Der Konzert Thread 2017
- SammyJankis
Re: Der Konzert Thread 2017
Da bin ich ebenfalls gespannt drauf. Ich hoffe, dass die damit auf die Fresse fallen.
Habe atm generell das Gefühl, dass man sich so langsam aber sicher Preisen annähert, bei denen es die Leuten sich zweimal überlegen.
Siehe bspw. Wacken, dass immer noch nicht ausverkauft ist.
Habe atm generell das Gefühl, dass man sich so langsam aber sicher Preisen annähert, bei denen es die Leuten sich zweimal überlegen.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
- SammyJankis
Vielleicht gönne ich mir auch das hier für schmale 1138 Euro:
Das Welcome to the Jungle Ultimate Package beinhaltet folgende Leistungen:
* Stehplatz Front of Stage 1 mit Zugang zum VIP Riser
* Teilnahme an einer exklusiven Backstage-Tour - gehe Backstage und triff ausgewählte Mitglieder der GN'R Crew und erfahre, was es benötigt, eine große Produktion zusammenzustellen
* Early Entry Zugang - früherer Einlass in das Stadion vor allen anderen Ticketinhabern
* uneingeschränkter Zugang zum Front of Stage 1 / VIP Riser während des Konzerts
* exklusiver Zugang zum erhöhten VIP Riser im Innenraum mit freiem Blick auf die Bühne sowie kostenloser Bar mit Bier & Wein (Ausgabe nur ab 18 Jahre)
* Gruppenfoto auf der Bühne (ohne Mitglieder der Band)
* limitierte GN?R Geschenkpackung-Edition
* GN'R VIP-Souvenir-Pass und Lanyard
* VIP Erinnerungsticket
* separater Check-In und Ansprechpartner vor Ort
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
- Emslaender
Ja, ich hoffe auch, dass man damit auf die Schnauze fällt. Irgendwo ist auch gut gewesen. Für 160 € fahre ich lieber ein WE nach Scheeßel (wobei mich GnR eh nicht juckt)SammyJankis hat geschrieben:Da bin ich ebenfalls gespannt drauf. Ich hoffe, dass die damit auf die Fresse fallen.
Falls aber Jemand ernsthaft hinmöchte: NIjmegen (NL) kostet 95 € (Stehplatz) oder man fährt am Hurricane-We zum Werchter-Classic nach Belgien, dort wurden die Gunners auch bestätigt.
- Emslaender
Mal ehrlich, was für Leute kaufen sich sowas? Das sind doch wahrscheinlich irgendwelche Bonzen, die lediglich den Namen der Band kennen (oder 1-2 Hits) und tolle Fotos für ihren Instagramaccount wollen...SammyJankis hat geschrieben:Vielleicht gönne ich mir auch das hier für schmale 1138 Euro:
* Teilnahme an einer exklusiven Backstage-Tour - gehe Backstage und triff ausgewählte Mitglieder der GN'R Crew und erfahre, was es benötigt, eine große Produktion zusammenzustellen
* Early Entry Zugang - früherer Einlass in das Stadion vor allen anderen Ticketinhabern
* uneingeschränkter Zugang zum Front of Stage 1 / VIP Riser während des Konzerts
* exklusiver Zugang zum erhöhten VIP Riser im Innenraum mit freiem Blick auf die Bühne sowie kostenloser Bar mit Bier & Wein (Ausgabe nur ab 18 Jahre)
* VIP Erinnerungsticket
- Stebbie
- Hausmeister
oder einfach alte Fans, die heute über das nötige Einkommen verfügen, um sich sowas zu leisten. Man sollte nicht vergessen, dass die Fans der ersten Stunde heute vielfach wohl jenseits der 50 sein dürften.
(c) 26.06.2006
- Emslaender
Ja, aber welcher Normalverdiener gibt mal eben >1000 € nur für 1 Konzert aus?
Na ja, gibt ja auch genug Leute, die nur 1-2 Konzerte im Jahr besuchen.Emslaender hat geschrieben:Ja, aber welcher Normalverdiener gibt mal eben >1000 € nur für 1 Konzert aus?
Dann geht es halt 2017 vielleicht zu G'nR und dann zusätzlich noch zu Coldplay, Depeche Mode oder dem Helenchen.

Finde über 1000 Euro (und dann nicht einmal ein Meet & Greet dabei) aber natürlich auch Panne.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Wer sagt denn, dass es Normalverdiener sind?Emslaender hat geschrieben:Ja, aber welcher Normalverdiener gibt mal eben >1000 € nur für 1 Konzert aus?
- Emslaender
Niemand, aber in meiner Welt ist sowas einfach nur überzogen und ich kann mir nicht vorstellen, dass es durchaus Leute gibt die sowas bereit sind zu zahlen (ohne Meet&Greet)Vanski hat geschrieben:Wer sagt denn, dass es Normalverdiener sind?Emslaender hat geschrieben:Ja, aber welcher Normalverdiener gibt mal eben >1000 € nur für 1 Konzert aus?
- Stebbie
- Hausmeister
Wenn man ein entsprechendes Monatseinkommen hat, dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass sich Personen finden, die sich das dann als Highlight des Jahres leisten. Gerade wenn nostalgische Gründe mit reinspielen.
(c) 26.06.2006
Das witzige an dem ganzen Package ist doch eigentlich nur, dass ma ndafür quasi nichts bekommt außer ein paar Bildern in der leeren Halle und Bier+Wein. Aber so viel kann man gar nicht trinken, dass sich das lohnt.
Aber wahrscheinlich muss man so viel trinken, um diese Musikk zu ertragen.
- Quadrophobia
Emslaender hat geschrieben:Mal ehrlich, was für Leute kaufen sich sowas? Das sind doch wahrscheinlich irgendwelche Bonzen, die lediglich den Namen der Band kennen (oder 1-2 Hits) und tolle Fotos für ihren Instagramaccount wollen...SammyJankis hat geschrieben:Vielleicht gönne ich mir auch das hier für schmale 1138 Euro:
* VIP Erinnerungsticket
Mich würde noch interessieren, ob man Zugang zum VIP Riser kriegt.
Naja zieht man mal 400€ ab für das FoS Ticket und die Führung und das Fotogedöns, bleiben noch 738€ die versoffen werden müssen. Bei einem Bierpreis von 4,50€ wären das nur 163 Bier. Schafft man doch locker 

- Stebbie
- Hausmeister
Absolut, fand auch den Hinweis entsprechend witzig, dass das Gruppenfoto natürlich OHNE die Band sei.Blackstar hat geschrieben:Das witzige an dem ganzen Package ist doch eigentlich nur, dass ma ndafür quasi nichts bekommt außer ein paar Bildern in der leeren Halle und Bier+Wein. Aber so viel kann man gar nicht trinken, dass sich das lohnt.

Aber als Veranstalter auch ziemlich blöd, solche Angebote nicht zu machen, wenn es offenbar eine Nachfrage gibt.
(c) 26.06.2006
- Emslaender
This. Wäre ein Meet & Greet mit der Band dabei könnte ich es schon nachvollziehen. So empfinde ich es einfach nur als völlig sinnlos.Blackstar hat geschrieben:Das witzige an dem ganzen Package ist doch eigentlich nur, dass ma ndafür quasi nichts bekommt außer ein paar Bildern in der leeren Halle und Bier+Wein. Aber so viel kann man gar nicht trinken, dass sich das lohnt.
Vielleicht gibt es dann exklusives Craftbeer, das mit einem Säbel geköpft wird. Man weiß ja nie.
Nachdem jetzt sogar Lidl "exklusives" Craftbeer hat, dürfte der Trend auch mal durch sein, oder?Sjælland hat geschrieben:Vielleicht gibt es dann exklusives Craftbeer, das mit einem Säbel geköpft wird. Man weiß ja nie.
- Quadrophobia
Die schenken den GNR Hauswein aus.Sjælland hat geschrieben:Vielleicht gibt es dann exklusives Craftbeer, das mit einem Säbel geköpft wird. Man weiß ja nie.
Einen Axel Rosé
Heben sie die Füße, meine Damen und Herren, die Witze fliegen tief...Quadrophobia hat geschrieben:Die schenken den GNR Hauswein aus.Sjælland hat geschrieben:Vielleicht gibt es dann exklusives Craftbeer, das mit einem Säbel geköpft wird. Man weiß ja nie.
Einen Axel Rosé
- Quadrophobia
Blackstar hat geschrieben:Heben sie die Füße, meine Damen und Herren, die Witze fliegen tief...Quadrophobia hat geschrieben:Die schenken den GNR Hauswein aus.Sjælland hat geschrieben:Vielleicht gibt es dann exklusives Craftbeer, das mit einem Säbel geköpft wird. Man weiß ja nie.
Einen Axel Rosé
Ich wollte das Ganze mit einem Link zu einem Tusch unterlegen, aber durch die grassierende Angst vor Wham, hätte ja eh keiner drauf geklickt.
Zuletzt geändert von Quadrophobia am Mo 5. Dez 2016, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Emslaender
ich finde den Witz von Quadro überragend

Auch hier gilt: Lieber freiwillig Wham, als unfreiwillig Guns'n'roses.Quadrophobia hat geschrieben:Blackstar hat geschrieben:Heben sie die Füße, meine Damen und Herren, die Witze fliegen tief...Quadrophobia hat geschrieben:
Die schenken den GNR Hauswein aus.
Einen Axel Rosé
Ich wollte das Ganze mit einem Link zu einem Tusch unterlegen, aber durch die grassierende Angst vor Wham, hätte ja eh keiner drauf geklickt.
- Quadrophobia
Da bin ich bei dir.Blackstar hat geschrieben:Auch hier gilt: Lieber freiwillig Wham, als unfreiwillig Guns'n'roses.Quadrophobia hat geschrieben:Blackstar hat geschrieben:
Heben sie die Füße, meine Damen und Herren, die Witze fliegen tief...
- Emslaender
Der Trend von Guns N' Roses dürfte auch so langsam vorbei seinBlackstar hat geschrieben:Nachdem jetzt sogar Lidl "exklusives" Craftbeer hat, dürfte der Trend auch mal durch sein, oder?Sjælland hat geschrieben:Vielleicht gibt es dann exklusives Craftbeer, das mit einem Säbel geköpft wird. Man weiß ja nie.