Reeperbahn Festival - 20.09.2017 - 23.09.2017
Auftrittstage? => hier klicken

/signMairzyDoats hat geschrieben:Ich war ja dieses Jahr tatsächlich das erste Mal da, 10/10 würde wieder.
weil das irgendwann unglaublich unübersichtlich wird. Dafür haben wir ja jetzt ein Archiv.Orpel hat geschrieben:Warum nimmt man nicht den 2016er Beitrag und macht einen Gesamtfred draus? Ansonsten, dabei
Dito.Vanski hat geschrieben:Eine Schande, dass ich es bis jetzt nie dort hin geschafft habe. Die nächsten Jahre siehts für mich auch schlecht aus.
Tickets von Eltern bekommen? Was ein LebenBaltimore hat geschrieben:Hab mir schon eine 4-Tages-Karte für 2017 von meinen Eltern zum Geburtstag gewünscht.
Irgendwas muss man sich im Alter ja wünschen.down hat geschrieben:Tickets von Eltern bekommen? Was ein LebenBaltimore hat geschrieben:Hab mir schon eine 4-Tages-Karte für 2017 von meinen Eltern zum Geburtstag gewünscht.
Ne?!Wishkah hat geschrieben:Aber gibt manchmal wichtigere Dinge im Leben.
Sehe ich auch so.Stebbie hat geschrieben:Ne?!Wishkah hat geschrieben:Aber gibt manchmal wichtigere Dinge im Leben.
Das wird aber eng auf der Bühne.NevermindBred hat geschrieben: ↑Mi 1. Feb 2017, 12:24Selbstverständlich werden Arcade Fire am Samstag den Abschluss im Knust bilden.![]()
Das wäre schon mal ziemlich nicerogerhealy hat geschrieben: ↑Mi 8. Mär 2017, 12:00Clap Your Hands Say Yeah haben eine passende kleine Lücke im Tourplan:
http://cyhsy.com/news/tour-dates/
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste