
Punt-Festival, 3:3, overtime, da erst jeweils ein Field Goal, danach verschießen beide noch ein Field Goal und es endet 6:6 unentschieden

Grad mal die Highlights angeschaut. Huuuuuuui.tobiwan hat geschrieben:Bitte was war das gerade in Arizona für 1 Football-Spiel?![]()
Punt-Festival, 3:3, overtime, da erst jeweils ein Field Goal, danach verschießen beide noch ein Field Goal und es endet 6:6 unentschieden
Passend dazu: https://www.welt.de/sport/article159016 ... ow_twitterscarred hat geschrieben:Ich weiß, dass auch hier wahrscheinlich niemand Baseball verfolgen wird aber in der heute beginnenden World Series stehen zwei Teams die über das Jammern von Schalke man habe so lange keine Meisterschaft geholt nur müde lachen können.
Also wer sich auch nur iwie für sporthistorische Momente interessiert, mit Traditionsteams fühlt oä könnte es ja mal verfolgen
Go Cubs go
Naja, das ist so ne Sache. Ich schau gern NBA-Playoffs und vor allem March Madness, aber wenn die Baseball Playoffs denen des Basketballs eins voraus haben, dann Spannung dann Spannung das ganze spiel über. Jede Minute kann das spielentscheidende Play bringen, also ähnlich wie beim Fußball. Beim Basketball reicht theoretisch es zum dritten Viertel einzuschalten. Und die Playoff Stimmung finde ich verglichen mit den anderen US-Sportarten beim Baseball am elektrifizierendsten und aufgeladensten.Göppel hat geschrieben:Wenn nur der Sport an sich irgendwie spannend wäre. Da kann man sich echt maximal Zusammenfassungen antun. Aber die Ergebnisse werde ich sicher auch verfolgen.
Heute geht aber auch die NBA wieder los. Da werden die Finals im nächsten Jahr aber ganz sicher nicht von zwei so alnge gebeutelten Teams gespielt werden.
Oh, wie herrlich.Die Boston Red Sox litten 84 titellose Jahre unter dem Verkauf ihres Stars Babe Ruth an die New York Yankees, ehe der „Bambino-Fluch“ 2004 gebrochen wurde – als ein Ball just den Tribünengast traf, der nun auf Ruths ehemaliger Farm lebte (und die Yankees am selben Tag die höchste Niederlage ihre Geschichte kassierten).
Da ich keine Ahnung von Cricket habe, kann ich mir da kein Urteil erlauben. Ein Kollege von Flecha und mir guckt das regelmäßig und sagt, dass der Sport so dermaßen spannend ist, wenn man ihn denn verstanden hat.s-nke hat geschrieben:Baseball ist eh wie Cricket in (noch) langweiliger.
Jop, in der regular season trifft das durchaus zu. Wobei da zu bedenken ist, dass es 162 Spiele pro Team sind, NFL z.b. nur 16, NBA iwas mit 80?Stebbie hat geschrieben:Beschreibung meiner Kommilitonen, die 2-3x bei den Blue Jays gewesen sind: Als säße man zum Picknick und nebenher würden da irgendwelche Leute was machen.
Cricket wiederum ist von den Regeln her ein recht simples Spiel, die Verwirrung kommt meistens daher, dass man immer von den tagelangen Spielen hört (Test-Matches)Johnson hat geschrieben:Da ich keine Ahnung von Cricket habe, kann ich mir da kein Urteil erlauben. Ein Kollege von Flecha und mir guckt das regelmäßig und sagt, dass der Sport so dermaßen spannend ist, wenn man ihn denn verstanden hat.
Also, als Teenager hab ich auch noch viel Baseball geschaut in den 90ern, von daher kenne ich das schon - aber irgendwann wurde es mir dann einfach zu fad. Ich bin dann beim Hockey hängen geblieben, und das richtigscarred hat geschrieben:Jop, in der regular season trifft das durchaus zu. Wobei da zu bedenken ist, dass es 162 Spiele pro Team sind, NFL z.b. nur 16, NBA iwas mit 80?Stebbie hat geschrieben:Beschreibung meiner Kommilitonen, die 2-3x bei den Blue Jays gewesen sind: Als säße man zum Picknick und nebenher würden da irgendwelche Leute was machen.
Hätte die Bundesliga 162 Spieltage und dein Lieblingsteam würde buchstäblich jeden Tag spielen würde sich das auch auswirken.
Demzufolge werden die einzelnen Spiele entspannter gesehen und traditionell auch gerne für familienausflüge genutzt. USA-DNA
Twenty20 ist echt okay! Geht dann so 2-3 Stunden, wobei mir das für den Sport dann fast schon wieder zu kurz ist.scarred hat geschrieben:Cricket wiederum ist von den Regeln her ein recht simples Spiel, die Verwirrung kommt meistens daher, dass man immer von den tagelangen Spielen hört (Test-Matches)Johnson hat geschrieben:Da ich keine Ahnung von Cricket habe, kann ich mir da kein Urteil erlauben. Ein Kollege von Flecha und mir guckt das regelmäßig und sagt, dass der Sport so dermaßen spannend ist, wenn man ihn denn verstanden hat.
Wer mal beim Cricket reinschauen möchte dem sei das abgespeckte Twenty20-Cricket empfohlen. Da dauert ein match "nur" noch um die drei Stunden und ist tatsächlich wie gemacht für Drama. Die Traditionalisten liefen zwar Sturm dagegen, ist aber trotzdem über die letzten Jahre zu einer echten Erfolgsgeschichte geworden
Ich hab bei dem ersten vergebenen fieldgoal nur gedacht: oh Gott.. jetzt ist es so weit und die Halsschlagader von arians platzt endlichs-nke hat geschrieben:Grad mal die Highlights angeschaut. Huuuuuuui.tobiwan hat geschrieben:Bitte was war das gerade in Arizona für 1 Football-Spiel?![]()
Punt-Festival, 3:3, overtime, da erst jeweils ein Field Goal, danach verschießen beide noch ein Field Goal und es endet 6:6 unentschieden![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste