Fundsache der Woche
- Quadrophobia
Lange nicht mehr so viel Spaß an einem Musikvideo gefunden. Und die Musik ist sogar ganz in Ordnung.
[bbvideo=560,315][/bbvideo]
Re: Fundsache der Woche
Fidget Cube. Für alle, die immer was zwischen den Fingern brauchen. 

Re: RE: Re: Fundsache der Woche
Den wollte ich mir spaßeshalber mal kaufen. Leider ist mir das zu teuer aus den USA und die von Amazon sind komische billigkopien.Wishkah hat geschrieben:Fidget Cube. Für alle, die immer was zwischen den Fingern brauchen.
Hab mir kurz vor Silvester einen bei ebay hier bestellt.Birdie hat geschrieben:Den wollte ich mir spaßeshalber mal kaufen. Leider ist mir das zu teuer aus den USA und die von Amazon sind komische billigkopien.Wishkah hat geschrieben:Fidget Cube. Für alle, die immer was zwischen den Fingern brauchen.
Wirkt tatsächlich original, relativ stabil und erfüllt genau das was ich mir erhofft hab.

- Max-Powers
Meine Interessen sind Koks, Prostituierte und Reisen.
Top, danke für den Link!s-nke hat geschrieben:Hab mir kurz vor Silvester einen bei ebay hier bestellt.Birdie hat geschrieben:Den wollte ich mir spaßeshalber mal kaufen. Leider ist mir das zu teuer aus den USA und die von Amazon sind komische billigkopien.Wishkah hat geschrieben:Fidget Cube. Für alle, die immer was zwischen den Fingern brauchen.
Wirkt tatsächlich original, relativ stabil und erfüllt genau das was ich mir erhofft hab.

Re: RE: Re: RE: Re: Fundsache der Woche
So meiner ist seit gestern auch da. Danke für den link.Wishkah hat geschrieben:Top, danke für den Link!s-nke hat geschrieben:Hab mir kurz vor Silvester einen bei ebay hier bestellt.Birdie hat geschrieben: Den wollte ich mir spaßeshalber mal kaufen. Leider ist mir das zu teuer aus den USA und die von Amazon sind komische billigkopien.
Macht wirklich einen sehr guten Eindruck. Mal schauen ob das tatsächlich einen Büroeinsatz bei mir bekommt, da die kipp- und druckgeräusche doch relativ laut sind. Ich teste morgen, bis sich einer beschwert.

- Mastodoniel
Das ist ja zwecklos wenn es laut ist. Genau das ist doch das Problem. Man nervt seine Umgebung durch seine nervösen Spielereien, die Geräusche machen (Kugelschreiber...).
Naja gibt auch genug Sachen, welche lautlos sind.Mastodoniel hat geschrieben:Das ist ja zwecklos wenn es laut ist. Genau das ist doch das Problem. Man nervt seine Umgebung durch seine nervösen Spielereien, die Geräusche machen (Kugelschreiber...).
Auf der einen Seite sind 5 Druckknöpfe von denen 2 komplett still sind. Auch das drehrad ist lautlos. Die Kugel macht nur Geräusche wenn man sie drückt.
Der Kippschalter macht aber Geräusche, wie eben die oben genannten Teile.
- glutexo2000
Ich finde es macht gerade Spaß einen Kippschalter versuchen leise zu betätigen 

Junge Junge
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Geil oder?Declan_de_Barra hat geschrieben:Warn mich doch mal vor.
Lange nicht mehr so verstört nach dem Ansehen eines Musikvideos gewesen...
Lange nicht mehr so verstört nach dem Ansehen eines Musikvideos gewesen...
Young Thug hat übrigens das bisher beste Musikvideo des Jahres abgeliefert!
Da Thugger es nicht für nötig hielt, zum Set zu erscheinen, macht Regisseur Ryan Staake aus der Not eine Tugend und erzählt einfach, wie genau der Dreh denn eigentlich schief ging
Hier noch der Teil von 4:18-4:19 in Slow-Motion.
Die im Video angesprochene Filmreferenz bezieht sich übrigens auf eine Szene aus "Requiem For A Dream".
Btw ein absolut großartiger Song! "JEFFERY" bestes Mixtape 2016!
Schade, dass er bei seinem Auftritt auf dem Openair Frauenfeld ebenfalls nicht aufgetaucht ist 
Da Thugger es nicht für nötig hielt, zum Set zu erscheinen, macht Regisseur Ryan Staake aus der Not eine Tugend und erzählt einfach, wie genau der Dreh denn eigentlich schief ging

Hier noch der Teil von 4:18-4:19 in Slow-Motion.
Die im Video angesprochene Filmreferenz bezieht sich übrigens auf eine Szene aus "Requiem For A Dream".
Btw ein absolut großartiger Song! "JEFFERY" bestes Mixtape 2016!

-
OnlineSammyJankis

Neben dem Sanders Wrestling Bild bisher das beste Meme, was ich zu Donald Trump gesehen habe.

There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Kundendienst ist und bleibt die lustigste Facebook-Seite

- Mastodoniel

Klar die Facebook Seite von Kundendienst postet jeden Tag was. 

- Mastodoniel
Geliked 

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Zu beginn war das eindeutig witziger, da ging es weniger um plakative Beleidigungen.
Und der Burnout-Teil ist eh ganz untere Schublade.
- Quadrophobia
Seh ich ähnlich. Früher war das ziemlich subtil und unterschwellig witzig, dass ist ja nur noch haudraufDeclan_de_Barra hat geschrieben: ↑Fr 3. Feb 2017, 16:00Zu beginn war das eindeutig witziger, da ging es weniger um plakative Beleidigungen.
Meine neue Standardantwort auf dämliches Rumgeheule von Facebook-Freunden
[BBvideo=560,315][/BBvideo]

[BBvideo=560,315][/BBvideo]