Essen am 10.01 mittlerweile auch bestätigt.
Wird bei mir Essen und vielleicht noch Köln, auch wenn da der Support mehr als mies ist.
Du meinst, weil sie es jetzt als 1. Band von 3 nach Hamburg und Berlin geschafft haben?SammyJankis hat geschrieben:Ich hab die Band zum ersten Mal 2011 als This Routine is Hell in Essen als 1. von 9 Bands an dem Tag gesehen (war im Rahmen der Foundation/Expire Tour). Hätte nie gedacht, dass die mal so steil gehen.
Naja, als Support von Touche Amore in >=500er Hallen zu spielen ist schon eine Ansage. Das kann nicht jede kleine Hardcore Band von sich behaupten.Quadrophobia hat geschrieben:Du meinst, weil sie es jetzt als 1. Band von 3 nach Hamburg und Berlin geschafft haben?SammyJankis hat geschrieben:Ich hab die Band zum ersten Mal 2011 als This Routine is Hell in Essen als 1. von 9 Bands an dem Tag gesehen (war im Rahmen der Foundation/Expire Tour). Hätte nie gedacht, dass die mal so steil gehen.
Wäre schön, wenn es in Hamburg so eine große Location wäre. Hätte wohl auch gut ins Knust gepasst.SammyJankis hat geschrieben:Naja, als Support von Touche Amore in >=500er Hallen zu spielen ist schon eine Ansage. Das kann nicht jede kleine Hardcore Band von sich behaupten.Quadrophobia hat geschrieben:Du meinst, weil sie es jetzt als 1. Band von 3 nach Hamburg und Berlin geschafft haben?SammyJankis hat geschrieben:Ich hab die Band zum ersten Mal 2011 als This Routine is Hell in Essen als 1. von 9 Bands an dem Tag gesehen (war im Rahmen der Foundation/Expire Tour). Hätte nie gedacht, dass die mal so steil gehen.
Knust ist halt an dem Tag schon belegt. Und ne besser Location als das Hafenklang gibt es einfach nicht was Hardcore Shows in Hamburg angeht. Ich bin nur froh, dass sie nicht wieder im Logo spielen.MairzyDoats hat geschrieben:Wäre schön, wenn es in Hamburg so eine große Location wäre. Hätte wohl auch gut ins Knust gepasst.SammyJankis hat geschrieben:Naja, als Support von Touche Amore in >=500er Hallen zu spielen ist schon eine Ansage. Das kann nicht jede kleine Hardcore Band von sich behaupten.Quadrophobia hat geschrieben: Du meinst, weil sie es jetzt als 1. Band von 3 nach Hamburg und Berlin geschafft haben?
Und da ist die Show in der Nähe:SammyJankis hat geschrieben:Piece by Piece (Band des Terror Drummers):
11.01.2017 - Antwerpen, BE // Kavka
13.01.2017 - Berlin, DE // Cassiopeia
14.01.2017 - Rostock, DE // JAZ
15.01.2017 - Haarlem, NL // Patronaat
17.01.2017 - Berchtesgaden, DE // Kuckucksnest
18.01.2017 - Budapest, HU // Dürer Kert
19.01.2017 - Prag, CZ // Klub Buben
20.01.2107 - Warschau, PL // Poglos
21.01.2107 - Dresden, DE // PERSISTENCE TOUR
Leider bisher alles locker 2 Stunden entfernt. Hoffe auf etwas in der Nähe am 16.01, aber glaube eher, dass das nix wird.
Cool! Hoffentlich mit BRMC im Vorprogramm.SammyJankis hat geschrieben:The Jesus And Mary Chain
25.04 Köln, Live Music Hall
Quelle?SammyJankis hat geschrieben:The Jesus And Mary Chain
Keine Ahnung, wo du die Daten her hast, aber die stimmen leider nicht so ganzFrahm hat geschrieben:Deafheaven:
Wiesbaden 1.5.2017
Berlin 2.5.2017
Leipzig 3.5.2017
War das schon bekannt?
Ist bei Eventim schon gelistet.rogerhealy hat geschrieben:Quelle?SammyJankis hat geschrieben:The Jesus And Mary Chain
Wirklich nur ein Konzert?
Gibt aber noch keine Tickets.The Jesus And Mary Chain: Damage And Joy Tour 2017 KÖLN - Tickets
Di, 25.04.17, 20:00 UhrLive Music Hall
Lichtstraße 30, 50825 KÖLN
The Jesus and Mary Chain LiveBaltimore hat geschrieben:Ist bei Eventim schon gelistet.rogerhealy hat geschrieben:Quelle?SammyJankis hat geschrieben:The Jesus And Mary Chain
Wirklich nur ein Konzert?
Gibt aber noch keine Tickets.The Jesus And Mary Chain: Damage And Joy Tour 2017 KÖLN - Tickets
Di, 25.04.17, 20:00 UhrLive Music Hall
Lichtstraße 30, 50825 KÖLN
Ist Darmstadt allgemein nicht relativ klein?JackJones hat geschrieben:Ist die Centralstation nicht relativ klein?
Nicht kleiner als die Live Music Hall wenn ich das richtig in Erinnerung habe.JackJones hat geschrieben:Ist die Centralstation nicht relativ klein?
Mitglieder in diesem Forum: SammyJankis und 12 Gäste