Mare ist ein wirklich unglaubliches Brett geworden und die neuen Songs haben (zumindest mich) auch gestern Abend bei der Ki Labelnacht in Kölle ganz gut weggeschickt (Haul

Bisher bester Release elektronischer Musik in diesem Jahr für mich.
heyho-letsgo hat geschrieben:Hat hier noch keiner ein Wort über die neue Platte von Christian Löffler verloren?
Mare ist ein wirklich unglaubliches Brett geworden und die neuen Songs haben (zumindest mich) auch gestern Abend bei der Ki Labelnacht in Kölle ganz gut weggeschickt (Haul). Freunde von Kiasmos und Co. MÜSSEN dort unbedingt reinhören
![]()
Bisher bester Release elektronischer Musik in diesem Jahr für mich.
Ich find die allgemein schon recht gut. Ist halt Popmusik und ein Florence-Klon. Hatte das aber gestern bei ner Party aufgelegt und alle fanden es gut. Wird wohl durchstarten.Druschi hat geschrieben:Von der HYPHEN HYPHEN Platte >Times< zündet bei mir nur Just Need Your Love. Schade.
geil, das kommt ja auch noch
Ich sach mal... solide. Kann man sich gut anhören. Hat keine großen Höhen und Tiefen.Moosgeist hat geschrieben:Noch kein Beitrag zur neuen Metallica hier!?
Beim YT-Channel Namen hätte ich schon stutzig werden müssen. Dabei hatte ich es schon einmal vorsichtshalber weggedrückt aber dann nochmal angeklickt -.-nilolium hat geschrieben: mann, und gestern hab ich noch naestved kennengelernt. etwas wirr, aber auf jeden fall ein kandidat für die top 10.
bezeichnen sich selbst als post-flamenco crustcore![]()
heftig, das jahr gibt vollgas am ende!
Bringst du das ernsthaft jedes Jahr seit 2011?nilolium hat geschrieben:geil, das kommt ja auch noch![]()
mann, und gestern hab ich noch naestved kennengelernt. etwas wirr, aber auf jeden fall ein kandidat für die top 10.
edit: der deutsche gesang von petezuckersüßi
Kann nicht sein. Das Forum gibt's doch erst seit 2015s-nke hat geschrieben:Bringst du das ernsthaft jedes Jahr seit 2011?nilolium hat geschrieben:geil, das kommt ja auch noch![]()
mann, und gestern hab ich noch naestved kennengelernt. etwas wirr, aber auf jeden fall ein kandidat für die top 10.
edit: der deutsche gesang von petezuckersüßi
ferðamaður hat geschrieben:"Immanu El - Hibernation" heute erschienen
Da lasse ich auch ein paar Herzen da.Mastodoniel hat geschrieben:ferðamaður hat geschrieben:"Immanu El - Hibernation" heute erschienen
Ruby hat geschrieben:Da lasse ich auch ein paar Herzen da.Mastodoniel hat geschrieben:ferðamaður hat geschrieben:"Immanu El - Hibernation" heute erschienen
also ich mag esBaltimore hat geschrieben:Gab's hier noch gar keine Meinungen zum neuen Regina Spektor-Album?
Seltsam.![]()
Ich fand es ok. Habs aber auch nur 1x gehört.ArcticMonkey90 hat geschrieben:also ich mag esBaltimore hat geschrieben:Gab's hier noch gar keine Meinungen zum neuen Regina Spektor-Album?
Seltsam.![]()
Samstag auf Vinyl gehört - sehr gutes Teil!ferðamaður hat geschrieben:"Immanu El - Hibernation" heute erschienen
Ich glaub, dass hier tatsächlich einige großer Fan der ersten beiden Alben waren (mich eingeschlossen). Was die mir kaputt gemacht hat, ist die Live-Stimme des Sängers.simulcara hat geschrieben:Aber gut, im Gegensatz zu gefühlt 90% hier war ich großer Fan der ersten beiden Alben.
Nach dem ersten Album schreite er eben nicht mehr so rum. Ab da war's dann auch nicht mehr so geil. Das Debüt hat bei mir einen Sonderstatus. Habe das wirklich sehr geliebt bzw. liebe es immer noch.Flecha hat geschrieben:Ich glaub, dass hier tatsächlich einige großer Fan der ersten beiden Alben waren (mich eingeschlossen). Was die mir kaputt gemacht hat, ist die Live-Stimme des Sängers.simulcara hat geschrieben:Aber gut, im Gegensatz zu gefühlt 90% hier war ich großer Fan der ersten beiden Alben.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Katzenkraft und 14 Gäste