Genau so wenig wie duDeclan_de_Barra hat geschrieben:Kannst du eigentlich auch irgendeinen Post schreiben, der außer Pöbelei auch mal sachliche Kritik beinhaltet?

Echt witzig, dass das von dir kommt

Genau so wenig wie duDeclan_de_Barra hat geschrieben:Kannst du eigentlich auch irgendeinen Post schreiben, der außer Pöbelei auch mal sachliche Kritik beinhaltet?
Volle ZustimmungDeclan_de_Barra hat geschrieben:Kannst du eigentlich auch irgendeinen Post schreiben, der außer Pöbelei auch mal sachliche Kritik beinhaltet?
Sehr gut, wollte mich immer mal mit denen befassen.simulcara hat geschrieben:Leoniden 2017:
24.03.2017 Lingen – Alter Schlachthof
Werd ich mir für nächstes Mal merkenVanski hat geschrieben:Das Land hätte man ja auch noch in ne extra Zeile schreiben können.
Die Fläche dort ist doch maximal 1,5 Hektar großDie Open Air-Fläche liegt direkt vor dem
Volksparkstadion („Parkplatz weiß“).
Bei der Anreise orientieren sie sich an
der Ausschilderung „Arena / Stadion“
So viel gibt's ja noch nicht zu hören. Two Peace Sign mag ich noch lieber als Storm.Emslaender hat geschrieben:Sehr gut, wollte mich immer mal mit denen befassen.simulcara hat geschrieben:Leoniden 2017:
24.03.2017 Lingen – Alter Schlachthof
Nur dir gegenüber, sonst bin ich eigentlich recht umgänglich.Vanski hat geschrieben:Genau so wenig wie duDeclan_de_Barra hat geschrieben:Kannst du eigentlich auch irgendeinen Post schreiben, der außer Pöbelei auch mal sachliche Kritik beinhaltet?
Declan_de_Barra hat geschrieben:Nur dir gegenüber, sonst bin ich eigentlich recht umgänglich.Vanski hat geschrieben:Genau so wenig wie duDeclan_de_Barra hat geschrieben:Kannst du eigentlich auch irgendeinen Post schreiben, der außer Pöbelei auch mal sachliche Kritik beinhaltet?
Hier mal alle Daten:SammyJankis hat geschrieben:Guns n' Roses
07.06.2017 Zürich, Stadion Letzigrund
13.06.2017 München, Olympiastadion
22.06.2017 Hannover, Messegelände
10.07.2017 Wien, Ernst-Happel-Stadion
Bin auf die Preise gespannt und ob sie die Stadion wirklich vollmachen.
Mehr als 15 Euro würde ich nicht ausgeben, aber ich glaub so tief werdne die Ticketpreise aufm Schwarzmarkt nicht fallen.
FOS: € 161,55Emslaender hat geschrieben:Was nehmen die denn für Tickets?
Keine Ahnung, aber um im Moment den exklusiven Vorverkauf nutzen zu können, muss man sich erstmal im GnR Fanclub anmelden für 42 (inkl Shirt) bzw. 85 (inkl. Shirt und Hoodie).Emslaender hat geschrieben:Was nehmen die denn für Tickets?
Preise München @ Ticketmaster:
Sitzplatz PK 1 :148.40 EUR*
Front of Stage 1 PK 2 : 159.90 EUR*
Front of Stage 2 PK 3 :148.40 EUR*
Stehplatz PK 4 :119.65 EUR*
Sitzplatz PK 5 :102.40 EUR*
Sitzplatz PK 6 : 90.90 EUR*
Stehplatz PK 7 : 82.30 EUR*
Front of Stage 1 und 2?Baltimore hat geschrieben:Bei den Ringrockern hat gerade jemand die Gunners Preise für München gepostet:
Das gab es bei Depeche Mode und Coldplay meine ich auch schon.Schumynization hat geschrieben:Front of Stage 1 und 2?Baltimore hat geschrieben:Bei den Ringrockern hat gerade jemand die Gunners Preise für München gepostet:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste