Kann man doch? Das Brot liegt auf einer UntertasseHenfe hat geschrieben:Ich hätte beim Opener ja auch auf die Foos getippt, aber mit dem Bild sind die doch eher schwierig zu assoziieren.

Kann man doch? Das Brot liegt auf einer UntertasseHenfe hat geschrieben:Ich hätte beim Opener ja auch auf die Foos getippt, aber mit dem Bild sind die doch eher schwierig zu assoziieren.
Ach, miwo.... # ist in diesem Fall ein Nummernzeichen. Es gibt also (neben den bereits bestätigten Radiohead) den zweiten Headliner (i.s. V. Headliner Nummer 2), nicht zwei Headliner.miwo hat geschrieben:Edit: Dazu war ja geschrieben "#2 Headliner" also gibt es morgen wohl dann die Foo Fighters und Pearl Jam.
Man miwo ey.miwo hat geschrieben:Edit: Dazu war ja geschrieben "#2 Headliner" also gibt es morgen wohl dann die Foo Fighters und Pearl Jam.
Vanski hat geschrieben:Da sieht man mal wieder, wie sehr EDM hören das Gehirn schädigt.
Wenigstens habe ich eins.Vanski hat geschrieben:Da sieht man mal wieder, wie sehr EDM hören das Gehirn schädigt.
miwo hat geschrieben:Wenigstens habe ich eins.Vanski hat geschrieben:Da sieht man mal wieder, wie sehr EDM hören das Gehirn schädigt.
Laut http://www.foofighterspassport.com bisher nur NOS und Mad CoolBlackstar hat geschrieben:Foo Fighters damit wohl fix beim Open'er
Immer noch die Untertasse auf dem das Brot liegt.andyTT hat geschrieben:Was hat das Toastbrot dann mit den Foofighters zu tun? Ich checks nicht
Zumindest die Farbe passt zum Cover der EP vom letzten Jahr...andyTT hat geschrieben:Was hat das Toastbrot dann mit den Foofighters zu tun? Ich checks nicht
Jetzt wird's ernst.Emslaender hat geschrieben:INmusic, Kroatin (19-21.06)
+Arcade Fire
Geht das Festival echt von Montag - Mittwoch?Saeglopur hat geschrieben:Jetzt wird's ernst.Emslaender hat geschrieben:INmusic, Kroatin (19-21.06)
+Arcade Fire
Ah, interessant. Sind dann bestimmt auch günstiger als an den Wochenenden zu haben. Hatte mich in Anbetracht des Ticketpreises auch schon gewundert, wie sie sich sonst Arcade Fire leisten wollen.Emslaender hat geschrieben:Ja, machen mehrere Festivals in Osteruopa um so an große Bands zu kommen. Das Volt Festival in Ungarn macht es genauso. Da spielen 2017 in der Woche nach dem Hurricane auch Linkin Park
Abgesehen davon, dass die Bands unter der Woche günstiger sind, wird halt die gesamte Organisation auf kroatischem/ungarischen Preisniveau bezahlt. Das wird sogar einen noch größeren Unterschied machen.simulcara hat geschrieben:Ah, interessant. Sind dann bestimmt auch günstiger als an den Wochenenden zu haben. Hatte mich in Anbetracht des Ticketpreises auch schon gewundert, wie sie sich sonst Arcade Fire leisten wollen.Emslaender hat geschrieben:Ja, machen mehrere Festivals in Osteruopa um so an große Bands zu kommen. Das Volt Festival in Ungarn macht es genauso. Da spielen 2017 in der Woche nach dem Hurricane auch Linkin Park
Das ist klar. Würde das aber auch nicht überschätzen, ein nicht unerheblicher Teil des Personals wird wohl mit Arcade Fire die ganze Tour über mitreisen und auch dementsprechend bezahlt werden.Quadrophobia hat geschrieben:Abgesehen davon, dass die Bands unter der Woche günstiger sind, wird halt die gesamte Organisation auf kroatischem/ungarischen Preisniveau bezahlt. Das wird sogar einen noch größeren Unterschied machen.simulcara hat geschrieben:Ah, interessant. Sind dann bestimmt auch günstiger als an den Wochenenden zu haben. Hatte mich in Anbetracht des Ticketpreises auch schon gewundert, wie sie sich sonst Arcade Fire leisten wollen.Emslaender hat geschrieben:Ja, machen mehrere Festivals in Osteruopa um so an große Bands zu kommen. Das Volt Festival in Ungarn macht es genauso. Da spielen 2017 in der Woche nach dem Hurricane auch Linkin Park
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste