Die Hälfte davon mit deutschem Einheitsbrei tauschen, vor allem in den oberen Reihen. Dann ist es realistisch. Vor 3-4 Jahren war das aber tatsächlich eine normale Welle.miwo hat geschrieben:Ich tippe trotzdem mal die nächste große Welle:
Arcade Fire | Justice | The XX | Major Lazer | Alt-J | Phoenix | Die Antwoord | Rancid | Mac Miller | The Lumineers | Enter Shikari | Bilderbuch | Architects | Callejon | Mighty Oaks | Against Me! | SSIO | The Dillinger Escape Plan | The Smith Street Band | Fatoni | Ok Kid | The Interrupters | Claire | Fuck Art, Let´s Dance
Moderat | Erol Alkan
Bandwellen 2017
Re: Bandwellen 2017
Ich glaube wir bekommen, wie 2015, wieder 2 Electro-Blueheads, vor Justice dann ein Indieprogramm mit Phoenix etc und vor Major Lazer dann Die Antwoord etc. The XX vor Arcade Fire auf der Green. 

-
wenn aus den ersten 6 acts drei kommen und du musst sie mit der hurricane community teilenmiwo hat geschrieben:Hab extra nur die warscheinlicheren Acts genommen.Wieviel Prozent brauche ich für ein Träger Bier?

- Emslaender
Von Miwos Post würde ich mich über 14 Acts freuen 

- Quadrophobia
Da das Hurricane gerade ein Video als Füllcontent gepostet hat, passiert diese Woche wohl nichts mehr.
Das könnte ich mir sogar vorstellen.ArcticMonkey90 hat geschrieben:wenn aus den ersten 6 acts drei kommenmiwo hat geschrieben:Hab extra nur die warscheinlicheren Acts genommen.Wieviel Prozent brauche ich für ein Träger Bier?

Ich liebe dichmiwo hat geschrieben:They see me trollin'
They hatin'
Finde die Vorstellung aber witzig, wie alle wie wild bei Facebook und co geguckt haben.

- NevermindBred
Kommt da heute noch was oder ist das der erste Teaser für nächste Woche?miwo hat geschrieben:+ Frightened Rabbit
Selbstbestätigung bei FB

- Quadrophobia
Das wäre schonmal ein guter Start. Passen ins Vorprogramm von Arcade Fire
- Max-Powers
zu Recht ...Quadrophobia hat geschrieben:Ich glaub Miwo nix mehr ohne einen Beleglink
Meine Interessen sind Koks, Prostituierte und Reisen.
Jetzt ist hotzi so gut wie nicht mehr zu sehen und dann fängt der nächste damit an 

- NevermindBred
weiter so miwo 

Sollen wir vielleicht bei RTL2 anrufen und ne Show für euch zwei veranstalten mit Hochzeit und Trennung inklusive?Vanski hat geschrieben:weiter so miwo

Dann lieber sowas wie "versteckte Kamera", wo man sieht wie die Hurricane verrückten auf Miwos hinweisen hin vergeblich Facebookseiten durchsuchen und sich dann aufregen wie sie mal wieder von Miwo dem Fuchs reingelegt wurden.andyTT hat geschrieben:Sollen wir vielleicht bei RTL2 anrufen und ne Show für euch zwei veranstalten mit Hochzeit und Trennung inklusive?Vanski hat geschrieben:weiter so miwo
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Re: RE: Re: Bandwellen 2017
Ähm watTonyMac hat geschrieben:Das wird eher so ein Dreiecksding mit Declan...
Re: RE: Re: Bandwellen 2017
Declan_de_Barra hat geschrieben:Ähm watTonyMac hat geschrieben:Das wird eher so ein Dreiecksding mit Declan...
s-nke hat geschrieben:Declan_de_Barra hat geschrieben:Nur dir gegenüber, sonst bin ich eigentlich recht umgänglich.Vanski hat geschrieben: Genau so wenig wie du
Echt witzig, dass das von dir kommt![]()
![]()

Wisst ihr doch, was sich neckt, das liebt sich.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Vielleicht bin ich einfach nur überglücklich traurig, dass sie in australien is.