nur der MSVStebbie hat geschrieben:Der Gigant ist erwacht!

nur der MSVStebbie hat geschrieben:Der Gigant ist erwacht!
dachte da eher an eine Schwalbe und deren Bedeutung für den beginn des sommers.elch hat geschrieben:nur der MSVStebbie hat geschrieben:Der Gigant ist erwacht!
Was hat Rattenbrause mit Sommer zu tun?der_dicke_michel hat geschrieben:dachte da eher an eine Schwalbe und deren Bedeutung für den beginn des sommers.elch hat geschrieben:nur der MSVStebbie hat geschrieben:Der Gigant ist erwacht!
Mit 3 LV-Spielern (Schmelzer, Durm, Guerrero - auch wenn letzterer offensiver eingesetzt wird) und gefühlten 5-6 ZM's ist der BVB dort bestens besetzt. (Castro, Sahin, Rode, Weigl, perspektivisch Merino)Wenn man kommenden Sommer im ZM, IV und auf LV nachrüstet ist da echt richtig was drin.
LV ist v.a. das Hauptproblem, wenn alle LV's verletzt sind. So wie gerade. Sahin - lass den mal wieder in Form kommen. Und einerseits von Formschwach reden und dann Dahoud fordern, nunja. Tielemans finde ich auch super, aber auch der muss erstmal in der Bundesliga ankommen.Emslaender hat geschrieben:Sehe ich anders Blackstar. LV war auch gestern das Hauptproblem beim BVB. Mein Bruder guckt jedes BVB-SPiel und sagt auch immer, dass dort eine Schwachstelle ist. Guerrero spielt ja eher 8er. Durm ist leider vieeel zu oft verletzt und sehr variabel.
Zum ZM: Merino sieht gar kein Land und soll evtl. verliehen werden, Sahin ist Abgangskandidat, Rode sieht seit Wochen kein Land. Ein Dahoud oder Tielemans wären da schon eine starke Ergänzung.
In der IV ist mir Bartra auf hohem Niveau eifnach zu wackelig, Ginter noch mehr. Bender ist auch viel zu verletzungsanfällig. Sokratis dagegen![]()
Toprak ist ja schon im Anmarsch...
RV: Passlack wird langsam aufgebaut und ist echt stark. Piczszeck hat noch wohl 2 Jahre in der Pipeline...
Horn,R.Rodriguez,Toprak und Dahoud dazuholen wäre in meinen Augen sehr sinnvoll.
Irgendwie bezweifle ich aber, dass Sahin überhaupt jemals wieder in Form kommen wird.Blackstar hat geschrieben:LV ist v.a. das Hauptproblem, wenn alle LV's verletzt sind. So wie gerade. Sahin - lass den mal wieder in Form kommen. Und einerseits von Formschwach reden und dann Dahoud fordern, nunja. Tielemans finde ich auch super, aber auch der muss erstmal in der Bundesliga ankommen.Emslaender hat geschrieben:Sehe ich anders Blackstar. LV war auch gestern das Hauptproblem beim BVB. Mein Bruder guckt jedes BVB-SPiel und sagt auch immer, dass dort eine Schwachstelle ist. Guerrero spielt ja eher 8er. Durm ist leider vieeel zu oft verletzt und sehr variabel.
Zum ZM: Merino sieht gar kein Land und soll evtl. verliehen werden, Sahin ist Abgangskandidat, Rode sieht seit Wochen kein Land. Ein Dahoud oder Tielemans wären da schon eine starke Ergänzung.
In der IV ist mir Bartra auf hohem Niveau eifnach zu wackelig, Ginter noch mehr. Bender ist auch viel zu verletzungsanfällig. Sokratis dagegen![]()
Toprak ist ja schon im Anmarsch...
RV: Passlack wird langsam aufgebaut und ist echt stark. Piczszeck hat noch wohl 2 Jahre in der Pipeline...
Horn,R.Rodriguez,Toprak und Dahoud dazuholen wäre in meinen Augen sehr sinnvoll.
IV geb ich dir recht, da wäre eine Verstärkung sinnvoll.
Und dabei einen Kicker-Notenschnitt von sage und schreibe 4,29. Wenn ich ihn dann noch daran messe, dass man satte 12 Mio. € an den ärgsten Ligakonkurrenten gezahlt hat, weiß ich nicht, bei wem "Kein Land sehen" besser passen soll.Rieper hat geschrieben:Rode hat in der Bundesliga 10 mal gespielt und in der Champions League 4 mal. "Kein Land sehen" ist da was anderes. Ich hätte vor der Saison nicht gedacht dass er so viel spielt. Auch im Pokal wurde er bei beiden Spielen eingesetzt.
tobiwan hat geschrieben:Die Kovacs haben ihre Verträge bis 2019 verlängert
Seit wann sagen kicker-Noten irgendwas ausin?Monkeyson hat geschrieben:Und dabei einen Kicker-Notenschnitt von sage und schreibe 4,29. Wenn ich ihn dann noch daran messe, dass man satte 12 Mio. € an den ärgsten Ligakonkurrenten gezahlt hat, weiß ich nicht, bei wem "Kein Land sehen" besser passen soll.Rieper hat geschrieben:Rode hat in der Bundesliga 10 mal gespielt und in der Champions League 4 mal. "Kein Land sehen" ist da was anderes. Ich hätte vor der Saison nicht gedacht dass er so viel spielt. Auch im Pokal wurde er bei beiden Spielen eingesetzt.
LV: Guerreiro sehe ich als ZM, nicht als LV. Dort wird er mittelfristig spielen. (geiler Kicker übrigens)Blackstar hat geschrieben:
LV ist v.a. das Hauptproblem, wenn alle LV's verletzt sind. So wie gerade. Sahin - lass den mal wieder in Form kommen. Und einerseits von Formschwach reden und dann Dahoud fordern, nunja. Tielemans finde ich auch super, aber auch der muss erstmal in der Bundesliga ankommen.
IV geb ich dir recht, da wäre eine Verstärkung sinnvoll.
Der von dir stichhaltig dargelegte Weg, wie stattdessen eine annhäherungsweise genaue Beurteilung der Leistung gewährleistet werden kann, ist tatsächlich um Längen besser. Danke für deinen hilfreichen Hinweis!tobiwan hat geschrieben:Seit wann sagen kicker-Noten irgendwas ausin?Monkeyson hat geschrieben:Und dabei einen Kicker-Notenschnitt von sage und schreibe 4,29. Wenn ich ihn dann noch daran messe, dass man satte 12 Mio. € an den ärgsten Ligakonkurrenten gezahlt hat, weiß ich nicht, bei wem "Kein Land sehen" besser passen soll.Rieper hat geschrieben:Rode hat in der Bundesliga 10 mal gespielt und in der Champions League 4 mal. "Kein Land sehen" ist da was anderes. Ich hätte vor der Saison nicht gedacht dass er so viel spielt. Auch im Pokal wurde er bei beiden Spielen eingesetzt.
Bitte, gerne.Monkeyson hat geschrieben:Der von dir stichhaltig dargelegte Weg, wie stattdessen eine annhäherungsweise genaue Beurteilung der Leistung gewährleistet werden kann, ist tatsächlich um Längen besser. Danke für deinen hilfreichen Hinweis!tobiwan hat geschrieben:Seit wann sagen kicker-Noten irgendwas ausin?Monkeyson hat geschrieben:
Und dabei einen Kicker-Notenschnitt von sage und schreibe 4,29. Wenn ich ihn dann noch daran messe, dass man satte 12 Mio. € an den ärgsten Ligakonkurrenten gezahlt hat, weiß ich nicht, bei wem "Kein Land sehen" besser passen soll.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 20 Gäste