Declan_de_Barra hat geschrieben:
Bin ich hier jemals durch besondere Schwarzmalerei aufgefallen? Nein. Deshalb kannst du das dick markierte lassen. Ich habe durchaus Hoffnungen in die Mannschaft und denke auch, dass Werder mit Kruse, Pizarro und Bargfrede besser dastehen wird, aber dennoch kann ich doch wohl festhalten, dass wir zur Zeit mit 27 Gegentoren und 7 Punkten aus 10 Spielen verdammt schlecht sind, rein tabellarisch gesehen. Ja, das hängt mit Verletzungen und Skripnik zusammen, aber auch mit anderen Faktoren.
Mehr als ein drittel dieser Gegentore sind in München und Gladbach gefallen nachdem Skripnik taktisch katastrophal aufgestellt hatte und wir schlicht weck hingerichtet wurden.
Wie kommst du denn auf einmal auf Existenzgrundlage? Davon hat doch keiner geredet. Ich verstehe nur nicht, warum man den Unterschied zwischen einem alten, lange Zeit erfolgreichen Sportverein, der einige Hunderttausend Fans hat und sich durch einen Investoren sportliche Verbesserung erhofft und einem rein künstlichen Marketingprodukt, das nicht annähernd gesund gewachsen ist und in den letzten Jahren noch mehr Kohle (alleine diesen Sommer 45 Millionen Euro) rausgehauen hat, nicht sieht. Vollkommen ohne Wertung, man kann das letztere ja besser finden. Aber nur von "speziellem Sponsoring" zu sprechen ist ein wenig untertrieben. Und mir hier in irgendeiner Art Afd-Logik vorzuwerfen ist schon ein starkes Stück. Eigentlich selber eine gute Portion Afd-Logik.
Digger. Alles is nen Marketing Produkt. Werder macht sein Geld über „Greenwashing“ von Wiesenhof und der Comerzbank. Das Geld kriegen wir weil unsere hohen Symphatiewerte es möglich machen und sobald der Sponsor wieder Fit ist geht er (siehe CitiBank/Komerzbank) sind die weck. Uns hat doch in den letzten Jahren niemand Geld gegeben weil wir ne Marke mit Erfolg verbinden konnten.
Leipzig bekommt das Geld weil sie nen Top Stadion in einer „großen“ Stadt haben die in einer Region liegt die nach Bundesliga dürstet (Leipzig ist für mich das erste Auswärtsspiel das ich aus Weimar in unter 3 Stunden anfahrt erreichen kann, und ich bin seit acht Jahren hier).
Das Geld von nem alteingesessenem Edelfan zu bekommen war bei Hoffenheim ein Problem weil sie keine Tradition haben aber beim HSV war es ok den die waren ja schon immer da und sollen es auch bleiben weil konservative werte und so (und das mein lieber, ist CSU und AFD Pur, und ja, ich sag das so überdeutlich in erster Linie um dich zu necken, nimm es nicht zu ernst.

).
We don't waste time with love.