Ich überlege den Beitrag zu melden.

haha, wenn das echt so kommt...down hat geschrieben:Am Ende so: Green Day - Linkin Park - Blink182
Green Day - Linkin Park - irgendein Indie-Headdown hat geschrieben:haha, wenn das echt so kommt...down hat geschrieben:Am Ende so: Green Day - Linkin Park - Blink182
Wo gibt's den? Muss man dafür Sektenmitglied bei FB sein?Emslaender hat geschrieben:um halb ist denke ich der? Podcast online.
i.d.R. eigtl. hier KLICKMonkeyson hat geschrieben:Wo gibt's den? Muss man dafür Sektenmitglied bei FB sein?Emslaender hat geschrieben:um halb ist denke ich der? Podcast online.
Danke! Kannte ich noch gar nicht.Emslaender hat geschrieben:i.d.R. eigtl. hier KLICKMonkeyson hat geschrieben:Wo gibt's den? Muss man dafür Sektenmitglied bei FB sein?Emslaender hat geschrieben:um halb ist denke ich der? Podcast online.
Glaube Blink Co Head auf Green und Casper Head auf BlueEmslaender hat geschrieben:Hafti,Digitalism und Boys Noize ist schonmal nice.
@down: Troll dich
Edit: Frank Turner und Editors sind auch toll
Edit2: Fritz Kalkbrenner und Floggin Molly geht auch.
So langsam reicht es aber mit den Nachholern
Edit3: Yeah Blink (als Head???) und Casper
Dann hätten sie Blink als vorletztes angekündigt. Leider nur drei "neue" Bands. Aber in den Nachholern ein paar gute Sachen dabei.Emslaender hat geschrieben:Hafti,Digitalism und Boys Noize ist schonmal nice.
@down: Troll dich
Edit: Frank Turner und Editors sind auch toll
Edit2: Fritz Kalkbrenner und Floggin Molly geht auch.
So langsam reicht es aber mit den Nachholern
Edit3: Yeah Blink (als Head???) und Casper
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste