Festivals 2017
- Emslaender
Re: Festivals 2017
Wahnsinn, eine internationale Band beim BDO, Respekt. Dachte die buchen nur deutsch. Für so ein kleines Festival aber schon eine Ansage m.M. nach.
Sind Billy Talent nicht quasi ne deutsche Band?
- Quadrophobia
Klingt total nach Reading.
Dachte btw, dass Muse 2017 nix machen. Vielleicht Major Lazer Hurricane/Highfield und Muse nur Highfield?
Dachte btw, dass Muse 2017 nix machen. Vielleicht Major Lazer Hurricane/Highfield und Muse nur Highfield?
Muse dann vielleicht fürs Pukkelpop relevant 

Glass Animals gehen immerhin klar.
- Emslaender
Wir öffnen für euch das erste Türchen unseres Adventskalenders und enthüllen die nächsten 10 Namen für das Juicy Beats Festival 2017: Trailerpark (Pimpulsiv, DNP, Sudden, Alligatoah), SDP, OK KID, Drunken Masters, Christian Steiffen, Tube & Berger, Swiss & Die Andern, Giant Rooks, dicht & ergreifend und Dj Randall. Bereits bestätigt sind außerdem: Cro, Bilderbuch, BonezMC187ers & RAF Camora, Alle Farben und SSIO.
Tickets gibt´s jetzt unter http://shop.juicybeats.net
Juicy Beats Festival 2017 l Westfalenpark l Dortmund
#juicybeats2017 #10neueActs
Das Highfield hat seine Heads.down hat geschrieben:Klingt total nach Reading.
- Emslaender
Low Festival (ESP)
+Franz Ferdinand
+Franz Ferdinand
- SammyJankis

All Out War auf Tour, hoffe auf eine gescheite, ultraharte Show in NRW wie 2015.
Wisdom In Chains auch, sehr schön.
Edit: Wolf Down stehen vor All Out War

Zuletzt geändert von SammyJankis am Do 1. Dez 2016, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
- Emslaender
Ist übrigens ein exklusiver Spanien/Portugal Auftritt von Rammstein
Das ist ja komplett das Hellfest-Konzept vong Genre-Aufteilung und so her. Gleicher Veranstalter?
- Max-Powers
Glaube auch, dass die in Deutschland rein von der Größe her im August nur fürs Lolla in Frage kommen.simulcara hat geschrieben:Das Highfield hat seine Heads.down hat geschrieben:Klingt total nach Reading.
Meine Interessen sind Koks, Prostituierte und Reisen.
- Quadrophobia
Schon wieder Muse beim Lolla?Max-Powers hat geschrieben:Glaube auch, dass die in Deutschland rein von der Größe her im August nur fürs Lolla in Frage kommen.simulcara hat geschrieben:Das Highfield hat seine Heads.down hat geschrieben:Klingt total nach Reading.
-
Der August mit Car Seat Headrest, Angel Olsen und jetzt Ty Segall liest sich fantastisch. Wenn man da noch irgendwo The National reinbringen könnte...LongNose hat geschrieben:Festival Paredes de Coura (PT) 16.-19.8.2017
Morgen gibt's neue Download Bands.
Foals immer noch unterwegs? 

-
Morgen auch neue bzw. erste Bands beim Tinderbox und Bravalla.
Dann sind wir morgen auch dran, hab ich iwie im Gefühl!WallOfSound hat geschrieben:Morgen auch neue bzw. erste Bands beim Tinderbox und Bravalla.
Edith: Könnte es nicht sein, dass die alle 3 Kings of Leon bestätigen?
Gut möglich. Zu beidem. Kann mir vorstellen, dass heute Abend noch ein Teaser zur Welle morgen kommt.andyTT hat geschrieben:Dann sind wir morgen auch dran, hab ich iwie im Gefühl!WallOfSound hat geschrieben:Morgen auch neue bzw. erste Bands beim Tinderbox und Bravalla.
-
Glaube ich nicht.miwo hat geschrieben:Gut möglich. Zu beidem. Kann mir vorstellen, dass heute Abend noch ein Teaser zur Welle morgen kommt.andyTT hat geschrieben:Dann sind wir morgen auch dran, hab ich iwie im Gefühl!WallOfSound hat geschrieben:Morgen auch neue bzw. erste Bands beim Tinderbox und Bravalla.
Was auch noch interessant ist: FKP vergrößert das Bravalla und macht es zu einem 4-Tagesfestival. Die skandinavischen Festivals scheinen wirklich voll eingeschlagen zu haben für FKP.
- glutexo2000
Re: RE: Re: Festivals 2017
Quadrophobia hat geschrieben:Schon wieder Muse beim Lolla?Max-Powers hat geschrieben:Glaube auch, dass die in Deutschland rein von der Größe her im August nur fürs Lolla in Frage kommen.simulcara hat geschrieben:
Das Highfield hat seine Heads.
- Max-Powers
Re: RE: Re: Festivals 2017
Danke. Genau darum ging es mir auch nur. Hatte schon wieder ganz vergessen, dass die da ja gerade erst waren. Glaube nur einfach nicht, dass Highfield / Chiemsee / Taubertal in der Lage sind so eine große Band zu präsentieren.glutexo2000 hat geschrieben:Quadrophobia hat geschrieben:Schon wieder Muse beim Lolla?Max-Powers hat geschrieben:
Glaube auch, dass die in Deutschland rein von der Größe her im August nur fürs Lolla in Frage kommen.
Meine Interessen sind Koks, Prostituierte und Reisen.
Naja nicht immer, das Hultsfred haben die doch 2013 eingestampft?WallOfSound hat geschrieben:Glaube ich nicht.miwo hat geschrieben:Gut möglich. Zu beidem. Kann mir vorstellen, dass heute Abend noch ein Teaser zur Welle morgen kommt.andyTT hat geschrieben:
Dann sind wir morgen auch dran, hab ich iwie im Gefühl!
Was auch noch interessant ist: FKP vergrößert das Bravalla und macht es zu einem 4-Tagesfestival. Die skandinavischen Festivals scheinen wirklich voll eingeschlagen zu haben für FKP.