Viele behaupten auch, dass die Herren an einem neuen Album dran sind. So ganz glaub ich das nicht. Eher wieder Festivalheadliner überall.
Wie auch immer:

Gibts zu Nova ne Quelle?Emslaender hat geschrieben:DIe stehen auch weit auf meiner Liste für 2017. Damals beim Ring waren die überragend. Laut Novarock sollen die ja 2017 verfügbar sein
Gab wohl letztes Jahr auf FB nen Kommentar von Ewald a la "die kommen leider erst 2017 wieder"down hat geschrieben:Gibts zu Nova ne Quelle?Emslaender hat geschrieben:DIe stehen auch weit auf meiner Liste für 2017. Damals beim Ring waren die überragend. Laut Novarock sollen die ja 2017 verfügbar sein
Ewald Tatar (booker du festival Nova Rock), a dit sur facebook (05/11/2015) que SOAD ne serait pas disponible avant 2017.
Gehen jetzt schon wieder diese Erwartungshaltungen los?Emslaender hat geschrieben:beim Hurricane kommende Woche auch![]()
Theorie: Ewald vom Novarock behauptete vor Monaten, dass System of a down erst 2017 wieder verfügbar sind. Das Novarock kündigt Anfang der Woche Bands für den September an. Das Hurricane wenige Tage später ebenfalls einen Headliner für Anfang September.
![]()
![]()
Es kann noch so viel dafür sprechen, und nochmal: Wenn es sich bewahrheitet, ziehe ich meinen Hut vor einer SOAD-Buchung. Dennoch würde ich bei zwei parallelen Ankündigungen mit "da kommt bald was" noch nicht zu schnell das Popcorn rausholen. Wir dürfen nicht vergessen, dass FKP auch mit viel weniger punkten kann und vor allem mit Acts, die vielleicht auch für das Publikum relevanter sind. Die Abi-Jahrgänge 2017 waren immerhin erst sieben Jahre alt, als Hypnotize rausgekommen ist.Emslaender hat geschrieben:Wieso überzogene Erwartungen? Mit Prodigy,Mumford&Sons und Rammstein hatte man auch in diesem Jahr dicke Heads und der Preis wurde angezogen.
Billy Talent - Casper - Macklemore
braucht man da nicht auftischen.
Sehe ich auch so. Denke, dass sich FKP die Kritik zu Herzen genommen hat und für den entsprechenden Preis nun auch größeres bietet. Funktioniert ja auch, wie man sieht. SOAD wären echt nice. Nach den Berlin Konzerten '11 und '13 wären sie mir persönlich am Hurricane am liebsten. Dann muss ich nicht nochmal 65€ mehr zahlen.Emslaender hat geschrieben:Klar, kann auch definitiv was anderes werden. Ging mir eher darum, dass man durchaus größeres als Billy Talent und Co auffahren kann. Dieses Jahr hat es doch gezeigt.
Robbie wäre sogar ein Grund für mich, mal wieder zum Southside (oder vllt mal Hurricane) zu gehen. Aber 1. wäre der selbst für Green-Head zu groß/teuer und 2. wird das niemals passierenBaltimore hat geschrieben:Wenn dann Robbie Williams, Kylie und The Killers die Blue headlinen passt das schon...
Waren Freitag/Samstag im Verkauf.Tambourine-Man hat geschrieben:Ich war die letzten Tage echt ziemlich beschäftigt: Seh ich das jetzt also richtig, dass die Innenraumtickets für Hamburg schon weg sind, oder waren die noch gar nicht im Verkauf?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste