Mal schauen, ob er mir gefällt.
Ansonsten geht es in einer Woche zu Rogue One.

So, habe ihn gerade auch gesehen. Der Kinobesuch hat sich echt gelohnt.s-nke hat geschrieben:Ernsthaft?Flecha hat geschrieben:Die höchste Wertung aus meinem Freundeskreis war bisher 5,5/10s-nke hat geschrieben:Gerade Fantastic Beasts gesehen. Ganz ehrlich: Grandios.
Es hat wirklich funktioniert das Harry Potter-Universum in eine komplett andere Welt zu transferieren. Enorm stark, hatte ich so nicht erwartet. 9/10, auf jeden Fall.Bei mir fanden den alle mindestens gut...
Schumynization hat geschrieben:Phantastische Tierwesen
Fand ich richtig gut. Wenn man mehr oder weniger mit Harry Potter aufgewachsen ist, ist der einfach überragend gut. Alleine schon die Musik am Anfang. Sehr schön. Schauspielerische Leistung sehr gut und die Story ist gut verpackt in etwas viel CGI, aber das war in Ordnung. Bin gespannt, was sie daraus noch machen und ob die Faszination aufrecht erhalten werden kann.
Ich muss leider noch 16,5h länger warten.Flecha hat geschrieben:Heute Nacht, 0.00 Uhr - Rogue One
Und wie wars? Lohnt es sich wirklich oder ist es nur das Abgemolke einer Film-Franchise?Flecha hat geschrieben:Heute Nacht, 0.00 Uhr - Rogue One
Den hab ich vor ein paar Wochen in der Sneak Preview gesehen. Muss sagen, dass ich die Idee schon gut fand, aber die Umsetzung es für mich teilweise echt schwer gemacht hat das Ganze ernst zu nehmen. Fand die Dialoge oft wirklich total lächerlich, die fliegenden Tintenfische haben das auch nicht besser gemacht. Kann nicht sagen, dass er schlecht war, aber es gab schon einiges, was einfach ...naja... komisch war.fipsi hat geschrieben:Arrival war doch ziemlich gut. Zwischendurch gab es zwar etwas zu viel Leerlauf, aber das letzte Drittel hat alles rausgerissen für mich. Nur langsam ist es mal genug mit Max Richters On the Nature Of Daylight in Filmen.
Ich fand den entgegen der Erwartungen echt gut. Längst nicht so platt und aufgesetzt wie Episode VII und super Einbindung in die Story. Vor allem das Ende hat für mich noch mal einen draufgesetzt. Hat sich dicke gelohnt!Johnson hat geschrieben:Und wie wars? Lohnt es sich wirklich oder ist es nur das Abgemolke einer Film-Franchise?Flecha hat geschrieben:Heute Nacht, 0.00 Uhr - Rogue One
Kann ich so unterstreichen. Ende macht auf jeden Fall Gänsehaut und feuchte Augen.glutexo2000 hat geschrieben: Ich fand den entgegen der Erwartungen echt gut. Längst nicht so platt und aufgesetzt wie Episode VII und super Einbindung in die Story. Vor allem das Ende hat für mich noch mal einen draufgesetzt. Hat sich dicke gelohnt!
Der ist soooo schöööön :3Baron Samedi hat geschrieben:Ein ganzes halbes Jahr (*hüstel*)
glutexo2000 hat geschrieben:Der ist soooo schöööön :3Baron Samedi hat geschrieben:Ein ganzes halbes Jahr (*hüstel*)
Gestern auch gesehen. Die Disney-typischen Gesangspassagen haben ein bisschen was von der düsteren Stimmung weggenommen, finde ich. Hätte man vielleicht anders lösen können, indem man die nur zitatartig eingebaut hätte oder so. Ansonsten aber ganz unterhaltsam.Baron Samedi hat geschrieben:Den neuen Djungel Buch fand ich übrigens auch überraschend gelungen und erwachsen. Muss ich unbedingt mal nochmal gucken.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste