Neuerscheinungen 2016
Re: Neuerscheinungen 2016
Das wollte ich auch gerade posten. Hoffentlich gibt es auch zahlreiche Konzerte. Bester Typ mit Gitarre.LongNose hat geschrieben:
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Albert Af Ekenstam schon gehört?LongNose hat geschrieben:

- Quadrophobia
Die neuen Alben von Cymbals Eat Guitars und Balance and Composure gefallen mir nach Anfangsschwierigkeiten inzwischen echt gut. Gerade bei ersteren überrascht mich, was für einen konstant qualitativ hochwertigen Output die haben, obwohl die den großen Durchbruch ja nie geschafft haben. Quasi die Antithese zu The Boxer Rebellion
Hab jetzt mal Mono - Requiem For Hell durchgehört:
Klingt nach Mono, fühlt sich an wie 2006.
Klingt nach Mono, fühlt sich an wie 2006.
//RED STEEL IN THE HOUR OF CHAOS
Give the Anarchist a Cigarette- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Nochmal für alle: Albert Af Ekenstam hat vor ein paar Tagen sein Debüt "Ashes" herausgebracht. Toller Singer-Songwriter, hängt auch teilweise im Post-Rock, was man hier und da auch raushört. UNBEDINGT ANHÖREN!Declan_de_Barra hat geschrieben:Albert Af Ekenstam schon gehört?LongNose hat geschrieben:
- LongNose
Noch nicht dazugekommen, aber selbstverständlich auf der ListeDeclan_de_Barra hat geschrieben:Nochmal für alle: Albert Af Ekenstam hat vor ein paar Tagen sein Debüt "Ashes" herausgebracht. Toller Singer-Songwriter, hängt auch teilweise im Post-Rock, was man hier und da auch raushört. UNBEDINGT ANHÖREN!Declan_de_Barra hat geschrieben:Albert Af Ekenstam schon gehört?LongNose hat geschrieben:

Ehemals: IndieDance
http://ooam.ch/
http://ooam.ch/
Mittlerweile legitimer Anwärter aufs Album des JahresQuadrophobia hat geschrieben:finds enorm stark! Insbesondere Tunnel Vision und Living The Dream / Pictures On A Screen. Diese verwobenen Stories als Unterfütterung des thematischen Überbau als musikalischer Kontrast sind die beste Konzept Idee, die ich seit langem gehört hab.hecht0r hat geschrieben:Heut kommt die neue lp von kate tempest. Let them eat chaos.
Nach dem ersten Durchlauf durchaus angetan.
- ferðamaður
"The Naked and Famous - Simple Forms" released on 14 October 2016
20 Januar: Austra - Future Politics

-
Yummy.ArcticMonkey90 hat geschrieben:http://pitchfork.com/news/69105-grizzly ... s-90-done/

Und dann bitte auch eine Tour. Wie dumm von mir, dass ich beim letzten Mal nicht in Hamburg war.
primavera. *hust*Wishkah hat geschrieben:Yummy.ArcticMonkey90 hat geschrieben:http://pitchfork.com/news/69105-grizzly ... s-90-done/![]()
Und dann bitte auch eine Tour. Wie dumm von mir, dass ich beim letzten Mal nicht in Hamburg war.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Würde ich auch als recht wahrscheinlich ansehen.
- Quadrophobia
[bbvideo=560,315][/bbvideo]
finde ich schon ziemlich nice
finde ich schon ziemlich nice
Am 28.10. erscheint das Live-Album "Peaceful Ghosts" von Nada Surf. Wurde auf Konzerten mit dem Filmorchester Babelsberg sowie dem FM4-Radio-Symphonie-Orchester aufgenommen.
- Quadrophobia
Wishkah hat geschrieben:Quadrophobia hat geschrieben:"Fans Suspect Jeff Mangum Is Dropping Hints About A New Neutral Milk Hotel Album"![]()
![]()
![]()

Forumsarzt für Innere Medizin

(glaube ich aber erst, sobald ich es in meinen eigenen händen halte)
Am 11.11 kommt das neue selftitled Album von Brasstronaut raus :herzen:
Ganz ehrlich. Lieber nicht.Quadrophobia hat geschrieben:"Fans Suspect Jeff Mangum Is Dropping Hints About A New Neutral Milk Hotel Album"
- Quadrophobia