Im ersten Moment habe ich mich gefragt, warum man Filme (im Sinne von Movies) fotografiertkarmapolice91 hat geschrieben:So, ich gehe auch mal wieder zurück zur Filmfotographie. Habe gestern die Ricoh KR-5 von meinem Vater gefunden. Wundervoll.

Im ersten Moment habe ich mich gefragt, warum man Filme (im Sinne von Movies) fotografiertkarmapolice91 hat geschrieben:So, ich gehe auch mal wieder zurück zur Filmfotographie. Habe gestern die Ricoh KR-5 von meinem Vater gefunden. Wundervoll.
http://www.sugimotohiroshi.com/theater.htmlMastodoniel hat geschrieben:Im ersten Moment habe ich mich gefragt, warum man Filme (im Sinne von Movies) fotografiertkarmapolice91 hat geschrieben:So, ich gehe auch mal wieder zurück zur Filmfotographie. Habe gestern die Ricoh KR-5 von meinem Vater gefunden. Wundervoll.
Ich kann nur zu Systemkameras ansich was sagen. Hab eine Fuji X-T10 die wohl vergleichbar mit der E-M10 ist. Sie haben zumindest schon mal den gleichen APS-C Sensor. Bezüglich Bildqualität gibt es da nicht viel auszusetzen. Da lässt sich eigentlich fast alles mit umsetzen.LongNose hat geschrieben:Jemand Erfahrungen mit der Olympus E-M10 Mark II Systemkamera? Bin am überlegen mir diese zuzulegen.
http://gwegner.de/know-how/kamera-und-o ... insteiger/ und alle kapitel, die danach kommen.LongNose hat geschrieben:Danke für eure Rückmeldungen. Ich möchte mich etwas näher mit der Fotografie beschäftigen, Einsteigermodus sozusagen und eine Spiegelreflex ist mir (noch) zu teuer. Schlussendlich möchte ich die Kamera einfach unterwegs brauchen, hauptsächlich Landschaften möglichst gut einfangen. Falls ihr noch Websites kennt die Einsteiger helfen mit dem Umgang der Kamera, Tipps und Tricks auf was achten etc, bin über alles froh
waaaa, now I can't unsee ittherewillbefireworks hat geschrieben:Oh, schön! Da Krieg ich direkt wieder Fernweh nach SOA.
Beim letzten Bild vielleicht ein bisschen zu viel türkis beim T-Shirt des Herren im Hintergrund, zumindest für meinen Geschmack.
Sehe ich genauso. Mir gefallen Nilo's Bildbearbeitungen generell sehr.Mastodoniel hat geschrieben:Wow. Beeindruckenden Fotos. Mag die Farbtempetatur sehr gerne.
Die Myanmar-Bilder entstanden ausschließlich mit meiner All-Time-Lieblingskompakten: Canon S100karmapolice91 hat geschrieben:Sehe ich genauso. Mir gefallen Nilo's Bildbearbeitungen generell sehr.Mastodoniel hat geschrieben:Wow. Beeindruckenden Fotos. Mag die Farbtempetatur sehr gerne.
Fotos mit 700D?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], SammyJankis und 13 Gäste