Ich habe erst "geraucht" gelesentobiwan hat geschrieben:Ich habe erstmal etwas gebraucht, um einzuschätzen, ob ich das nun gut fand oder nicht.

Ich habe erst "geraucht" gelesentobiwan hat geschrieben:Ich habe erstmal etwas gebraucht, um einzuschätzen, ob ich das nun gut fand oder nicht.
Okay, DAS war grenzwertig.Declan_de_Barra hat geschrieben:Ich finde Interstellar vom visuellen her auch beeindruckend. Aber die Handlung ging mir direkt gegen den Strich und spätestens hier war jede Hoffnung verloren.
Stimmt, das hatte ich ganz vergessen.Taksim hat geschrieben:Okay, DAS war grenzwertig.Declan_de_Barra hat geschrieben:Ich finde Interstellar vom visuellen her auch beeindruckend. Aber die Handlung ging mir direkt gegen den Strich und spätestens hier war jede Hoffnung verloren.
Ich hätte ja nicht gedacht, dass der Film mich packen würde, aber jetzt bin ich wirklich aufgeregt! Mit Wolf Alice als musikalische Untermalungfipsi hat geschrieben:[bbvideo=560,315][/bbvideo]
Die höchste Wertung aus meinem Freundeskreis war bisher 5,5/10s-nke hat geschrieben:Gerade Fantastic Beasts gesehen. Ganz ehrlich: Grandios.
Es hat wirklich funktioniert das Harry Potter-Universum in eine komplett andere Welt zu transferieren. Enorm stark, hatte ich so nicht erwartet. 9/10, auf jeden Fall.
Ernsthaft?Flecha hat geschrieben:Die höchste Wertung aus meinem Freundeskreis war bisher 5,5/10s-nke hat geschrieben:Gerade Fantastic Beasts gesehen. Ganz ehrlich: Grandios.
Es hat wirklich funktioniert das Harry Potter-Universum in eine komplett andere Welt zu transferieren. Enorm stark, hatte ich so nicht erwartet. 9/10, auf jeden Fall.
So, habe ihn gerade auch gesehen. Der Kinobesuch hat sich echt gelohnt.s-nke hat geschrieben:Ernsthaft?Flecha hat geschrieben:Die höchste Wertung aus meinem Freundeskreis war bisher 5,5/10s-nke hat geschrieben:Gerade Fantastic Beasts gesehen. Ganz ehrlich: Grandios.
Es hat wirklich funktioniert das Harry Potter-Universum in eine komplett andere Welt zu transferieren. Enorm stark, hatte ich so nicht erwartet. 9/10, auf jeden Fall.Bei mir fanden den alle mindestens gut...
Schumynization hat geschrieben:Phantastische Tierwesen
Fand ich richtig gut. Wenn man mehr oder weniger mit Harry Potter aufgewachsen ist, ist der einfach überragend gut. Alleine schon die Musik am Anfang. Sehr schön. Schauspielerische Leistung sehr gut und die Story ist gut verpackt in etwas viel CGI, aber das war in Ordnung. Bin gespannt, was sie daraus noch machen und ob die Faszination aufrecht erhalten werden kann.
Ich muss leider noch 16,5h länger warten.Flecha hat geschrieben:Heute Nacht, 0.00 Uhr - Rogue One
Mitglieder in diesem Forum: Norakete und 5 Gäste