Ich würde mal vermuten, dass das für die Analytiker sogar zweitrangig ist, ob es dann de facto auch zutrifft - das System erkennt bei der "Verhaltensmuster" eines weiblichen Singles, weshalb anzunehmen wäre, dass du dann auch auf Nachrichten wie ein solcher reagierst. Wenn du das tust, dann spielt es keine Rolle, ob du am Ende ein männlich und in einer Beziehung bist.NeonGolden hat geschrieben:Habt ihr den mal dieses http://www.applymagicsauce.com ausprobiert um euer Facebookprofil zu testen? Aus bei mir kommt da ziemlicher crap bei raus. Weiblich und Single ist zum Beispiel schonmal komplett daneben.
Er ist halt Vorsitz einer der beiden großen Polizeigewerkschaften, während er von der anderen (der doppelt so großen) GdP stets kritisiert wird. Das sollte man nicht vergessen und dass die GdP fast doppelt so groß ist wie die DPolG sollte egtl. auch indiz dafür sein, dass viele Beamten ihm nicht unbedingt zustimmen.Dieser Mann ist so widerlich. Eiskaltes Kalkül auf dem Rücken eines Todesopfers. Bezeichnend auch, dass ihn niemand darin unterbricht seine Position für seine totalitären Phantasien zu missbrauchen. Die Polizei stinkt langsam echt zu Himmel.
(Ja ich weiß, dass Wendt bei der Dpoig ist und nicht de Facto bei der Polizei. Aber da er immer wieder für die Polizei meint sprechen zu müssen, sollte ihm vielleicht mal jemand dort von seinem Ego Trip herunterholen.)
Wendt steht halt gerne im Rampenlicht, was vielleicht auch zum Berufsbild des Gewerkschaftsvorsitzenden gehört, und ist für die Medien natürlich zugleich ein tolles Objekt, dass sowohl bei Freund als auch Feind stets für Aufmerksamkeit sorgt.