Aber auf das neue Anno hätte ich auch Bock. Mal schauen ob mein Laptop das packen würde, dann könnte man sich das mal überlegen.
Gerade kurz einen Modus angespielt, in dem man auf Tatooine als Einzelspieler der Rebellen sechs gegnerische Angriffswellen des Imperiums überleben soll. Sieht schon ziemlich gut aus.Wishkah hat geschrieben:Mein Bruder lädt die auch gerade. Ich bin gespannt.Quadrophobia hat geschrieben:Ich hab mir jetzt die Batllefront Beta gezogen in der Hoffnung, dass mein PC die packt
Baltimore hat geschrieben:Endlich mal die Vollversion von BRAID für die PS3 zugelegt.
Ein absolutes Meisterwerk. Definitiv eines der schönsten Spiele, die ich je gespielt habe. Hab es vor kurzem nochmal gespielt und es dabei tatsächlich geschafft von Anfang bis zum Schluss nur mit einem Partner zu spielen und das war ein faszinierendes Erlebnis.Wishkah hat geschrieben:Gerade zum ersten Mal "Journey" durchgespielt. Was für ein wunderschönes Spiel.![]()
Ohman, du bist ab sofort mein Lieblingsuser hier!s-nke hat geschrieben:...und ich sitz hier und zock noch immer Anstoss 3.
Was? Wie geil.libertine hat geschrieben:Ohman, du bist ab sofort mein Lieblingsuser hier!s-nke hat geschrieben:...und ich sitz hier und zock noch immer Anstoss 3.![]()
Hab in meinem Leben vermutlich alle anderen PC-Spiele zusammen nicht so viel gezockt wie Anstoss 3. Haben neulich sogar mal wieder eine Anstoss-LAN zu viert gemacht.
Den ersten Teil habe ich geliiiiebt!Serpens hat geschrieben:Hab gestern erstmal Pizza Connection 2 installiert... und direkt waren 4 Stunden um
s-nke hat geschrieben:Was? Wie geil.libertine hat geschrieben:Ohman, du bist ab sofort mein Lieblingsuser hier!s-nke hat geschrieben:...und ich sitz hier und zock noch immer Anstoss 3.![]()
Hab in meinem Leben vermutlich alle anderen PC-Spiele zusammen nicht so viel gezockt wie Anstoss 3. Haben neulich sogar mal wieder eine Anstoss-LAN zu viert gemacht.
Hab es glaube ich leider nur einmal mit wem anders zusammen gespielt, ansonsten immer alleine. Aber auch so: Noch heute der beste Fußballmanager, vor allem dann mit den aktuellen Daten. Macht richtig Laune!
Das Einzige Anstoss, was bei mir noch läuft, ist Anstoss 2005.gunner hat geschrieben:s-nke hat geschrieben:Was? Wie geil.libertine hat geschrieben: Ohman, du bist ab sofort mein Lieblingsuser hier!![]()
Hab es glaube ich leider nur einmal mit wem anders zusammen gespielt, ansonsten immer alleine. Aber auch so: Noch heute der beste Fußballmanager, vor allem dann mit den aktuellen Daten. Macht richtig Laune!
Für Anstoss 3 gibts eigentlich noch jede Saison Userfiles, siehe http://www.anstoss-juenger.de/index.php ... 628.0.htmlNevermindBred hat geschrieben:Das Einzige Anstoss, was bei mir noch läuft, ist Anstoss 2005.gunner hat geschrieben:s-nke hat geschrieben:
Was? Wie geil.
Haben wir nicht ein paar Programmierer hier, die ein Anstoss 2016 ausetzen, mit aktuellen Spielerdaten (natürlich zwei Buchstaben im Namen vertauscht) und die Witz aus Anstoss 2 (glaube der war auch bei Anstoss 3?! bzgl. Ball Ja/Nein und Newsmeldungen) inklusive hat.
Wenn du dir ein bisschen Mühe gibst und mal ordentlich recherchierst, kriegst du auch Anstoss 3 noch auf den neuen Betriebssystemen zum Laufen.NevermindBred hat geschrieben:Das Einzige Anstoss, was bei mir noch läuft, ist Anstoss 2005.gunner hat geschrieben:s-nke hat geschrieben:
Was? Wie geil.
Haben wir nicht ein paar Programmierer hier, die ein Anstoss 2016 ausetzen, mit aktuellen Spielerdaten (natürlich zwei Buchstaben im Namen vertauscht) und die Witz aus Anstoss 2 (glaube der war auch bei Anstoss 3?! bzgl. Ball Ja/Nein und Newsmeldungen) inklusive hat.
Jo, bei mir läuft es nach ein wenig Arbeit wunderbar auf Windows 8.1!libertine hat geschrieben:Wenn du dir ein bisschen Mühe gibst und mal ordentlich recherchierst, kriegst du auch Anstoss 3 noch auf den neuen Betriebssystemen zum Laufen.NevermindBred hat geschrieben:Das Einzige Anstoss, was bei mir noch läuft, ist Anstoss 2005.gunner hat geschrieben:
Und ja, immer wenn das neue Userfile draußen ist, steht wieder ein paar Wochen zocken an.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste