Cool! Wollte nämlich eh einen bestellen.tobiwan hat geschrieben:Man kann mit dem fire tv stick auch über Spotify Musik hören
Erkenntnis des Tages
Re: Erkenntnis des Tages
"You can buy a bar/restaurant on an exotic island and I'll come and work for you." 
What? Das hab ich in 5 Anläufen aber noch nie erlebt. 
Gut, dass ich nicht hingefahren bin. Tut mir leid für dich.
Hab zum Glück noch kein schlechtes gesehen - im Gegenteil, alle genial.
Übrigens habe ich heute den fire tv stick für 25 Euro ergattern können. Habe schon die ganze Woche auf das Angebot gewartet.

Hab zum Glück noch kein schlechtes gesehen - im Gegenteil, alle genial.
Übrigens habe ich heute den fire tv stick für 25 Euro ergattern können. Habe schon die ganze Woche auf das Angebot gewartet.
"You can buy a bar/restaurant on an exotic island and I'll come and work for you." 
Ja, ich schreibe morgen mal im Konzert Fred was dazu. Ist ja sonst auch eine meiner Lieblingsbands...
Let me live that fantasy
- Emslaender
Ruby hat geschrieben:
Übrigens habe ich heute den fire tv stick für 25 Euro ergattern können. Habe schon die ganze Woche auf das Angebot gewartet.![]()
wofür ist so ein "Ding" eigtl. ganz genau gut? Kann ich damit auf einem Fernseher ohne Internetanschluss auf das Internet zugreifen?
Ja, für Streaming hauptsächlich.Emslaender hat geschrieben:Ruby hat geschrieben:
Übrigens habe ich heute den fire tv stick für 25 Euro ergattern können. Habe schon die ganze Woche auf das Angebot gewartet.![]()
wofür ist so ein "Ding" eigtl. ganz genau gut? Kann ich damit auf einem Fernseher ohne Internetanschluss auf das Internet zugreifen?
- Emslaender
damit kann man aber auch auf die Mediatheken zugreifen,oder?
Ja!Emslaender hat geschrieben:damit kann man aber auch auf die Mediatheken zugreifen,oder?
Ich hoffe nicht Sky Go, sonst blockiert der Mann noch den Fernseher. 
Re: RE: Re: Erkenntnis des Tages
Sky go soll irgendwie gehen, aber nur über Umwege.SvenHü hat geschrieben:Funktioniert auch Sky Go damit? Und/Oder DAZN?
Ich hab es bisher nicht hinbekommen uns habs auch aufgegeben. Mein sky ist eh ab Dezember gekündigt.
DAZN geht.SvenHü hat geschrieben:Funktioniert auch Sky Go damit? Und/Oder DAZN?
Das auch noch son Ding was ich nachholen muss. Viel zu wenig davon gesehen bisher.TonyMac hat geschrieben:Und man kann darüber alle Bob Ross Staffeln schauen!
Was man so mitbekommt, wenn man krank zuhause liegt und mal den Fernseher anschaltet: Wes Anderson hat einen Werbefilm für H&M gemacht. 
-
therewillbefireworks
- Emslaender
Warum
die sind nun einmal eine verdammt große Nummer in Deutschland...
die sind nun einmal eine verdammt große Nummer in Deutschland...
Waren ja auch immerhin schonmal Headliner beim hurricane / southside
- Emslaender
und Rock am Ring.Wacken...
Die Tage gemerkt: man kann bei instagram Nachrichten verschicken
Let me live that fantasy
-
therewillbefireworks
Mit 70€ sind sie trotzdem auf einer Stufe mit Rammstein, die zur generischen Musik wenigstens noch 'ne fette Show haben. Aber jedem das Seine.
Zuletzt geändert von therewillbefireworks am Di 29. Nov 2016, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
¯\_(ツ)_/¯