Gerüchteküche 2016 (Übersicht: Seite 1 - Stand: 06.04.2016)
- SammyJankis
Re: Gerüchteküche 2016 (Übersicht: Seite 1 - Stand: 08.10.2015)
Deine Einschätzung ist gut, wobei ich mir Ooomph nicht vorstellen kann. Dafür aber Bury Tomorrow. Wäre sone Band a la Callejon für diesen Red Metal/Core Tag.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
- Emslaender
Oomph kann ich mir eigtl. auch nicht vorstellen, haben aber glaub ich auch schon beim Highfield gespielt und sind ne deutsche Band. Daher meine Auflistung.
Monuments vielleicht noch? Ansonsten passt deine Liste schon, denke ich.
Oomph könnte ich mir vorstellen, wenn Rammstein tatsächlich wahr werden sollte. Oder mögen die sich nicht?
Oomph könnte ich mir vorstellen, wenn Rammstein tatsächlich wahr werden sollte. Oder mögen die sich nicht?
- Emslaender
übernehme mal meinen Post aus dem "Festivals 2016 Thread"
Jennifer Rostock hat man immer mal gebucht.
Robin Schulz kann man aufbieten wenn man auch Paul Kalkbrenner bucht.
Lexy & K-Paul würden auf die White passen. Den restlichen Elektrokrams kann ich nicht einschätzen
Kann man meiner Meinung nach aufnehmen. K.I.Z werden wieder Festivals spielen und waren auch letztes Jahr schon bei RaR. Hier wurden die ja als Special Guest erst 1-2 Wochen vorher angekündigt.andyTT hat geschrieben:Sputnik Springbreak:K.I.Z.
Robin Schulz
Jennifer Rostock
Lexy & K-Paul
Lexy & K-Paul würden auf die White passen. Den restlichen Elektrokrams kann ich nicht einschätzen
- Quadrophobia
Würde ich alle aufnehmen bis auf Lexy & K-Paul. Die haben mMn zu wenig Profil um Leute zu ziehen und sind eher so ein Party Sidekick. Wenn wären die wohl was für die Red Bull Stage.Emslaender hat geschrieben:übernehme mal meinen Post aus dem "Festivals 2016 Thread"
Kann man meiner Meinung nach aufnehmen. K.I.Z werden wieder Festivals spielen und waren auch letztes Jahr schon bei RaR. Hier wurden die ja als Special Guest erst 1-2 Wochen vorher angekündigt.andyTT hat geschrieben:Sputnik Springbreak:K.I.Z.
Robin Schulz
Jennifer Rostock
Lexy & K-Paul
Zum Graspop: Sind die Slaves da gelistet sind ne Metal Band? Die gleichnamigen Briten könnte ich mir hier super vorstellen. Und ich spekulieren mal dass Volbeat und B4MV am Ring landen.
Besteht da so ein großer Unterschied zu beispielsweise den Dummen Jungs?Quadrophobia hat geschrieben:Würde ich alle aufnehmen bis auf Lexy & K-Paul. Die haben mMn zu wenig Profil um Leute zu ziehen und sind eher so ein Party Sidekick. Wenn wären die wohl was für die Red Bull Stage.Emslaender hat geschrieben:übernehme mal meinen Post aus dem "Festivals 2016 Thread"
Kann man meiner Meinung nach aufnehmen. K.I.Z werden wieder Festivals spielen und waren auch letztes Jahr schon bei RaR. Hier wurden die ja als Special Guest erst 1-2 Wochen vorher angekündigt.andyTT hat geschrieben:Sputnik Springbreak:
- SammyJankis
Die haben auch schon bei Rock am Ring mal diese kleine Bühne abgeschlossen. Dann ist ein Auftritt beim Hurricane locker möglich.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Also ich befürchte auch, dass Robin Schulz hier aufschlägt. Relativ große Anziehungskraft, da ihn fast jeder durch Charts und Radio kennt und denke dafür noch relativ günstig zu booken (und die letzten Jahre nicht aufm HuSo) ist. Habe ihn auch schon mal live gesehen und der is wirklich grottig.nullneun hat geschrieben:Besteht da so ein großer Unterschied zu beispielsweise den Dummen Jungs?Quadrophobia hat geschrieben:Würde ich alle aufnehmen bis auf Lexy & K-Paul. Die haben mMn zu wenig Profil um Leute zu ziehen und sind eher so ein Party Sidekick. Wenn wären die wohl was für die Red Bull Stage.Emslaender hat geschrieben:übernehme mal meinen Post aus dem "Festivals 2016 Thread"
Kann man meiner Meinung nach aufnehmen. K.I.Z werden wieder Festivals spielen und waren auch letztes Jahr schon bei RaR. Hier wurden die ja als Special Guest erst 1-2 Wochen vorher angekündigt.
Und Lexy & Paul halte ich auch für nicht unrealistisch, da die schon relativ großen Bekanntheitsgrad in der Szene der elektronischen Musik haben. Aber mehr Spekulation als Gerücht...
Re: Gerüchteküche 2016 (Übersicht: Seite 1 - Stand: 14.10.2015)
Günstig ist Robin Schulz nicht, bekommt so ca 100.000 pro Gig.
- Emslaender
den könnte man auch ohne Probleme als Blue-Head hinstellenmiwo hat geschrieben:Günstig ist Robin Schulz nicht, bekommt so ca 100.000 pro Gig.
Ob jetzt Lexy & k-Paul, Dumme Jungs, Ostblockschlampen oder Markus Kavka ein Latenight Set auf der White spielen, ist doch völlig egal. Solche Acts sind wahrscheinlich relativ günstig für ihre Zugkraft.
Robin Schulz ist ja ein ganz anderes Kaliber, den kann man bei entsprechendem Programm gut im (Vor-) Abend Programm der Blue (Co, oder Co-Co) unterbringen. Dieses Jahr war der Samstag auf der Blue der Hip-Hop Tag, nächstes Jahr vielleicht zum Abend hin dann elektronischer.
Sind aber auch alles Acts, die sonst auch unterwegs sind, hilft uns also alles nicht viel weiter.
Robin Schulz ist ja ein ganz anderes Kaliber, den kann man bei entsprechendem Programm gut im (Vor-) Abend Programm der Blue (Co, oder Co-Co) unterbringen. Dieses Jahr war der Samstag auf der Blue der Hip-Hop Tag, nächstes Jahr vielleicht zum Abend hin dann elektronischer.
Sind aber auch alles Acts, die sonst auch unterwegs sind, hilft uns also alles nicht viel weiter.
"Ich hab' wie Franz-Josef Strauß ein ganz großes Maul!"
Was? Für nen deutschen ElectroAct? Woher sind denn solche Zahlen? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der soviel bekommt.miwo hat geschrieben:Günstig ist Robin Schulz nicht, bekommt so ca 100.000 pro Gig.
Bis jetzt hat man sich ja beim Hurricane noch weitestgehend aus der EDM szene rausgehalten...avicii letztes jahr z.b. nicht mitgenommen...
zugkraft ist da zweifelsohne...ist die frage in wie fern das dem hurricane profil schadet und man nicht doch lieber qualitativ angesehenere elktro dinge wie die chemical brothers mal wieder bringt...das lollapalooza ist damit ja ganz gut gefahren dieses jahr, also mit edm..es bleibt interesannt
halte die 100.000 auch für überzogen...mag sein dass er die mal bekommt hat bei nem gig, aber sein festivalpreis sollte dann doch n stück darunter liegen
zugkraft ist da zweifelsohne...ist die frage in wie fern das dem hurricane profil schadet und man nicht doch lieber qualitativ angesehenere elktro dinge wie die chemical brothers mal wieder bringt...das lollapalooza ist damit ja ganz gut gefahren dieses jahr, also mit edm..es bleibt interesannt
halte die 100.000 auch für überzogen...mag sein dass er die mal bekommt hat bei nem gig, aber sein festivalpreis sollte dann doch n stück darunter liegen
Zuletzt geändert von swifferix am Mi 14. Okt 2015, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Doch, wundert mich bei den ganzen Hits etc nicht. Tourt mit David Guetta, spielte dieses Jahr auf allen großen Electrofestivals der Welt und war für einen Grammy nominiert.

wie ich es mir schon dachte und sagte "Bis zu" impliziert nicht dass das seine standart gage ist 

Wird dennoch im hohen fünfstelligen Bereich sein. Der wird nun nicht beim Tomorrowland 100.000 und beim Airbeat One 10.000 bekommen. Ich denke mal günstiger als 60.000-70.000 ist der nicht zu bekommen.
Wenn Robin Schulz Deutschands größter Popstar ist, wer ist dann Zedd? Oder ist der nicht deutsch genug? 

-
Jan Leyk könnte man auch als Blue-Head hinstellen und es wäre voll...
formerly known as Chris.Dangerous
Dann doch lieber 'Ole ohne Kohle' im Titty Twister!EastClintwood hat geschrieben:Jan Leyk könnte man auch als Blue-Head hinstellen und es wäre voll...

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Schlimm oder?EastClintwood hat geschrieben:Jan Leyk könnte man auch als Blue-Head hinstellen und es wäre voll...
Einer der größten Spinner, der hier in Deutschland rumläuft. Was ein Dummschwätzer.

...
Es gibt wirklich niemanden, den ich so verabscheue wie den Typen. 

-
Ja, wirklich schlimm. Während ich viele Idioten einfach nur verachte, hasse ich diesen Typen regelrecht. Wie kann so ein kleines talentfreies Licht soviel Fame abbekommen?SvenHü hat geschrieben:Schlimm oder?EastClintwood hat geschrieben:Jan Leyk könnte man auch als Blue-Head hinstellen und es wäre voll...
Einer der größten Spinner, der hier in Deutschland rumläuft. Was ein Dummschwätzer.
Letztens so einen Text von ihm gelesen wo er gegen andere DJs abrotzt, völlig arrogant und abgehoben. So ziemlich der schlimmste Mensch, der in Deutschland frei rumlaufen darf.
€: Und ich kenne sie alle!

formerly known as Chris.Dangerous
- Quadrophobia
Off-topic
Ach der ist DJ? Ich dachte eigentlich der wäre eine reine Facebook Figur. Quasi der Hafen der digitalen "Ich bin ja kein Nazi, aber..." wannabe Boheme der Generation Y.EastClintwood hat geschrieben:Ja, wirklich schlimm. Während ich viele Idioten einfach nur verachte, hasse ich diesen Typen regelrecht. Wie kann so ein kleines talentfreies Licht soviel Fame abbekommen?SvenHü hat geschrieben:Schlimm oder?EastClintwood hat geschrieben:Jan Leyk könnte man auch als Blue-Head hinstellen und es wäre voll...
Letztens so einen Text von ihm gelesen wo er gegen andere DJs abrotzt, völlig arrogant und abgehoben. So ziemlich der schlimmste Mensch, der in Deutschland frei rumlaufen darf.
€: Und ich kenne sie alle!
Gab ja auch einen regelrechten Shitstorm, als er für das Open Beatz Festival in Nürnberg dieses Jahr gebucht wurde.
Zurecht!

Oomph! (1998) auf dem hurricane gewesen. Also sie waren schon mal da. Aber lange lange herSammyJankis hat geschrieben:Deine Einschätzung ist gut, wobei ich mir Ooomph nicht vorstellen kann. Dafür aber Bury Tomorrow. Wäre sone Band a la Callejon für diesen Red Metal/Core Tag.
Tomorrow, my friend, tomorrow!