Kann ich so unterschreiben. War auch im FZW. Hätten wir mal vorher hier kundgeben können, dann hätten wir uns evtl mal kennengelerntSammyJankis hat geschrieben:War gerade in Dortmund bei Fjort im FZW. Hatte mich kurzfristig gegen The Album Leaf entschieden, weil ich irgendwie keine Lust hatte nach Köln zu fahren. Das FZW war ausverkauft, aber ich konnte zum Glück im Laufe des Tages noch ein Ticket ergattern.
Ashes of Pompeii - Schöner Post-Hardcore/Emo, der perfekt als Support geeignet war. Habe ich die Band vor Ewigkeiten mal gesehen udn dachte bis zur Bekanntgabe, dass es sie schon weig nicht mehr gibt. Am Sound hat sich glaube ich nicht viel geändert und auch der Sänger bestätigte, dass die Band es in den letzten Jahren etwas hat schleifen lassen. War solide, kann man nix gegen sagen.
Fjort - Der Sound war am Anfang viel zu leise, wurde aber zum Glück besser. Die Band hat soweit ich das beurteilen kann das beste von allen drei Alben zusammengeschustert. Das ganze wirkt mittlerweile auch recht professionell aufgezogen, was die Intros etc angeht. Die Mucke ist aber weiterhin klasse, keine Frage, Die Ansagen waren mir persönlich etwas viel Pathos, aber okay, besser eine halbwegs vernüftige Ansage als nur den üblichen "Gehts euch gut?" - Mist. Vor der Bühne war auch einiges los. Da hat man mittlerweile eine ziemlich große Fanbase, wenn man bedenkt, dass der laden trotz zwei weiterer NRW Termine ausverkauft war. Leider war ich gesundheitlich ziemlich angeschlagen und hab es irgendwann vorgezogen mir das ganze aus dem Vorraum anzuhören. So konnte ich auch leider den Pechvogeld es Abends erleben. Ein recht junger männlicher Besucher, der sich anscheinend im Pit die Bänder gerissen hat. Armer Kerl. Spielzeit inkl. zwei Zugaben war auch vollkommen okay. Ein guter Auftritt, den ich leider nicht vollends genießen konnte.

Da hat sich echt einer verletzt? SO krass wars vorn ja gar nicht. Passiert, würd ich sagen.