Vielleicht in Köln als Begleitung am Start.
In Offenbach leider 46 EuroBaltimore hat geschrieben:Hm, Deftones in HH kosten 37,95 Euro. Hätte mit mehr gerechnet.
Das werd ich wohl auch mal in Erwägung ziehensimulcara hat geschrieben:
In Hamburg dabei![]()
![]()
Ich auch. Sehr schön.Quadrophobia hat geschrieben:Das werd ich wohl auch mal in Erwägung ziehensimulcara hat geschrieben:
In Hamburg dabei![]()
![]()
wenn es klausurentechnisch passt: dabei.Mastodoniel hat geschrieben:The Hotelier![]()
Jan 28 Tower, Bremen, Germany
Och Menno. Liegt da ganz ungünstig, sonst hätte ich das wol auch mitgenommen.slowdive hat geschrieben:wenn es klausurentechnisch passt: dabei.Mastodoniel hat geschrieben:The Hotelier![]()
Geh vielleicht auch nach Köln. Fand ich vor Tigers Jaw echt klasse.Mondgesicht hat geschrieben:Ich auch. Sehr schön.Quadrophobia hat geschrieben:Das werd ich wohl auch mal in Erwägung ziehensimulcara hat geschrieben:
In Hamburg dabei![]()
![]()
Och schade, bin da in Kanada. Sonst zu 100% in Berlin dabei gewesen.Quadrophobia hat geschrieben:Car Seat Headrest
17.03.17 Musik & Frieden, Berlin
19.03.17 Kranhalle, München
20.03.17 Mascotte, Zürich
So langsam wird das "Wochenende" zu nem Festival für mich:Quadrophobia hat geschrieben:Och Menno. Liegt da ganz ungünstig, sonst hätte ich das wol auch mitgenommen.slowdive hat geschrieben:wenn es klausurentechnisch passt: dabei.Mastodoniel hat geschrieben:The Hotelier![]()
Wird für mich wahrscheinlich dieselbe Tour.Mondgesicht hat geschrieben:So langsam wird das "Wochenende" zu nem Festival für mich:Quadrophobia hat geschrieben:Och Menno. Liegt da ganz ungünstig, sonst hätte ich das wol auch mitgenommen.slowdive hat geschrieben: wenn es klausurentechnisch passt: dabei.
Freitag touche amore
Samstag the Hotelier
Montag dillinger escape Plan
This is Gig Lifesimulcara hat geschrieben:Wird für mich wahrscheinlich dieselbe Tour.Mondgesicht hat geschrieben:So langsam wird das "Wochenende" zu nem Festival für mich:Quadrophobia hat geschrieben:
Och Menno. Liegt da ganz ungünstig, sonst hätte ich das wol auch mitgenommen.
Freitag touche amore
Samstag the Hotelier
Montag dillinger escape PlanUnd am 26. hab ich auch noch selbst einen Auftritt.
Kommen doch aus Berlin oder nicht?down hat geschrieben:Dornbirn? Neue Metropole? Oder kommen die von da?
nachdem mir das Gedränge im Jäger beim RBF zu groß war, kommt das sehr gelegenAnti hat geschrieben:PUP
26.01.17 Hamburg, Molotov Skybar
27.01.17 Berlin, Badehaus
28.01.17 Köln, Blue Shell
Donnerstag PUP und Freitag Touché Amoré
geht dahin. war unglaublich gut im grünen jäger.Quadrophobia hat geschrieben:nachdem mir das Gedränge im Jäger beim RBF zu groß war, kommt das sehr gelegenAnti hat geschrieben:PUP
Das ist nicht dein Ernst, oder? Molotow Skybar ist doch kein deut größer. Ich weiß auch gar nicht, wie die das da machen wollen. Die reißen die Bude da oben ab.Quadrophobia hat geschrieben:nachdem mir das Gedränge im Jäger beim RBF zu groß war, kommt das sehr gelegenAnti hat geschrieben:PUP
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot], sente und 42 Gäste