Festivals 2017
- Emslaender
Re: Festivals 2017
und auch erst in der 3.Welle im Januar
- Quadrophobia
Wellen mit acht Bands sind ja auch kein Geklecker. Damit meinte ich einzelne Bands oder diese Viererpakete, in denen das Northside immer bestätigt. Die letzte Welle hier ist aber halt auch erst drei Wochen her und für Weihnachtsgeschäft ists noch zu früh.
Bottom Line: Es gibt 1000 Gründe zu warten.
Bottom Line: Es gibt 1000 Gründe zu warten.
Colours of Ostrava (19. - 22. Juli):
Birdy
Moderat
Imagine Dragons
Ob bei den Augustdingern am 15.12. wohl nen großer internationaler Name kommt oder eher Ring oder Hurricane ihre Freigabe geben?
Tippe auf zweites.
Birdy
Moderat
Imagine Dragons
Ob bei den Augustdingern am 15.12. wohl nen großer internationaler Name kommt oder eher Ring oder Hurricane ihre Freigabe geben?
Tippe auf zweites.
Zuletzt geändert von Henfe am Di 15. Nov 2016, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
Ich tippe mal drauf, dass wir in 2 Wochen ne Welle mit ca. 30 Acts fürs HuSo bekommen...
-
Außerdem spielen bis Ende November viele potenzielle Kandidaten noch Konzerte und könnten dadurch noch gesperrt sein.
-
Ob es wohl eine größere Überraschung beim A Summer's Tale hinsichtlich des Termins gibt? Die wollen den einfach nicht rausrücken.
Joa Wolfmother, Billy Talent, Local Natives, The Heavy, Tom Odell, Archive, Arkells, Pixies, The Joy Formidable, Milliarden, Every Time I Die, Sportfreunde Stiller würden mir da nun einfallen. Alle gut möglich.ArcticMonkey90 hat geschrieben:Außerdem spielen bis Ende November viele potenzielle Kandidaten noch Konzerte und könnten dadurch noch gesperrt sein.
- Quadrophobia
Ende November/Anfang Dezember ist halt auch die perfekte Zeit fürs Weihnachtsgeschäft.
- Emslaender
Tippe auf KW49 (05-09.12)
Ist jetzt bestimmt Ende Mai in der Münchener Olympiahalle mit Volbeat und Biffy als Headliner.WallOfSound hat geschrieben:Ob es wohl eine größere Überraschung beim A Summer's Tale hinsichtlich des Termins gibt? Die wollen den einfach nicht rausrücken.

Ne mal im Ernst, mich nervt das unglaublich an, dass der Termin noch nicht draußen ist.

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
-
Wollen den wohl mit den ersten Bands bekannt machen. Letztes Jahr kamen Sigur Rós und Glen Hansard ja schon 24. November. Dürfte dann nicht mehr lange dauern.Baltimore hat geschrieben:Ne mal im Ernst, mich nervt das unglaublich an, dass der Termin noch nicht draußen ist.
Will nächstes Jahr auch mal hin und beim Salsa Workshop mitmachen.
-
jap oder Frightened Rabbit, Jimmy Eat World, Glass Animals, m83, the lumineers, flume oder die pixies. leider landet hier wahrscheinlich außer jimmy eat world nichts davonmiwo hat geschrieben:Joa Wolfmother, Billy Talent, Local Natives, The Heavy, Tom Odell, Archive, Arkells, Pixies, The Joy Formidable, Milliarden, Every Time I Die, Sportfreunde Stiller würden mir da nun einfallen. Alle gut möglich.ArcticMonkey90 hat geschrieben:Außerdem spielen bis Ende November viele potenzielle Kandidaten noch Konzerte und könnten dadurch noch gesperrt sein.

- Quadrophobia
ich würde eher sagen die Woche davor. 09.12 wäre fürs Weihnachtsgeschäft fast schon zu spät. Die paar Bands, die dann noch nicht durch sind mit ihrer Tour, kann man Notfalls später bringen.Emslaender hat geschrieben:Tippe auf KW49 (05-09.12)
- SammyJankis
- SammyJankis
Sorry
We’re thrilled to announce a whopping 26 bands for the Roadburn 2017 bill today! Doom luminaries My Dying Bride Official uk, Hypnopazūzu (David Tibet of Current 93 and Youth of Killing Joke), Memoriam celebrating life through death metal, Wolves In The Throne Room coming out of hibernation, Wear Your Wounds showing us a different side to Jacob Bannon as part of John Dyer Baizley’s curated event, Carpenter Brut taking synth wave to a new level and Those Poor Bastards kick off today’s announcements. Also added are… (dolch), Ash Borer, Backwoods Payback, Casual Nun, Come to Grief, Emma Ruth Rundle, Esben and the Witch, Fange, Gong, No Spill Blood, OXBOW, Scissorfight, SUMA, SUMAC, Valborg, VANUM, Unearthly Trance, Wolvennest, and YOUTH CODE!
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Mein Gott liefern die für 2017 ein Line Up. 

Ohja...fipsi hat geschrieben:Mein Gott liefern die für 2017 ein Line Up.
-

radiohead in Mailand hätte schon auch was

Nice! Noch geiler wäre aber Justin Bieber | Radiohead | System of a Down
- SammyJankis
Geht einer von euch? Hätte ja Bock, aber kann niemanden motivieren.Flecha hat geschrieben:Ohja...fipsi hat geschrieben:Mein Gott liefern die für 2017 ein Line Up.

There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Best Lineup ever dort.SammyJankis hat geschrieben:Sorry
We’re thrilled to announce a whopping 26 bands for the Roadburn 2017 bill today! Doom luminaries My Dying Bride Official uk, Hypnopazūzu (David Tibet of Current 93 and Youth of Killing Joke), Memoriam celebrating life through death metal, Wolves In The Throne Room coming out of hibernation, Wear Your Wounds showing us a different side to Jacob Bannon as part of John Dyer Baizley’s curated event, Carpenter Brut taking synth wave to a new level and Those Poor Bastards kick off today’s announcements. Also added are… (dolch), Ash Borer, Backwoods Payback, Casual Nun, Come to Grief, Emma Ruth Rundle, Esben and the Witch, Fange, Gong, No Spill Blood, OXBOW, Scissorfight, SUMA, SUMAC, Valborg, VANUM, Unearthly Trance, Wolvennest, and YOUTH CODE!

Ich würde ja sehr gern, aber ich kann auch noch niemanden motivieren. Ich war schon beim VVK-Start kurz davor mir ein Ticket zu besorgen.SammyJankis hat geschrieben:Geht einer von euch? Hätte ja Bock, aber kann niemanden motivieren.Flecha hat geschrieben:Ohja...fipsi hat geschrieben:Mein Gott liefern die für 2017 ein Line Up.

-
Wenn ich das richtig verstanden sind das jeweils 1 Tagesveranstaltungen. Die Acts passen ungefähr so gut zusammen wie die AFD und die Linke.7Ostrich hat geschrieben:Nice! Noch geiler wäre aber Justin Bieber | Radiohead | System of a Down
- Quadrophobia
Also, äh, ziemlich gut?ArcticMonkey90 hat geschrieben:Wenn ich das richtig verstanden sind das jeweils 1 Tagesveranstaltungen. Die Acts passen ungefähr so gut zusammen wie die AFD und die Linke.7Ostrich hat geschrieben:Nice! Noch geiler wäre aber Justin Bieber | Radiohead | System of a Down