wird Ash vs. Evil Dead lieben, es ist quasi der perfekte Nachfolger für die Filme. In der zweiten Staffel setzen Sam Raimi und Bruce Campbell nochmal einen drauf, was Gore und skurille Szenen angeht. Folge 2 setzt da schon sehr krasse MaßstäbeNur eine Folge lässt ein bisschen nach, in dem die Macher etwas experimentiert haben, was mMn fehl schlug. Ansonsten eine geniale Staffel, man bekommt genau das, was man erwartet.
Davon hab ich bisher nur dem Piloten gesehen, da hat sich aber genau das angedeutet, was du beschreibst. Da ich nicht wirklich der Footballfan bin, wird das für mich keine Serie.Ballers Season 2
Ach man brauch ja auch Serien bei denen man sich einfach berieseln lassen kann ohne groß nachzudenken. So eine ist Ballers. Dwayne Johnson spielt einen Ex-Footballer der sich nun in der Finanzberatung einen Namen machen will. Viele Footballer-Gastauftritte, ein solider Soundtrack und eine seichte Story machen es zu einem netten Serie zum Abschalten nach einem anstrengendem Tag.
Jetzt erst gesehen? Staffel 1 war super und Staffel 2 war auch sehr gut. Wobei Staffel 1 schon besser war.
Fargo Season 1
Einfach nur grandios! Am Anfang sämtliche Referenzen zum Film und zum Ende sowas von spannend, dass man gar nicht mehr aufhören kann. Mehr will ich gar nicht dazu schreiben, da es eh jeder hier schon gesehen hat.
Ich bin halt auch fanboy und auch vorallem Phil Fan. Bin aber erst bei Staffel 7.
Modern Family Season 8 (aktueller Stand)
Die Serie wird nicht unlustiger aber das sage ich auch als Fanboy. Objektiv sind die Szenen an denen ich laut loslachen muss klar weniger geworden als noch in den Anfangsstaffeln. Allerdings stammt die beste Folge der Serie aus der sechsten Staffel, was gar nicht so lange her ist. Ich amüsiere mich auf jeden Fall immer noch köstlich und Phil ist und bleibt einfach der beste Mann!

Die wollte ich auch unbedingt noch schauen, nur kam die genau da, als ich mein Sky gekündigt hatte.
The Night Of
Nach Stranger Things die zweite Serie, die ich 2016 durchgebinged habe. Der Pilot ist so unglaublich stark, mir war teilweise richtig übel beim zusehen. Die 8 Folgen gingen rum wie im nu und es hat sich sehr gelohnt! Würde mich nicht wundern, wenn John Turtorro einige Preise abräumt so gut wie er aufspielt. Ich will gar nicht zu viel erzählen, uneingeschränkte Empfehlung!
Mal schauen, evtl. hol ich mir mal ein Sky Ticket, oder eben andere Quellen. Aber erstmal brauche ich Zeit.

Mir hat die Staffel auch gut gefallen. Da die Serie auf nur zwei Staffeln ausgelegt ist, freue ich mich darauf und hoffe das die zweite noch ein paar lustige Folgen bereit hält.
Vice Principals Season 1
Danny McBride mag ich ja schon irgendwie. Er spielt zwar immer den selben Charakter aber es ist doch immer ganz nett. Dieses Mal ist Walton Goggins als zweiter Hauptdarsteller mit von der Partie. Zzusammen machen die beiden stellvertretenden Schulleiter der neuen Schulleiterin das Leben zur Hölle - mittels Zweckallianz, weil beide deren Job wollen. Ist ganz witzig zum nebenher schauen, man darf nichts niveauvolles erwarten dann erfüllt es sein Ziel gut. Und keine Angst: Es ist soooo viel besser als das völlig belanglose Eastbound & Down.