Festivals 2017
Re: Festivals 2017
Ein Glück sind wir cool geblieben.
Fakt ist: Der Ring braucht noch einen internationalen (ansonsten würden sich mittlerweile schon deutschsprachige Acts am Abend überschneiden) Headliner, der ordentlich Zugkraft bei der Zielgruppe besitzt, um den Karren nach dem letzten Jahr aus dem Dreck zu ziehen. Für einfallsreiches Booking ist man hier doch schon länger nicht mehr bekannt. Bald sind wir schlauer!
Fakt ist: Der Ring braucht noch einen internationalen (ansonsten würden sich mittlerweile schon deutschsprachige Acts am Abend überschneiden) Headliner, der ordentlich Zugkraft bei der Zielgruppe besitzt, um den Karren nach dem letzten Jahr aus dem Dreck zu ziehen. Für einfallsreiches Booking ist man hier doch schon länger nicht mehr bekannt. Bald sind wir schlauer!
Wenn sie Pinkpop nachholen und Ring/Park spielen wären sie bei 3 Gigs in 3 Tagen. Machen die sowas? (Wobei Ring bis Pinkpop ja keine Strecke ist.)
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
Können gerne Rock am Ring/Rock im Park spielen, wenn es auch wieder ein Solo-Konzert in der Barclaycard Arena gibt. 

Guter Einwand!Henfe hat geschrieben:Wenn sie Pinkpop nachholen und Ring/Park spielen wären sie bei 3 Gigs in 3 Tagen. Machen die sowas? (Wobei Ring bis Pinkpop ja keine Strecke ist.)

Auf der letzten Tour haben sie einmal die 3/3 gemacht: Sonic Highways Tour
- Emslaender
Rob Zombie hat das Hellfest geleakt. Ganz schön viele große Namen. Guns´n´Roses kein Head?

Und Bon Jovi kleiner als Deftones, Sabaton etc genau. 

-
das stimmt niemals scorpions waren auch erst headliner dortEmslaender hat geschrieben:Rob Zombie hat das Hellfest geleakt. Ganz schön viele große Namen. Guns´n´Roses kein Head?
Ich glaub´s auch 

- Emslaender
Wie oft haben sich die Scorpions jetzt schon aufgelöst?
Green Day beim Pinkpop ist schon länger bekannt oder? Habe es grad nicht mehr im Kopf. Zumindest jetzt grad auf Facebook bestätigt. Hat der Praktikant Langeweile?
-
ich vermute dass hängt mit den EMAS in Rotterdam zusammen. Ist zumindest ein Hashtag bei twitter.Saeglopur hat geschrieben:Green Day beim Pinkpop ist schon länger bekannt oder? Habe es grad nicht mehr im Kopf. Zumindest jetzt grad auf Facebook bestätigt. Hat der Praktikant Langeweile?
- Emslaender
Die hatten sich vorher lediglich selbst bestätigt. Seit gestern halt offiziell
-
Arcade Fire beim Isle Of Wight Headliner.
- Emslaender
die wären ein idealer 3.Head beim Hurricane
-
Wenn, dann lieber Konzert in Hamburg!
Optimal wäre ein europäisches Festival mit Radiohead und Arcade Fire an der Spitze?WallOfSound hat geschrieben:Arcade Fire beim Isle Of Wight Headliner.
Wurde so etwas bereits angekündigt?
Ich würde da mal ganz stark mit dem Best Kept Secret rechnen...Druschi hat geschrieben:Optimal wäre ein europäisches Festival mit Radiohead und Arcade Fire an der Spitze?WallOfSound hat geschrieben:Arcade Fire beim Isle Of Wight Headliner.
- NevermindBred
Marc1904 hat geschrieben:Ich würde da mal ganz stark mit dem Best Kept Secret rechnen...Druschi hat geschrieben:Optimal wäre ein europäisches Festival mit Radiohead und Arcade Fire an der Spitze?WallOfSound hat geschrieben:Arcade Fire beim Isle Of Wight Headliner.

-
glaub ich nicht. Letztes Jahr waren da Headliner Beck - Editors - Jamie XX. Es ist etwas teurer geworden aber deshalb gleich Radiohead und Arcade Fire ist sehr unrealistisch.Marc1904 hat geschrieben:Ich würde da mal ganz stark mit dem Best Kept Secret rechnen...Druschi hat geschrieben:Optimal wäre ein europäisches Festival mit Radiohead und Arcade Fire an der Spitze?WallOfSound hat geschrieben:Arcade Fire beim Isle Of Wight Headliner.
- Emslaender
Bloß nicht. Das wäre der SupergauEastClintwood hat geschrieben:Am besten wieder parallel zu Casper....
Marc1904 hat geschrieben:Ich würde da mal ganz stark mit dem Best Kept Secret rechnen...Druschi hat geschrieben:Optimal wäre ein europäisches Festival mit Radiohead und Arcade Fire an der Spitze?WallOfSound hat geschrieben:Arcade Fire beim Isle Of Wight Headliner.
Never. Radiohead + Arcade Fire wäre doch viel zu groß