hach, das wäre schön. das letzte mal ist schon zu lange her...fipsi hat geschrieben:Für die Gerüchteküche: Angel Olsen spielt am 24. Mai im Roundhouse London.
Primavera Sound 2017
Re: Primavera Sound 2017
Für kommendes Jahr bin ich bisher alleine beim Primavera. Wird mein viertes Mal und würde mich freuen, sich anderen aus dem Forum anschließen zu können
So Urlaub ist eingereicht. Wir sehen uns dann nächstes Jahr wieder in Barcelona Freunde! 

fipsi hat geschrieben:So Urlaub ist eingereicht. Wir sehen uns dann nächstes Jahr wieder in Barcelona Freunde!

ist ja gefühlt schon "eher so november".Flecha hat geschrieben:Ich erwäge für nächstes Jahr auch, das entscheidet sich aber eher so im November.

- Quadrophobia
Also ich hab ein Ticket und vorsichtshalber schon mal sämtliches Estrella bei Carrefour vorbstellt
Wie sieht es mit der Unterkunft aus?
Quadrophobia hat geschrieben:Also ich hab ein Ticket und vorsichtshalber schon mal sämtliches Estrella bei Carrefour vorbstellt

- Quadrophobia
Das ja jetzt noch zu früh. Erst mal gucken, wie viele es werden. Ich muss aber auch sagen, dass ich nächstes mal definitv ne kleinere Unterkunft brauche. Es hat zwar enorm Spaß gemacht, aber 10 Tage lang keinerlei Möglichkeit zu haben, zur Ruhe zu kommen, hat mich echt hart körperlich fertig gemachtfipsi hat geschrieben:Wie sieht es mit der Unterkunft aus?

Unterkunft kann man doch locker wieder Anfang 2017 nach schauen. Ich hab im Moment noch keine Ahnung, wie ich das finanziell nächstes Jahr überhaupt machen soll. Mal schauen. 

Vida Festival (29.06 - 02.07.2016) // Spanien

Die Acts sind damit fürs Primavera quasi raus.

- Quadrophobia
sehr schade um Real Estate. it den Flaming Lips kann ich nicht viel anfangen, wären bei ihrer Weirdness aber schon sehenswert.slowdive hat geschrieben:Vida Festival (29.06 - 02.07.2016) // Spanien
- Stebbie
- Hausmeister
Oh, das dürfte die Lips wahrscheinlich fürs Glastonbury machen 

(c) 26.06.2006
- Quadrophobia
Ja, die Primavera-Residents kündigen so langsam alle ihre obligatorischen England Warm-Up Daten fürs Primavera an:scarred hat geschrieben:Haha, "as primavera as it gets"
http://www.getintothis.co.uk/2016/10/jo ... -new-york/
Mac DeMarco: 30. Mai, London.
Irgendwie riecht das so richtig nach einem Dauergäste Festival für 2017 hab ich das Gefühl.
bei efestivals schreibt jemand, es wäre seine einzige europa-show. habe dazu aber noch nichts gefunden.scarred hat geschrieben:Haha, "as primavera as it gets"
mac demarco ist natürlich schonmal top. genau wie angel olsen.
Mac DeMarcoslowdive hat geschrieben:bei efestivals schreibt jemand, es wäre seine einzige europa-show. habe dazu aber noch nichts gefunden.scarred hat geschrieben:Haha, "as primavera as it gets"
mac demarco ist natürlich schonmal top. genau wie angel olsen.

Wow das klingt ja richtig überragend.scarred hat geschrieben:Haha, "as primavera as it gets"

Mal schauen was die Tickets am Freitag kosten
-
Neue Regulars im Anmarsch:

liese und ich überlegen, ob wir vielleicht barcelona und porto mitnehmen. da die woche nach dem primavera unifrei ist, würde ich das bei uns durchaus anbieten. noch weitere interessenten?
btw. musste ich heute zwei stunden im uni-service-center rumhängen. dabei rausgekommen ist folgendes. was meint ihr? ^^

btw. musste ich heute zwei stunden im uni-service-center rumhängen. dabei rausgekommen ist folgendes. was meint ihr? ^^

- Emslaender
davon würde ich mir sogar 10 Künstler angucken 

Liest sich schon 1000x besser als 2016.
Ich hatte heute Nacht übrigens den Traum, dass Carly Rae Jepsen das Festival am Mittwoch auf der Ray Ban eröffnet. Let it happen.
Ich hatte heute Nacht übrigens den Traum, dass Carly Rae Jepsen das Festival am Mittwoch auf der Ray Ban eröffnet. Let it happen.

Das wäre das beste Line-Up für mich, dass es da gab, seit ich mir deren Poster angucke. 

das fände ich ebenfalls klasse. ^_^fipsi hat geschrieben:Ich hatte heute Nacht übrigens den Traum, dass Carly Rae Jepsen das Festival am Mittwoch auf der Ray Ban eröffnet. Let it happen.