Es geht ja nicht darum, wie lang der Thread ist, sondern dass man im Startpost für jedes Jahr eine geordnete Übersicht hat. Imho ist es blöd, wenn der wichitgste Post des Threads jedes Jahr überschrieben wird. Für die Berichte haben wir doch das Archiv.Blackstar hat geschrieben:Können wir die Thread nicht zusammen belassen und einfach einen allgemeinen draus machen? So können interessierte z.b. die Berichte aus 2016 lesen, wenn sie sich für 2017 interessieren? Ich mein, das Ding hier hat keine 50 Seiten.
NOS Alive Festival 2018
- Quadrophobia
Re: NOS Alive Festival
Wo nie jemand irgendwas nachschaut.
Dieses Forum hat so eine Beamtenmentalität.
Formular B15 muss aber in Ablage Z23, sonst ist das System kaputt!
Dieses Forum hat so eine Beamtenmentalität.

- Stebbie
- Hausmeister
Es sieht (imho) einfach blöd aus, wenn ein Thread mit 2015 beginnt und dann irgendwo auf S. 8 dann erst 2017 kommt. Auf die älteren Berichte kann man dann immer noch im Eingangspost verlinken, die wird man dann ohnehin eher per Suchfunktion ansteuern.
Aber ich hab auch kein generelles Problem mit Sammelthreads. Ändert aber nichts daran, dass es in einem NOS Alive 2016 falsch aufgehoben war

Aber ich hab auch kein generelles Problem mit Sammelthreads. Ändert aber nichts daran, dass es in einem NOS Alive 2016 falsch aufgehoben war

(c) 26.06.2006

Spielen also weder am Foo Fighters, noch am Depeche-Mode-Tag.
Quelle: http://nosalive.com/de/lineup/
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
-
Ich würde mal vermuten morgen zeitgleich mit dem spanischen "Partner" Mad Cool.Blackstar hat geschrieben:Heute kommt noch was. Tippe auf Phoenix.
Morgen ist sowieso ein "großer" Tag, da auch Way Out West, Flow Festival Helsinki und das Øyafestivalen rausrücken.
Möglich, ich dachte eigentlich das spanische Festival zum Bands teilen wäre das Bilbao BBK..WallOfSound hat geschrieben:Ich würde mal vermuten morgen zeitgleich mit dem spanischen "Partner" Mad Cool.Blackstar hat geschrieben:Heute kommt noch was. Tippe auf Phoenix.
Morgen ist sowieso ein "großer" Tag, da auch Way Out West, Flow Festival Helsinki und das Øyafestivalen rausrücken.
+Ryan Adams

Zuletzt geändert von Baltimore am Mi 14. Dez 2016, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Mit einer 1989 Show wäre es ein TraumBaltimore hat geschrieben:+Ryan Adams![]()
![]()

Das Haus Forum, das Verrückte macht?!Blackstar hat geschrieben:Wo nie jemand irgendwas nachschaut.
Dieses Forum hat so eine Beamtenmentalität.![]()
Ach nee, das sind wir ja eh schon alle...
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Das war aber Passierschein A38, nicht Formular B15!mattkru hat geschrieben:Das Haus Forum, das Verrückte macht?!Blackstar hat geschrieben:Wo nie jemand irgendwas nachschaut.
Dieses Forum hat so eine Beamtenmentalität.![]()
Ach nee, das sind wir ja eh schon alle...
- Quadrophobia
die hauen halt einfach kein Act raus, der nicht mindestens gut ist. Morgen dann sicher beim Rock Werchter vor RH.Quadrophobia hat geschrieben:+ The XX
- SammyJankis
Da die auch am Pukkelpop Wochenende beim Lowlands spielen ist die Wahrscheinlichkeit eher 50:50, ob die beim Werchter landen.ArcticMonkey90 hat geschrieben:die hauen halt einfach kein Act raus, der nicht mindestens gut ist. Morgen dann sicher beim Rock Werchter vor RH.Quadrophobia hat geschrieben:+ The XX
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Scheinbar nichtmal Headliner.
Gut, kaufe ich dann heute mal die Karten.
-
die sind eindeutig headlinerBlackstar hat geschrieben:Scheinbar nichtmal Headliner.
Alle Headliner wurden als solche angekündigt, The XX nicht. Aber stehen jetzt oben, also kann es schon sein.ArcticMonkey90 hat geschrieben:die sind eindeutig headlinerBlackstar hat geschrieben:Scheinbar nichtmal Headliner.
-
alles andere wäre auch ungewöhnlich bei den bereits bestätigten headlinern und dem preis gewesen.Blackstar hat geschrieben:Alle Headliner wurden als solche angekündigt, The XX nicht. Aber stehen jetzt oben, also kann es schon sein.ArcticMonkey90 hat geschrieben:die sind eindeutig headlinerBlackstar hat geschrieben:Scheinbar nichtmal Headliner.
Schau dir das Lineup vom letzten Jahr an...ArcticMonkey90 hat geschrieben:alles andere wäre auch ungewöhnlich bei den bereits bestätigten headlinern und dem preis gewesen.Blackstar hat geschrieben:Alle Headliner wurden als solche angekündigt, The XX nicht. Aber stehen jetzt oben, also kann es schon sein.ArcticMonkey90 hat geschrieben: die sind eindeutig headliner
-
Radiohead - Arcade Fire - Chemical BrothersBlackstar hat geschrieben:Schau dir das Lineup vom letzten Jahr an...ArcticMonkey90 hat geschrieben:alles andere wäre auch ungewöhnlich bei den bereits bestätigten headlinern und dem preis gewesen.Blackstar hat geschrieben:
Alle Headliner wurden als solche angekündigt, The XX nicht. Aber stehen jetzt oben, also kann es schon sein.
Foo Fighters - Depeche Mode - The xx
sehe da kein großen Unterschied.
Das sieht wirklich ziemlich eindeutig nach XX als Headliner aus (zumindest mobil). Es wird wieder auf ein rundes LineUp hinauslaufen, wobei die Kopfzeile des letzten Jahres nicht zu schlagen sein wird. Ryan Adams darf gerne zum Glasto oder nach HH kommen. Allgemein fällt auf, dass das NOS in diesem Jahr deutlich weniger Überschneidungen mit dem Bilbao BBK hat als im letzten Jahr oder täusche ich mich?
-
+ Imagine Dragons
Erster Flop im Line-Up.
Erster Flop im Line-Up.
Seh ich auch so. Ist aber gut, weil wegen Überschneidungen.rogerhealy hat geschrieben:+ Imagine Dragons
Erster Flop im Line-Up.
-
Depeche Mode und Ryan Adams machen es sehr interessant, aber ich hätte mit Foo Fighters, The XX und Imagine Dragons schon drei Totalausfälle. Wird eher nix.