Ruby hat geschrieben:Jepp. Wo denn sonst?tobiwan hat geschrieben:In DER Partei?

Ruby hat geschrieben:Jepp. Wo denn sonst?tobiwan hat geschrieben:In DER Partei?
Hallo?! Seh ich aus, als wär ich bei den Julis?Ruby hat geschrieben:Haha, eine Tobi-Partei.
Ich bin zu alt dafür.
Ich weiß doch gar nicht wie du aussiehst.tobiwan hat geschrieben:Hallo?! Seh ich aus, als wär ich bei den Julis?Ruby hat geschrieben:Haha, eine Tobi-Partei.
Ich bin zu alt dafür.
Ruby hat geschrieben:Ich weiß doch gar nicht wie du aussiehst.tobiwan hat geschrieben:Hallo?! Seh ich aus, als wär ich bei den Julis?Ruby hat geschrieben:Haha, eine Tobi-Partei.
Ich bin zu alt dafür.Wie ein kleiner Brüderle?
Kommt bei euch eigentlich das Christkind oder der Weihnachtsmann?TonyMac hat geschrieben:Heute ist Weihnachten.
Hier in Köln mit SSIOVanski hat geschrieben:Weihnachten wird in Sydney am Strand verbracht
Robert Smith.Vanski hat geschrieben:Kommt bei euch eigentlich das Christkind oder der Weihnachtsmann?TonyMac hat geschrieben:Heute ist Weihnachten.
Wo ist denn die Weihnachtsmann/Cheistkind Grenze? Am Aldi-Äquator?TonyMac hat geschrieben:Robert Smith.Vanski hat geschrieben:Kommt bei euch eigentlich das Christkind oder der Weihnachtsmann?TonyMac hat geschrieben:Heute ist Weihnachten.
Wenn du mit “euch“ den Süden meinst: Das Christkind.
Die Grenze ist an der Türschwelle der KircheVanski hat geschrieben:Wo ist denn die Weihnachtsmann/Cheistkind Grenze? Am Aldi-Äquator?TonyMac hat geschrieben:Robert Smith.Vanski hat geschrieben: Kommt bei euch eigentlich das Christkind oder der Weihnachtsmann?
Erwähn bloß nicht 'Kirche' zu oft, sonst lockst du Ungeziefer antobiwan hat geschrieben:Die Grenze ist an der Türschwelle der KircheVanski hat geschrieben:Wo ist denn die Weihnachtsmann/Cheistkind Grenze? Am Aldi-Äquator?TonyMac hat geschrieben:
Robert Smith.
So wie wenn man vor dem Spiegel 3 mal 1 gewissen Namen ausspricht?Vanski hat geschrieben:Erwähn bloß nicht 'Kirche' zu oft, sonst lockst du Ungeziefer antobiwan hat geschrieben:Die Grenze ist an der Türschwelle der KircheVanski hat geschrieben: Wo ist denn die Weihnachtsmann/Cheistkind Grenze? Am Aldi-Äquator?
Kevin?tobiwan hat geschrieben:So wie wenn man vor dem Spiegel 3 mal 1 gewissen Namen ausspricht?Vanski hat geschrieben:Erwähn bloß nicht 'Kirche' zu oft, sonst lockst du Ungeziefer antobiwan hat geschrieben: Die Grenze ist an der Türschwelle der Kirche
Dagegen gibt es die heilige Handgranate von AntiochiaVanski hat geschrieben:Erwähn bloß nicht 'Kirche' zu oft, sonst lockst du Ungeziefer antobiwan hat geschrieben:Die Grenze ist an der Türschwelle der KircheVanski hat geschrieben: Wo ist denn die Weihnachtsmann/Cheistkind Grenze? Am Aldi-Äquator?
Zipfelmann, bitte!Vanski hat geschrieben:Kommt bei euch eigentlich das Christkind oder der Weihnachtsmann?TonyMac hat geschrieben:Heute ist Weihnachten.
Zipfelmann klingt irgendwie pervers.Flecha hat geschrieben:Zipfelmann, bitte!Vanski hat geschrieben:Kommt bei euch eigentlich das Christkind oder der Weihnachtsmann?TonyMac hat geschrieben:Heute ist Weihnachten.
"Hat es denn ein Zipfelchen?"Ruby hat geschrieben:Zipfelmann klingt irgendwie pervers.Flecha hat geschrieben:Zipfelmann, bitte!Vanski hat geschrieben: Kommt bei euch eigentlich das Christkind oder der Weihnachtsmann?
allerdingsRuby hat geschrieben:Zipfelmann klingt irgendwie pervers.Flecha hat geschrieben:Zipfelmann, bitte!Vanski hat geschrieben: Kommt bei euch eigentlich das Christkind oder der Weihnachtsmann?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste