Ganz Nett. Tpischer Kosmonaut Kram.
auch Pink?TP4L hat geschrieben:Alle Farben beim Deichbrand
Das wird wohl nächstes Jahr besucht und Mine, Von Wegen Lisbeth und Editors sind ein verhältnismäßig guter Start.Quadrophobia hat geschrieben:
Woher kommt die Info?TP4L hat geschrieben:Alle Farben beim Deichbrand
wurde eben auf facebook vom Deichbrand gepostedQuadrophobia hat geschrieben:Woher kommt die Info?TP4L hat geschrieben:Alle Farben beim Deichbrand
DB-FacebookQuadrophobia hat geschrieben:Woher kommt die Info?TP4L hat geschrieben:Alle Farben beim Deichbrand
Guter Start...mit Editors sogar etwas besonderes aus dem Hut gezaubert. Wenn ich nen Ticket für das Best Kept Secret bekomme, dann spielt es für mich keine Rolle mehr.Quadrophobia hat geschrieben:
Northlane (zumindest das neue Album) und Architects sind auch super. Guter Start!SammyJankis hat geschrieben:
Black Dahlia Murder sind cool. Aber es ist bei dem Festival eh schade um jede coole Band und jeden NRW Termin, der dadurch geblockt wird. Also bitte viel Mist.
SammyJankis hat geschrieben:
Black Dahlia Murder sind cool. Aber es ist bei dem Festival eh schade um jede coole Band und jeden NRW Termin, der dadurch geblockt wird. Also bitte viel Mist.
Für Kosmonaut-Verhältnisse halt.Stebbie hat geschrieben:Wo sind die Editors denn nun was besonderes?
Objektiv sieht das gut aus.Emslaender hat geschrieben:
Fands bei denen ganz prägnant: Auf großer Bühne beim Metalcamp fand ich den Auftritt ziemlich langweilig. Jetzt im Frühjahr im Logo in Hamburg vor 250 Leuten total geil.SammyJankis hat geschrieben: Black Dahlia Murder sind cool. Aber es ist bei dem Festival eh schade um jede coole Band und jeden NRW Termin, der dadurch geblockt wird. Also bitte viel Mist.
Auch ne Ansage die drei Bands einfach mal als erstes rauszuhauen.Emslaender hat geschrieben:
Wäre das ein Shitstorm, wenn Guns n Roses unterwegs sind und der Ring bucht Kings of Leontobiwan hat geschrieben:Kings of Leon also Anfang Juli unterwegs
dann würde rockavaria mit einem head rar ausstechen. ich kann mir aber gut vorstellen das nächste Woche kings of Leons daten kommen und auch rar die bestätigt.andyTT hat geschrieben:Iwie glaub ich ja, dass GnR bei Rockavaria landen. Denke das Festival wird es nächstes Jahr auch wieder geben, da ja auch 5 Jahre Pachtvertrag...
Mitglieder in diesem Forum: Rieper und 19 Gäste