Alles wichtige hier:
http://www.festival-community.net/viewt ... ?f=6&t=320
Ausgabe 2018:

Spielen dann wahrscheinlich wirklich NOS und Bilbao BBK.Blackstar hat geschrieben:Da läuft ein Countdown für heute. Dürften also Depeche Mode sein.
ditoTonyMac hat geschrieben:Was für ein langweiliges Video. Ich schaffe es nicht das ganz anzuschauen.
Headlining Saturday night, Ladies and Gentlemen: Depeche Mode. Ticket on sale now: nosalive.com/tickets
Ob der/die dann schon aus den USA wieder in Europa sind.Blackstar hat geschrieben:Nick Cave! Nick Cave! Nick Cave!
Wünsch ich mir.
Jau, seh ich auch soBlackstar hat geschrieben:Macht natürlich absolut Sinn.
Ich brauch das neue Material auch nicht Live, auch kein Nick Cave am Klavier-Jammer-Set.
Hätte mir eine Best-Of-Show gewünscht, wo dann von mir aus 1-2 Stücke vom neuen Album gespielt werden.
dir ist schon klar, dass das nos alive in portugal stattfindet, während barcelona - nunja - in spanien liegt, oder? radiohead z.b. haben 2015 beides gespielt. die foo fighters (primavera-inkompatible-mistband) und depeche mode (bilbao bbk) sind zwar trotzdem raus, mit diesem festival hier hat das aber nichts tun.Michael hat geschrieben:Das is voll super, die nehmen alle Headliner die ich mir fürs Primavera nicht gewünscht habe.Bleiben für uns die Gorillaz.
Ja und nein. Es gibt ja auch Primavera Porto.slowdive hat geschrieben:dir ist schon klar, dass das nos alive in portugal stattfindet, während barcelona - nunja - in spanien liegt, oder? radiohead z.b. haben 2015 beides gespielt. die foo fighters (primavera-inkompatible-mistband) und depeche mode (bilbao bbk) sind zwar trotzdem raus, mit diesem festival hier hat das aber nichts tun.Michael hat geschrieben:Das is voll super, die nehmen alle Headliner die ich mir fürs Primavera nicht gewünscht habe.Bleiben für uns die Gorillaz.
Primavera Porto ist halt immer ohne die ganz 'großen Fische' aus Barcelona.Blackstar hat geschrieben:Ja und nein. Es gibt ja auch Primavera Porto.slowdive hat geschrieben:dir ist schon klar, dass das nos alive in portugal stattfindet, während barcelona - nunja - in spanien liegt, oder? radiohead z.b. haben 2015 beides gespielt. die foo fighters (primavera-inkompatible-mistband) und depeche mode (bilbao bbk) sind zwar trotzdem raus, mit diesem festival hier hat das aber nichts tun.Michael hat geschrieben:Das is voll super, die nehmen alle Headliner die ich mir fürs Primavera nicht gewünscht habe.Bleiben für uns die Gorillaz.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste