Festivals 2017
Re: Festivals 2017
Die Position von Amy Winehouse auf dem Plakat ist krass... 

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
hihi. Ich glaub sie war Co-Head am Freitag. Hab sie aber nicht gesehen, war am Zelt Rotwein trinken. 

Terrorkommando Riesling Spätlese
Antony , Air, The Good+The Bad+The Queen und Arcade Fire an einem Tag ist einfach nur
.

Antony hab ich gar nicht gesehen.
Hat sich vielleicht mit 65daysofstatic überschnitten.
(welche sich schon etwas mit The Good, The Bad And The Queen überschnitten haben
)

- heyho-letsgo
Arcade Fire, Marilyn Manson und Wu Tang Clan ist als Headtrio aber auch....bunt.
Jeder fängt mal klein an. Bestes Beispiel ist doch die Position von Muse auf dem Plakat vom Hurricane '99.Baltimore hat geschrieben:Die Position von Amy Winehouse auf dem Plakat ist krass...
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
- Mastodoniel
mattkru hat geschrieben:Jeder fängt mal klein an. Bestes Beispiel ist doch die Position von Muse auf dem Plakat vom Hurricane '99.Baltimore hat geschrieben:Die Position von Amy Winehouse auf dem Plakat ist krass...

Hurricane wusste damals schon wie man 1 junges Publikum ködert so vong Mar1lyn Man5on Schrift.

- Stebbie
- Hausmeister
Man kann sogar noch weiter runtergehen: Kurz danach haben die beim Haldern Pop noch im Spiegelzelt gespielt 

(c) 26.06.2006
- SammyJankis

Erste Bands fürs Freak Valley. Ufomammut is natürlich sehr nice.
Edit: Fährt jemand hin? SvenHü? Flecha? Ich hätte echt Bock nach Durchsicht der Line Ups der letzten Jahre, aber ich denke, ich könnte niemanden motivieren.

Zuletzt geändert von SammyJankis am Sa 29. Okt 2016, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
was machen die so für musik? spielen hier demnächst um die ecke.SammyJankis hat geschrieben:Erste Bands fürs Freak Valley. Ufomammut is natürlich sehr nice.
- SammyJankis
Stoner/Doom Metal, live mit ziemlich fetten Visuals (zumindest war es damals aufm dunk so).slowdive hat geschrieben:was machen die so für musik? spielen hier demnächst um die ecke.SammyJankis hat geschrieben:Erste Bands fürs Freak Valley. Ufomammut is natürlich sehr nice.
Lastfm
Lastfm
Sie war aber zu der Zeit auf ihrem absoluten Karrierehöhepunkt.mattkru hat geschrieben:Jeder fängt mal klein an. Bestes Beispiel ist doch die Position von Muse auf dem Plakat vom Hurricane '99.Baltimore hat geschrieben:Die Position von Amy Winehouse auf dem Plakat ist krass...
Das macht dieses Festival irgendwie aus.heyho-letsgo hat geschrieben:Arcade Fire, Marilyn Manson und Wu Tang Clan ist als Headtrio aber auch....bunt.

Von mir fahren auch immer einige Leute hin, die seit Jahren auf das Festival schwören, muss sich anscheinend schon sehr lohnen - nicht nur wegen den Bands, sondern vor allem auch wegen der Grundstimmung am Gelände!SammyJankis hat geschrieben:Edit: Fährt jemand hin? SvenHü? Flecha? Ich hätte echt Bock nach Durchsicht der Line Ups der letzten Jahre, aber ich denke, ich könnte niemanden motivieren.
Wahrscheinlich mal wieder nicht. Würde immer gern, aber dann werden wieder andere Sachen geplant... man kennt das.SammyJankis hat geschrieben: Edit: Fährt jemand hin? SvenHü? Flecha? Ich hätte echt Bock nach Durchsicht der Line Ups der letzten Jahre, aber ich denke, ich könnte niemanden motivieren.

Quelle: Blink182 auf FB
Für den Old School Metaller ist das aber nichts.
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
- SammyJankis
Für den Old School Metaller ist das Download in meinen Augen generell nichts. Dafür gibst das Hellfest, Graspop und Wacken. Das Download ist meiner Meinung nach einfach nur der Metalanteil von Rock am Ring auf drei Tage ausgeweitet.
Lastfm
Lastfm
http://www.eventim.de/edmfestival-Ticke ... 303030304-[2-1-edmfestival-ticketalarm-31.10.2016]
Neues EDM Festival auf dem Nürburgring in Kooperation mit Eventim, der Pressetext ließt sich schon mal grandios
Neues EDM Festival auf dem Nürburgring in Kooperation mit Eventim, der Pressetext ließt sich schon mal grandios

Richtig schlau in unmittelbarer Nähe vom Nature One.

Also wenigstens einen Dino Act haben die schon immer an der Spitze.SammyJankis hat geschrieben:Für den Old School Metaller ist das Download in meinen Augen generell nichts. Dafür gibst das Hellfest, Graspop und Wacken. Das Download ist meiner Meinung nach einfach nur der Metalanteil von Rock am Ring auf drei Tage ausgeweitet.
Werden sich sicher viel mitm Creamfields teilen.swifferix hat geschrieben:http://www.eventim.de/edmfestival-Ticke ... 303030304-[2-1-edmfestival-ticketalarm-31.10.2016]
Zuletzt geändert von Henfe am Mo 31. Okt 2016, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
Veranstalter ist ALDA (Niederländischer Veranstalter u.A. Amsterdam Music Festival, Electronic Family Festival, Flying Dutch, sowie die Touren von Axel und Ingo und Hardwell), man wird es also schon Ernst meinen. Erste Namen sollten damit quasi fix sein, am 22.11. kommt die komplette Ankündigungmiwo hat geschrieben:Richtig schlau in unmittelbarer Nähe vom Nature One.![]()
- Emslaender
the kids want electro. wird sich schon verkaufen...
Sonne Mond Sterne Tickets ab morgen für 139,00 €.