Ein für mich musikalisch sehr prägendes Album. Hab es 2003 zwar erst bekommen (zusammen mit Meteora), aber beide Alben find ich auch heute noch gut, was man von anderen LP sachen leider nicht behaupten kann
Du hast nicht ernsthaft gerade bedauern geäußert, dass du ein Album statt mit 6 Jahren erst mit 9 Jahren bekommen hast?MetalFan94 hat geschrieben:Gestern wurde Hybrid Theory 16 Jahre alt![]()
Ein für mich musikalisch sehr prägendes Album. Hab es 2003 zwar erst bekommen (zusammen mit Meteora), aber beide Alben find ich auch heute noch gut, was man von anderen LP sachen leider nicht behaupten kann
tobiwan hat geschrieben:Vor 13 Jahren kam dieses Schmuckstück:
Blackstar hat geschrieben:Du hast nicht ernsthaft gerade bedauern geäußert, dass du ein Album statt mit 6 Jahren erst mit 9 Jahren bekommen hast?MetalFan94 hat geschrieben:Gestern wurde Hybrid Theory 16 Jahre alt![]()
ne ich hab bedauert nicht älter zu sein, um sie in ihren guten Zeiten, mal live gesehen zu haben.down hat geschrieben:Blackstar hat geschrieben:Du hast nicht ernsthaft gerade bedauern geäußert, dass du ein Album statt mit 6 Jahren erst mit 9 Jahren bekommen hast?MetalFan94 hat geschrieben:Gestern wurde Hybrid Theory 16 Jahre alt![]()
Ein für mich musikalisch sehr prägendes Album. Hab es 2003 zwar erst bekommen (zusammen mit Meteora), aber beide Alben find ich auch heute noch gut, was man von anderen LP sachen leider nicht behaupten kann![]()
wäre ich froh gewesen, sowas mit 9 Jahren gehört zu haben
So einen Onkel würde ich von meinen Kindern fernhalten.MetalFan94 hat geschrieben:ne ich hab bedauert nicht älter zu sein, um sie in ihren guten Zeiten, mal live gesehen zu haben.down hat geschrieben:Blackstar hat geschrieben:
Du hast nicht ernsthaft gerade bedauern geäußert, dass du ein Album statt mit 6 Jahren erst mit 9 Jahren bekommen hast?![]()
Hatte zum Glück nen coolen Onkel der mir schon früh Ärzte und Rammstein CDS geschenkt hat
Zum Glück haben sie das nicht. Ich hätte ihn gerne heute noch, aber leider lebt er seit 2 1/2 Jahren nicht mehr.Quadrophobia hat geschrieben:So einen Onkel würde ich von meinen Kindern fernhalten.MetalFan94 hat geschrieben:ne ich hab bedauert nicht älter zu sein, um sie in ihren guten Zeiten, mal live gesehen zu haben.down hat geschrieben:![]()
Hatte zum Glück nen coolen Onkel der mir schon früh Ärzte und Rammstein CDS geschenkt hat
Heut mal wieder etwas elitär unterwegs?Quadrophobia hat geschrieben:So einen Onkel würde ich von meinen Kindern fernhalten.MetalFan94 hat geschrieben:ne ich hab bedauert nicht älter zu sein, um sie in ihren guten Zeiten, mal live gesehen zu haben.down hat geschrieben:![]()
tobiwan hat geschrieben:Heut mal wieder etwas elitär unterwegs?Quadrophobia hat geschrieben:So einen Onkel würde ich von meinen Kindern fernhalten.MetalFan94 hat geschrieben: ne ich hab bedauert nicht älter zu sein, um sie in ihren guten Zeiten, mal live gesehen zu haben.
eines der großartigsten alben aller zeiten.karmapolice91 hat geschrieben:Alles Gute nachträglich zum Vierteljahrhundert.
MBV - Loveless.
Ein Meisterwerk!Barney84 hat geschrieben:Heute vor 30 Jahren erschien Licensed to Ill.
Definitiv ein Meilenstein im Hip Hop.
Mittlerweile auch mein liebstes Album von denen. Grandioses Scheibe und was für ein Gamechanger im Hip Hop!Tambourine-Man hat geschrieben:Ein Meisterwerk!Barney84 hat geschrieben:Heute vor 30 Jahren erschien Licensed to Ill.
Definitiv ein Meilenstein im Hip Hop.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 22 Gäste