fipsi hat geschrieben:Foxygen:
22.02. Amsterdam - Paradiso
23.02. Berlin - Columbia Theater
Da kommt bestimmt noch mehr.

fipsi hat geschrieben:Foxygen:
22.02. Amsterdam - Paradiso
23.02. Berlin - Columbia Theater
Da kommt bestimmt noch mehr.
Ich finde es besser als dieses Jahr, glaube aber, dass es schlechter verkaufen wird.Baltimore hat geschrieben:Ist dann ja wie letztes Jahr wieder ähnlich hochkarätig besetzt.fipsi hat geschrieben:
Berlin an einem Samstag wird angepeilt.
Nun auch ausverkauft. Wenn sie schlau sind schieben sie noch ne Arena Tour hinterher.Baltimore hat geschrieben:Nachdem beide Kelly Family-Konzerte schon ausverkauft sind, gibt es sogar, wen wundert es, ein drittes Konzert (So, 21.05.17).Henfe hat geschrieben:Seit wann sind die denn im Verkauf? Beide schon fast ausverkauft.
Da ist der Innenraum und FOS aber auch schon weg.
und ordentlich runter gestuft, oder? War das nicht im Knust angesetzt?fipsi hat geschrieben:Die Basia Bulat Tour wurde verschoben:
29.05.2017 Berlin, Fraanz Club
30.05.2017 Hamburg, Häkken
31.05.2017 Bielefeld, Falkendom
Nein sind die gleichen Locations. Mich nervt es ungemein, dass ich es heute zufällig gesehen knapp eine Woche vorher gesehen habe und die neuen Daten genau während des Primaveras sind.Quadrophobia hat geschrieben:und ordentlich runter gestuft, oder? War das nicht im Knust angesetzt?fipsi hat geschrieben:Die Basia Bulat Tour wurde verschoben:
Da bin ich dann ganz froh, noch nicht zugeschlagen zu haben. Hab dann ja noch ein 'wenig Zeit'.fipsi hat geschrieben:Die Basia Bulat Tour wurde verschoben:
Hoffentlich klappt es diesmal mit Frankfurt.Quadrophobia hat geschrieben:Warpaint
14.03.17 Frankfurt, Batschkapp
15.03.17 München, Muffathalle
+31.03.17 Zürich, Theatre 11glutexo2000 hat geschrieben:In Flames
22.03.17 Berlin, Admiralspalast
23.03.17 Bochum, Christuskirche
24.03.17 Offenbach, Capitol
26.03.17 München, Freiheiz
Musste nur an Emil Bulls denken, aber die sind ja auch ne Ecke kleiner. Vermutlich hast du recht.SammyJankis hat geschrieben:Denke nicht. Reine Metalbands sieht man beim Hurricane eigentlich gar nicht. Gibt immer einen gewissen Corefaktor dabei und Deftones bzw Linkin park ziehen glaube ich außerhalb der "Metal-Szene" auch noch eine Menge Leute, weshalb der Vergleich zu In Flames hinkt.
Sorry. Bin mir immer nicht sicher, ob ich Österreich, Schweiz, Amsterdam, usw. dazu posten soll. Aber dann weiß ich BescheidSjælland hat geschrieben:+31.03.17 Zürich, Theatre 11glutexo2000 hat geschrieben:In Flames
22.03.17 Berlin, Admiralspalast
23.03.17 Bochum, Christuskirche
24.03.17 Offenbach, Capitol
26.03.17 München, Freiheiz
Wär echt cool, wenn die Österreicher und Schweizer nicht vergessen werden
Edit: Glaube nicht, dass die kommen würden, auch wenn ich das nicht mehr als reinen Metal bezeichnen würde, da spielen zu viele andere Dinge mit. Außer vielleicht, wenn Rammstein headlined oder so, aber sonst hat man wie schon erwähnt fast keine Metalbands. Also früher gab es mal Apocalyptica oder Isis, wobei das auch wieder speziell ist. Ansonsten eher Sachen wie Darkest Hour oder All Shall Perish, Mantar war eine Ausnahme. Die kann man auch ins Zelt stecken, das würde aber mit In Flames wohl etwas schwierig werden.
Quelle: FKPAb Ende Januar sind The Dillinger Escape Plan auf ihrer Abschiedstour in Deutschland auch in der Markthalle in Hamburg am Start. Der Termin wurde heute vom 30. Januar auf den 29. Januar verlegt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste