R.I.P.
- Stebbie
- Hausmeister
Re: R.I.P.
82 Jahre alt, noch kurz vor dem Tod ein hochgelobtes Album gehört. Ich glaube, er wäre zufrieden mit diesem Abgang.
(c) 26.06.2006
ungefähr so hatte er es ja auch "geplant".
er sagte ja, dass er Marianne bald folgen würde.
er sagte ja, dass er Marianne bald folgen würde.
Christmas King 2019, 2020, 2021
Oh, das ist traurig
Aber in so einem Alter darf man auch sterben...leider bin ich erst dieses Jahr erst so richtig mit ihm in Berührung gekommen, davor hab ich ihn nur ab und an mal gehört, aber auch nichts spezielles. Einer der ganz, ganz großen Meister.

Ich hatte immer irgendwie gehofft, dass er mich noch Überleben würde. Über 2 Jahrzehnte stand er zusammen mit Tori Amos unangefochten an der Spitze meines Musik-Kosmos.
Danke für all die Gedichte, Romane und Lieder, die du der Welt in den letzten 60 Jahren geschenkt hast!
Mehr kann ich im Moment leider noch nicht schreiben...
Danke für all die Gedichte, Romane und Lieder, die du der Welt in den letzten 60 Jahren geschenkt hast!
Mehr kann ich im Moment leider noch nicht schreiben...
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Robert Vaughn (mit 83)
Hatte ihn immer sehr mit dem A-Team verbunden (DIE Serie damals als ich 6-7 Jahre alt war).
Hatte ihn immer sehr mit dem A-Team verbunden (DIE Serie damals als ich 6-7 Jahre alt war).
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Freddie Mercury vor genau 25 Jahren.
Ich war damals acht Jahre alt und es war der erste Promi-Tod, den ich bewusst wahrgenommen hatte. Scheiß AIDS. Er hätte bestimmt im letzten viertel Jahrhundert noch viele große Songs geschrieben!
Ich war damals acht Jahre alt und es war der erste Promi-Tod, den ich bewusst wahrgenommen hatte. Scheiß AIDS. Er hätte bestimmt im letzten viertel Jahrhundert noch viele große Songs geschrieben!
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Keine Ahnung ob ich das jetzt gut oder schlecht finden soll.
Meine Oma ist extrem traurig.
Die war ziemlich in Fidel verknallt.

Es war bei weitem nicht alles toll von ihm. Aber eine faszinierende Persönlichkeit war er definitiv.
Peter Vaughan, zuletzt bekannt als Maester Aemon in Game of Thrones. 93 geworden, stolzes Alter!
-
auch mitbekommen, natürlich trotzdem traurigFlecha hat geschrieben:Peter Vaughan, zuletzt bekannt als Maester Aemon in Game of Thrones. 93 geworden, stolzes Alter!
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
Greg Lake
Gründungsmitglied von King Crimson und Emerson, Lake and Palmer
69 Jahre, Krebs. It's 2016...
Gründungsmitglied von King Crimson und Emerson, Lake and Palmer
69 Jahre, Krebs. It's 2016...
Gestern starb auch John Glenn (der erste Amerikaner im Weltraum)
-
Hoffentlich ist 2016 bald vorbei. RIP George Michael.
Und das an Weihnachten. 2016 hat echt schwarzen Humor.
Ruby hat geschrieben:Krass.Er war doch erst Mitte 50 oder so?
53. Einige gute Solosongs gab es auch von ihm.
Burnout vom Yoga
Faith, Freedom, Too Funky, I want your sex, Careless Whisper, Don't The Let Sun, Freeek, Outside,...Bombtrack hat geschrieben:Ruby hat geschrieben:Krass.Er war doch erst Mitte 50 oder so?

er war halt auch ein unglaublich guter sänger.
es gab ja einst dieses freddie-mercury-tribute-concert in wembley.
da war er der einzige, der ein niveau erreichte, das einem freddie mercury würdig war.
es gab ja einst dieses freddie-mercury-tribute-concert in wembley.
da war er der einzige, der ein niveau erreichte, das einem freddie mercury würdig war.
Christmas King 2019, 2020, 2021
Father Figure!mattkru hat geschrieben:Faith, Freedom, Too Funky, I want your sex, Careless Whisper, Don't The Let Sun, Freeek, Outside,...Bombtrack hat geschrieben:Ruby hat geschrieben:Krass.Er war doch erst Mitte 50 oder so?
War zumindest mein Favorit.
Terrorkommando Riesling Spätlese
- Mondgesicht
Carrie Fisher.... möge die Macht mit ihr sein, immer.
2016 will einen doch echt verarschen oder?