Waldbühne ging bei 75€ lostobiwan hat geschrieben:Sind die nich noch teurer?
Erkenntnis des Tages
-
Re: Erkenntnis des Tages
¯\_(ツ)_/¯
Dachte, die wären schon fast bei 100€ teilweise, kann ich aber natürlich auch verwechselntherewillbefireworks hat geschrieben:Waldbühne ging bei 75€ lostobiwan hat geschrieben:Sind die nich noch teurer?
Let me live that fantasy
-
Waldbühne 2016tobiwan hat geschrieben:Dachte, die wären schon fast bei 100€ teilweise, kann ich aber natürlich auch verwechselntherewillbefireworks hat geschrieben:Waldbühne ging bei 75€ lostobiwan hat geschrieben:Sind die nich noch teurer?
¯\_(ツ)_/¯
- karmapolice91
Turnover ist ja gar keine Metalcore Band und hat letztes Jahr mit Peripheral Vision ein sehr starkes Album rausgebracht.

When It's Cold I'd Like to Die
Ich wusste bis eben echt nicht, dass Mayim Bialik (The Big Bang Theory) die Hauptrolle in der Serie 'Blossoms' gespielt hat.
Hab die Serie damals in der ARD ganz gerne gesehen.

Hab die Serie damals in der ARD ganz gerne gesehen.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Promowisch:

[...]existiert ihr Mix in einer ganz eigenen Welt zwischen Tropical Indie-Pop und Grunge-Gaze.

- Pinguinchen
Kein Christmas King???????
Was is los hier?
Was is los hier?

aber hallo...Pinguinchen hat geschrieben:Kein Christmas King???????
Was is los hier?
- Pinguinchen
Danke, Hase 

- Emslaender
Ich bin Urlaubsreif. Lese heute morgen öfters bei twitter: "CDU will Doppelpass abschaffen". Denke den halben Vormittag darüber nach was die Partei gegen diese langweile Fussballtalksendung auf Sport 1 hat. Gegen Mittag fällt auch mir dann mal auf, dass es um die doppelte Staatsbürgerschaft geht.

Dann würde die CDU aber ausnahmsweise mal etwas wirklich unnötiges abschaffen 

Let me live that fantasy
- Quadrophobia
Das musst du mir erklären...tobiwan hat geschrieben:Dann würde die CDU aber ausnahmsweise mal etwas wirklich unnötiges abschaffen
Der Doppelpass auf Sport1 ist unnötig.Quadrophobia hat geschrieben:Das musst du mir erklären...tobiwan hat geschrieben:Dann würde die CDU aber ausnahmsweise mal etwas wirklich unnötiges abschaffen
Let me live that fantasy
- Quadrophobia
Touchetobiwan hat geschrieben:Der Doppelpass auf Sport1 ist unnötig.Quadrophobia hat geschrieben:Das musst du mir erklären...tobiwan hat geschrieben:Dann würde die CDU aber ausnahmsweise mal etwas wirklich unnötiges abschaffen
Wollte morgen in die Uni um was im StudienServiceCenter zu klären, Bürokratiezeugs, weil ich ein Gespräch mit meinem Masterarbeitsbetreuer hab am Samstag. Aber scheinbar ist mal wieder ein katholischer Feiertag und am Freitag ist es zu 

Isolation Berlin halten sich für Noel Gallagher.
Vorhin am Bahnhof den neuen Musikexpress (ich weiß, ich weiß...) durchgeblättert und dabei auf die "50 Songs des Jahres"-Sektion gestoßen. Als Special wurde dies mit Kommentaren der Band garniert. Und die hätten abfälliger und undifferenzierter nicht sein können. Die fanden wirklich alles scheiße. Das fällt mir nicht nur auf, weil es alles Künstler waren, die ich mag (Radiohead, Bon Iver, Avalanches, Moderat u.v.a.), sondern weil es so pseudo-provokant war.
Vorhin am Bahnhof den neuen Musikexpress (ich weiß, ich weiß...) durchgeblättert und dabei auf die "50 Songs des Jahres"-Sektion gestoßen. Als Special wurde dies mit Kommentaren der Band garniert. Und die hätten abfälliger und undifferenzierter nicht sein können. Die fanden wirklich alles scheiße. Das fällt mir nicht nur auf, weil es alles Künstler waren, die ich mag (Radiohead, Bon Iver, Avalanches, Moderat u.v.a.), sondern weil es so pseudo-provokant war.
"I don't know."
Wären sie vielleicht gerneTaksim hat geschrieben:Isolation Berlin halten sich für Noel Gallagher.

Let me live that fantasy
Nicht mehr betrunken Clubshow-Tickets für belanglose Bands bestellen.
Immerhin gerade noch mein Ticket mit leichtem Verlust auf dem Kiez verkauft bekommen.

Immerhin gerade noch mein Ticket mit leichtem Verlust auf dem Kiez verkauft bekommen.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Also das selbe was du auch nüchtern machst?Baltimore hat geschrieben:Nicht mehr betrunken Clubshow-Tickets für belanglose Bands bestellen.![]()
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Declan_de_Barra hat geschrieben:Kannst du eigentlich auch irgendeinen Post schreiben, der außer Pöbelei auch mal sachliche Kritik beinhaltet?
Ist aber auch frech für jemanden, dessen Musikgeschmack dafür verantwortlich ist, dass belanglose Bands hier auch als Vanskibands bezeichnet werden.

Da hier auch Legenden wie die Rolling Stones belanglos genannt werden oder die elitärsten Musikhörer Tool für nicht hörenswert halten, ist die musikalische credibility dieser Seite eh dezent anzuzweifeln.
Let me live that fantasy
Ersteres stimmt ja auch. Zweiteres ist eine kaltblütige Lüge.tobiwan hat geschrieben:Da hier auch Legenden wie die Rolling Stones belanglos genannt werden oder die elitärsten Musikhörer Tool für nicht hörenswert halten, ist die musikalische credibility dieser Seite eh dezent anzuzweifeln.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
- crimsonking
Als irrelevant würde ich die Stones nicht hinstellen, allein ihres Einflusses auf spätere Musiker wegen. Aber Tool sind einfach