Ich bin wohl spätestens im Januar zu Kingdom Hearts 2.8 fällig.ArcticMonkey90 hat geschrieben:Final Fantasy 15

Ich bin wohl spätestens im Januar zu Kingdom Hearts 2.8 fällig.ArcticMonkey90 hat geschrieben:Final Fantasy 15
oh jaBaltimore hat geschrieben:Ich bin wohl spätestens im Januar zu Kingdom Hearts 2.8 fällig.ArcticMonkey90 hat geschrieben:Final Fantasy 15
Ich denke mal, dass Titanfall 2 als Shooter Schwierigkeiten gegenüber Battlefield 1 hat, das ja nur eine Woche vorher raus gekommen ist. Bin ja persönlich nicht soo der Shooter-Fan, aber ich würde sie beide schon gerne mal anspielen. BF1 sieht von der Atmosphäre her ziemlich gut aus und soll ja auch eine gelungene Kampagne haben. Ich vermute aber, dass mir das dann am Ende zu viel Pathos hat, ging mir zumindest bei den Trailern so. Mal schauen.ThomZorke hat geschrieben:Was ist denn gerade los? Uncharted 4 heute für Prime Kunden für 25€ und Titanfall 2 gibt es schon für 34€. Letzteres scheint ja trotz guter Solo-Kampagne ziemliche Schwierigkeiten zu haben...
Uncharted-Preis liegt vielleicht darin, dass es das Game am WE bei Saturn in der -20%-Aktion für 24 Euro gab.ThomZorke hat geschrieben:Was ist denn gerade los? Uncharted 4 heute für Prime Kunden für 25€ und Titanfall 2 gibt es schon für 34€. Letzteres scheint ja trotz guter Solo-Kampagne ziemliche Schwierigkeiten zu haben...
Der Singleplayer ist was nettes für Zwischendurch, wird man aber niemals wieder anrühren.MairzyDoats hat geschrieben:Ich denke mal, dass Titanfall 2 als Shooter Schwierigkeiten gegenüber Battlefield 1 hat, das ja nur eine Woche vorher raus gekommen ist. Bin ja persönlich nicht soo der Shooter-Fan, aber ich würde sie beide schon gerne mal anspielen. BF1 sieht von der Atmosphäre her ziemlich gut aus und soll ja auch eine gelungene Kampagne haben. Ich vermute aber, dass mir das dann am Ende zu viel Pathos hat, ging mir zumindest bei den Trailern so. Mal schauen.ThomZorke hat geschrieben:Was ist denn gerade los? Uncharted 4 heute für Prime Kunden für 25€ und Titanfall 2 gibt es schon für 34€. Letzteres scheint ja trotz guter Solo-Kampagne ziemliche Schwierigkeiten zu haben...
Oh man, der Sale hat jetzt wirklich alle Spiele vereint, auf die ich im Sale gehofft hatte. Außer SOMA noch INSIDE, The Witness und ABZÛ... Jetzt bin ich arm.ThomZorke hat geschrieben:Gibt für die Playstation übrigens schon den nächsten Sale mit nem Haufen Indie-Games (u.a. auch SOMA).
Declan_de_Barra hat geschrieben:Sind die alle für Badespaß Fans?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste