Konzert ist jetzt endlich auf der Homepage vom Hafenklang gelistet und Tickets kosten bei Ticketmaster unglaubliche 13,90 Euro.Baltimore hat geschrieben:Gibt es wirklich immer noch keine Tickets für 'Oathbreaker' in Hamburg?

Abendkasse ist 15 Euro.
Konzert ist jetzt endlich auf der Homepage vom Hafenklang gelistet und Tickets kosten bei Ticketmaster unglaubliche 13,90 Euro.Baltimore hat geschrieben:Gibt es wirklich immer noch keine Tickets für 'Oathbreaker' in Hamburg?
Tickets kosten 18,30 €.TonyMac hat geschrieben:Endlich. Auf die warte ich schon seit 2-3 Jahren. Da wird der Eventim-Gutschein gleich eingelöst.LongNose hat geschrieben:The Courteeners:
12.12.2016 Köln - Yuca
13.12.2016 Hamburg - Nochtspeicher
14.12.2016 Berlin - Privatclub
16.12.2016 München - Strom
http://www.thecourteeners.com/
Mach dich ruhig lustig über mich.Flecha hat geschrieben:Falls es noch nicht erwähnt wurde: Bei Ticketmaster kann man jetzt Karten für Oathbreaker im Hafenklang kaufen. 13,90.
Bin seit 4.45 wach nach nem harten Wochenende, nimms mir nicht übel.Baltimore hat geschrieben:Mach dich ruhig lustig über mich.Flecha hat geschrieben:Falls es noch nicht erwähnt wurde: Bei Ticketmaster kann man jetzt Karten für Oathbreaker im Hafenklang kaufen. 13,90.
In letzter Zeit kommt man sich ein bisschen wie auf dem Markt vor, mit den ganzen Preisen die hier gepostet werden. War doch bei so kleinen Bands und Popellocations nie so relevant, oder?Flecha hat geschrieben:Bin seit 4.45 wach nach nem harten Wochenende, nimms mir nicht übel.Baltimore hat geschrieben:Mach dich ruhig lustig über mich.Flecha hat geschrieben:Falls es noch nicht erwähnt wurde: Bei Ticketmaster kann man jetzt Karten für Oathbreaker im Hafenklang kaufen. 13,90.
Bei Oathbreaker geht es ja konkret darum, dass ursprünglich ein höherer Preis rumging. Für mich ist das meistens auch einfach eine relevante Information.Vanski hat geschrieben:In letzter Zeit kommt man sich ein bisschen wie auf dem Markt vor, mit den ganzen Preisen die hier gepostet werden. War doch bei so kleinen Bands und Popellocations nie so relevant, oder?Flecha hat geschrieben:Bin seit 4.45 wach nach nem harten Wochenende, nimms mir nicht übel.Baltimore hat geschrieben:
Mach dich ruhig lustig über mich.
Trotzdem Sell Out!Quadrophobia hat geschrieben:Bei Oathbreaker geht es ja konkret darum, dass ursprünglich ein höherer Preis rumging. Für mich ist das meistens auch einfach eine relevante Information.Vanski hat geschrieben:In letzter Zeit kommt man sich ein bisschen wie auf dem Markt vor, mit den ganzen Preisen die hier gepostet werden. War doch bei so kleinen Bands und Popellocations nie so relevant, oder?Flecha hat geschrieben: Bin seit 4.45 wach nach nem harten Wochenende, nimms mir nicht übel.
Soll ich wieder die Geschichte mit James Bay und dem Kuchen rausholen?SammyJankis hat geschrieben:Trotzdem Sell Out!Quadrophobia hat geschrieben:Bei Oathbreaker geht es ja konkret darum, dass ursprünglich ein höherer Preis rumging. Für mich ist das meistens auch einfach eine relevante Information.Vanski hat geschrieben: In letzter Zeit kommt man sich ein bisschen wie auf dem Markt vor, mit den ganzen Preisen die hier gepostet werden. War doch bei so kleinen Bands und Popellocations nie so relevant, oder?![]()
Habe damals im AZ 6 Euro bezahlt.
Nicht schooon wieder.Quadrophobia hat geschrieben:Soll ich wieder die Geschichte mit James Bay und dem Kuchen rausholen?SammyJankis hat geschrieben:Trotzdem Sell Out!Quadrophobia hat geschrieben: Bei Oathbreaker geht es ja konkret darum, dass ursprünglich ein höherer Preis rumging. Für mich ist das meistens auch einfach eine relevante Information.![]()
Ich habe zwar schon gelesen, dass diverse Leute genervt sind von der Story, aber ich kenne sie nicht.Vanski hat geschrieben:Nicht schooon wieder.Quadrophobia hat geschrieben:Soll ich wieder die Geschichte mit James Bay und dem Kuchen rausholen?SammyJankis hat geschrieben: Trotzdem Sell Out!![]()
Hab ich schon erzählt, dass ich mal für Jennifer Rostock 13€ ausgegeben habe und die jetzt bestimmt das drölffache kosten?
Nein, ich hänge nicht den ganzen Tag auf Ticketmaster rum, sorry.
SammyJankis hat geschrieben:Ich habe zwar schon gelesen, dass diverse Leute genervt sind von der Story, aber ich kenne sie nicht.Vanski hat geschrieben:Nicht schooon wieder.Quadrophobia hat geschrieben: Soll ich wieder die Geschichte mit James Bay und dem Kuchen rausholen?
Hab ich schon erzählt, dass ich mal für Jennifer Rostock 13€ ausgegeben habe und die jetzt bestimmt das drölffache kosten?
Nein, ich hänge nicht den ganzen Tag auf Ticketmaster rum, sorry.
Nette Geschichte. Bitterer Fakt: Ich musste erst einmal überlegen wer James Bay ist.Quadrophobia hat geschrieben:► Text anzeigen
Überlege auch ob ich da noch spontan in München aufkreuze. Ist wer da?Wishkah hat geschrieben:Gestern Bear's Den im Docks gesehen. Hatte nicht damit gerechnet, dass es in der Location so voll wird, aber anscheinend habe ich verpasst, wie bekannt die Band geworden ist. Haben letztes Mal ja noch im Knust gespielt. Konzert war trotzdem schön, auch wenn mir die Songs des Vorgängeralbums besser als die des aktuellen Albums gefallen. Spielzeit so 100 Minuten inklusive zwei Songs komplett ohne Verstärkung, einer davon mit der Band mitten im Publikum. Scheinen sympathische Typen zu sein. Wussten auch noch, wo sie in Hamburg überall schon gespielt haben. Von den zwei Support-Acts haben wir nur Matthew and the Atlas gesehen, die mir ganz gut gefallen haben.
what? wann? wo?s-nke hat geschrieben: Bei Car Seat Headrest bin ich 'leider' gerade in Spanien... Für den Preis hätte ich mir das auf jeden Fall auch mal angeschaut...
nilolium hat geschrieben:what? wann? wo?s-nke hat geschrieben: Bei Car Seat Headrest bin ich 'leider' gerade in Spanien... Für den Preis hätte ich mir das auf jeden Fall auch mal angeschaut...
Quadrophobia hat geschrieben:Car Seat Headrest
17.03.17 Musik & Frieden, Berlin
19.03.17 Kranhalle, München
20.03.17 Mascotte, Zürich
Schönes Ding. Da hab ich auch so diverse geschichten, z.b Lewis' usernamen ... könnt man mal was sinnvolles wie einen Thread draus machen.Quadrophobia hat geschrieben:SammyJankis hat geschrieben:Ich habe zwar schon gelesen, dass diverse Leute genervt sind von der Story, aber ich kenne sie nicht.Vanski hat geschrieben: Nicht schooon wieder.
Nein, ich hänge nicht den ganzen Tag auf Ticketmaster rum, sorry.► Text anzeigen
Und auch das ist noch zu viel.Quadrophobia hat geschrieben:SammyJankis hat geschrieben:Ich habe zwar schon gelesen, dass diverse Leute genervt sind von der Story, aber ich kenne sie nicht.Vanski hat geschrieben: Nicht schooon wieder.
Nein, ich hänge nicht den ganzen Tag auf Ticketmaster rum, sorry.► Text anzeigen
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste