Ich tippe mal da kommen die 12Euro VVK-Gebühren noch dazu, dann wärs heuer auch um 12€ teurer als letztes Jahr...miwo hat geschrieben:Sonne Mond Sterne Tickets ab morgen für 139,00 €.
Festivals 2017
Re: Festivals 2017
Naja 12 Tage campen, an der perfekten Location, bei 200 DJ´s finde ich schon fair. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder nach der diesjährigen Pause. 

Jap Preis für diese Location und das Lineup ist auf jeden Fall völlig in Ordnung 

Campen geht doch nur von Mi-Di ?miwo hat geschrieben:Naja 12 Tage campen, an der perfekten Location, bei 200 DJ´s finde ich schon fair. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder nach der diesjährigen Pause.
andyTT hat geschrieben:Ich tippe mal da kommen die 12Euro VVK-Gebühren noch dazu, dann wärs heuer auch um 12€ teurer als letztes Jahr...miwo hat geschrieben:Sonne Mond Sterne Tickets ab morgen für 139,00 €.
Sind sogar 14 Euro, macht dann 153 Euro. Find ich langsam schon richtig viel für ein 2-Tages Festival, haben zwar immer einige excklusive Acts aber eben auch viel was sonst auch überall spielt.
Man darf aber nicht vergessen, dass dort die Musik durchgängig von Freitag 18 Uhr bis Sonntag 14 Uhr läuft.cast1 hat geschrieben:andyTT hat geschrieben:Ich tippe mal da kommen die 12Euro VVK-Gebühren noch dazu, dann wärs heuer auch um 12€ teurer als letztes Jahr...miwo hat geschrieben:Sonne Mond Sterne Tickets ab morgen für 139,00 €.
Sind sogar 14 Euro, macht dann 153 Euro. Find ich langsam schon richtig viel für ein 2-Tages Festival, haben zwar immer einige excklusive Acts aber eben auch viel was sonst auch überall spielt.
Und man beachte die Transportkosten für das Equipment der Acts. 

- Emslaender
Juicy Beats Festival
vor 2 Stunden
Sorry, das mit dem Line Up müssen wir auf Donnerstag schieben - liegen alle noch verkatert im Bett...viel zu viel Saures gestern. ABER dafür gibt's Donnerstag früh direkt ein fettes Paket bei 1LIVE zu gewinnen mit allem zipp und zapp!

Heftig. Kostet damit mittlerweile doppelt so viel, als ich zuletzt (2011) dort war.cast1 hat geschrieben:andyTT hat geschrieben:Ich tippe mal da kommen die 12Euro VVK-Gebühren noch dazu, dann wärs heuer auch um 12€ teurer als letztes Jahr...miwo hat geschrieben:Sonne Mond Sterne Tickets ab morgen für 139,00 €.

Was beim Hurricane (bei mir) übrigens nicht viel anders ist. 2010 -> 2017 sind auch knappe 100 % Preissteigerung.TonyMac hat geschrieben:Heftig. Kostet damit mittlerweile doppelt so viel, als ich zuletzt (2011) dort war.cast1 hat geschrieben:andyTT hat geschrieben:
Ich tippe mal da kommen die 12Euro VVK-Gebühren noch dazu, dann wärs heuer auch um 12€ teurer als letztes Jahr...
Und dann bestimmt weiter zu Werchter & co.Sjælland hat geschrieben:VOLT Festival (Sopron, Ungarn, 27.06-01.07.):
+ Linkin Park
- Emslaender
Juicy Beats
+ Cro
+ Alle Farben
+ Bilderbuch
+ Bonez MC
Bestes Line Up ever.Emslaender hat geschrieben:Juicy Beats+ Cro
+ Alle Farben
+ Bilderbuch
+ Bonez MC

Nice, das heisst, Cro ist wieder auf Tour nächstes Jahrs-nke hat geschrieben:Bestes Line Up ever.Emslaender hat geschrieben:Juicy Beats+ Cro
+ Alle Farben
+ Bilderbuch
+ Bonez MC![]()
![]()

Forumsarzt für Innere Medizin
+ Linkin Park
Let me live that fantasy
- Emslaender
SSIO ist auch noch beim Juicy Beats dabei

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
- Emslaender
Oh, das klingt interessant. Der Opa vom besten Kumpel wohnt wenige Minuten davon entfernt und mein Kumpel hatte mal vorgeschlagen, ob wir da nicht kommendes Jahr man hinmöchten. Evtl. wird es ja was.
Haha, du wiederFrahm hat geschrieben:Nice, das heisst, Cro ist wieder auf Tour nächstes Jahrs-nke hat geschrieben:Bestes Line Up ever.Emslaender hat geschrieben:Juicy Beats![]()
![]()

Sieht ganz so aus. Hab nochmal nachgeschaut. Vielleicht die einzige Möglichkeit, große Bands an Land zu ziehen für vergleichsweise wenig Geld.tobiwan hat geschrieben:Das Festival geht von Dienstag bis Samstag?Sjælland hat geschrieben:VOLT Festival (Sopron, Ungarn, 27.06-01.07.):
+ Linkin Park
RHCP wäre ja theoretisch im Deichbrand-Zeitraum unterwegs und die Größe haben die ja auch mittlerweile. Aber es werden wohl deutsche Heads oder? Mich wird es in 2017 eh nicht mehr ziehen, da 2x in 2016 nicht gefunkt hat wirklich.
- Emslaender
laut Pressemitteilung folgen 2 deutsche Headliner im Adventskalender. Mit Biffy Clyro steht der erste Head. Denke damit ausgeschlossen.
Wurde hier nicht vor ein paar Seiten gesagt, dass 3 deutsche Heads angekündigt wurden? Was dafür spräche, dass 6 Bands als 'Headliner' betitelt werden.Emslaender hat geschrieben:laut Pressemitteilung folgen 2 deutsche Headliner im Adventskalender. Mit Biffy Clyro steht der erste Head. Denke damit ausgeschlossen.