Das beste Video, wo gibt.Emslaender hat geschrieben:Schalke ist auch sehr trashig
Die Szene mit dem "der Bundestrainer hat angerufen?"

Das beste Video, wo gibt.Emslaender hat geschrieben:Schalke ist auch sehr trashig
Da muss ich dir (leider) recht geben. Stöger ist auch ein Bombentyp!der_dicke_michel hat geschrieben:ihr könnt über meinen fc sagen, was ihr wollt, aber wir machen die besten videos:
Dann ist lasogga seine Mutter endlich in ihr stadion angekommen. Passt.Flecha hat geschrieben:Lasogga laut Bild zu Schalke.![]()
To be confirmed
Fand die Lösung Meier ja von Vornherein zum Scheitern verurteilt. Frings kann jetzt definitiv beweisen, ob er eher ein Basler/Effenberg oder ein Typ Dardai ist. Mal ganz unabhängig davon, ob er mit Darmstadt absteigt oder nicht.Stebbie hat geschrieben:Ob Frings hingegen eine sooo gute Lösung als Trainer für D98 ist? Mut beweisen sie allemal.
für die kleinen Verbände natürlich ein Segen, aber ich freu mich schon über die Debatte über aufgeblähte Turniere und abnehmendes Niveau. Man hätte lieber den Europäern ein paar Plätze nehmen und diese auf die anderen Kontinentalverbände umschichten sollen, anstatt nun einfach das Teilnehmerfeld aufzublähen. Oder vll. den IIHF-MOdus (A-, B-, C-Weltmeisterschaften mit Auf- und Abstiegsmodus. Dann fallen auch die Qualifikationen weg)Das Fifa-Council hat die umstrittene Aufstockung der WM-Teilnehmerzahl beschlossen. Beim Turnier 2026 werden erstmals 48 statt der bislang 32 Mannschaften um den Titel spielen, entschied der Rat des Fußball-Weltverbandes. Mehr in Kürze hier auf ZEIT ONLINE
via Zeit
Ich geh kaputt.Ob es wie von Fifa-Präsident Gianni Infantino angeregt bei der XXL-WM keine Unentschieden mehr geben und jede Partie auch in der Vorrunde bei Gleichstand mit einem Elfmeterschießen entschieden werden wird, steht allerdings noch nicht fest.
16 Gruppen â 3 Teams finde ich jedoch schon fast sinnvoller als eine Regelung mit bspw. 12 Gruppen â 4 Teams, wo dann die 4 besten Gruppenzweiten weiterkommen. Für die Spieler (und somit die Vereine) ändert sich ja relativ wenig, da es weiterhin nur sieben Spiele sind, die gespielt werden müssen (2 Vorrunde, eine zusätzliche KO-Runde mit 32 Teams, Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale, Finale)SammyJankis hat geschrieben:Ich bin gespannt, wann es beim Fußball zum ersten Mal zu Fällen kommt wie beim Basketball.
Dass Teams ihren Spielern vertraglich verbieten an WM Tunieren teilzunehmen bzw. Spieler sich einfach mal eine Pause gönnen nach der langen Saison.
16 Gruppe a 3 Teams.![]()
Im großen und ganzen ja, wobei die EM 2016 ja gezeigt hat, dass scheinbare Außenseiter wie Wales und Island auch Chancen haben. Aber im Prnzip teilt man das bisherige Teilnehmerfeld auf 16 2er Gruppen auf und ergänzt diese um Teams, die bislang außen vor waren. Das wären dann Teams wie bspw. Schweden, Ukraine, Rumänien Island, Jordanien, Usbekistan, Venezuela, Peru, Panama, Jamaika, Tunesien, Senegal, Ägypten, Burkina Faso, Neuseeland als die 16 Teams, die 2014 knapp gescheitert sind.Toaster hat geschrieben:Schon bei 32 Teams ist genug Ballast dabei, also kann man das ganze auf völlig lächerliche 64 Teams aufblasen und dafür schnell wieder runterbrechen. Und wenn jedes Spiel zählt dann gibts auch mal Handfeste überraschungen, bei Dreiergruppen kommen die großen praktisch immer weiter.
Wovor ich bei den 3er Gruppen am meisten Angst hab ist, dass am 3. Spieltag beiden klar ist was sie brauchen und dementsprechend gijonnen.SammyJankis hat geschrieben: Edit:Ich geh kaputt.Ob es wie von Fifa-Präsident Gianni Infantino angeregt bei der XXL-WM keine Unentschieden mehr geben und jede Partie auch in der Vorrunde bei Gleichstand mit einem Elfmeterschießen entschieden werden wird, steht allerdings noch nicht fest.
Und wie machen die das dann mit dem Torverhältnis? Gilt das Untentschieden oder das Ergebnis inklusive Elferschießen. Wenn ich dann also im Elfmeterschießen 4 zu 1 gewinnen, bin ich bei +3? Das wäre wirklich etwas merkwürdig.scarred hat geschrieben:Wovor ich bei den 3er Gruppen am meisten Angst hab ist, dass am 3. Spieltag beiden klar ist was sie brauchen und dementsprechend gijonnen.SammyJankis hat geschrieben: Edit:Ich geh kaputt.Ob es wie von Fifa-Präsident Gianni Infantino angeregt bei der XXL-WM keine Unentschieden mehr geben und jede Partie auch in der Vorrunde bei Gleichstand mit einem Elfmeterschießen entschieden werden wird, steht allerdings noch nicht fest.
Vllt würde die Regeländerung das zumindest etwas abfedern.
Mitglieder in diesem Forum: SammyJankis und 17 Gäste