Zitate der größten Philosophen unserer Zeit oder der inoffizielle Noel Gallagher Thread
Zitate der größten Philosophen unserer Zeit oder der inoffizielle Noel Gallagher Thread
Musiker neigen dazu in Interviews großartige Worte zu sagen. Wer sagte was? Eine kleine Sammlung.
Zuletzt geändert von fipsi am Fr 9. Okt 2015, 21:32, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Zitate der größten Philosophen unserer Zeit
Zur Feier des Tages:
I'M NOT LIKE JOHN LENNON, WHO THOUGHT HE WAS THE GREAT ALMIGHTY.
I JUST THINK I'M JOHN LENNON.
- Noel Gallagher -
I'M NOT LIKE JOHN LENNON, WHO THOUGHT HE WAS THE GREAT ALMIGHTY.
I JUST THINK I'M JOHN LENNON.
- Noel Gallagher -
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Re: Zitate der größten Philosophen unserer Zeit oder der inoffizielle Noel Gallagher Thread
Ich finde ja Oasis bzw. die Gallaghers ziemlich zum Kotzen. Die Reaktion auf Helene Fischer hat mich aber doch sehr zum Lachen gebracht:
Gallagher: Das ist furchtbar! Gott, können wir das bitte ausmachen? Das ist genau die Popmusik, von der ich spreche. Sie bedroht heute die ganze Welt. Das ist Musik, die absolut nichts mehr bedeutet. Oder noch schlimmer: Das hier ist nicht mal Musik. Das soll in Deutschland das große Ding sein? Unfassbar! Aber man muss auch immer genau nachschauen, wer solche Songs schreibt. Das war garantiert nicht diese Helene Fischer. Das waren ein paar Typen in meinem Alter, die zu fett sind, um Rockstars zu sein, eine Glatze haben und Scheißsongs schreiben. Dieses Lied bringt irgendjemandem viel Geld. Mich macht es sehr, sehr traurig.
Ach ja, weil's n längeres Zitat ist hier die Quelle.
Gallagher: Das ist furchtbar! Gott, können wir das bitte ausmachen? Das ist genau die Popmusik, von der ich spreche. Sie bedroht heute die ganze Welt. Das ist Musik, die absolut nichts mehr bedeutet. Oder noch schlimmer: Das hier ist nicht mal Musik. Das soll in Deutschland das große Ding sein? Unfassbar! Aber man muss auch immer genau nachschauen, wer solche Songs schreibt. Das war garantiert nicht diese Helene Fischer. Das waren ein paar Typen in meinem Alter, die zu fett sind, um Rockstars zu sein, eine Glatze haben und Scheißsongs schreiben. Dieses Lied bringt irgendjemandem viel Geld. Mich macht es sehr, sehr traurig.
In 60% der Fälle funktioniert es - jedes Mal!
Re: Zitate der größten Philosophen unserer Zeit oder der inoffizielle Noel Gallagher Thread
Kannte ich zwar schon, aber jedes Mal toll zu lesen.alnath hat geschrieben:Ich finde ja Oasis bzw. die Gallaghers ziemlich zum Kotzen. Die Reaktion auf Helene Fischer hat mich aber doch sehr zum Lachen gebracht:

Let me live that fantasy
"Whoever controls the media, controls the mind."
Jim Morrison
Jim Morrison
Terrorkommando Riesling Spätlese
"Waffen töten keine Menschen. Rapper machen das.” Noel Gallagher
Burnout vom Yoga
Den hatter doch von John Lajoie geklaut.Bombtrack hat geschrieben:"Waffen töten keine Menschen. Rapper machen das.” Noel Gallagher
- Crazybloom
Das Statement von Keith über Prince finde ich echt amüsant!
http://www.nme.com/photos/the-razor-ton ... 2#/photo/1
http://www.nme.com/photos/the-razor-ton ... 2#/photo/1