- StebbieStebbie hat geschrieben:Wer ist denn jetzt eigentlich alles in Köln dabei?
- Baltimore
- StebbieStebbie hat geschrieben:Wer ist denn jetzt eigentlich alles in Köln dabei?
schluchzbuhu, ich muss kindersitten, damit frau michel mit einer freundin hin kann.Baltimore hat geschrieben:- StebbieStebbie hat geschrieben:Wer ist denn jetzt eigentlich alles in Köln dabei?
- Baltimore
Die soll ja auch mal Spaß haben und du hast ja im Moment den FC.der_dicke_michel hat geschrieben:
schluchzbuhu, ich muss kindersitten, damit frau michel mit einer freundin hin kann.
auch wahrBaltimore hat geschrieben:Die soll ja auch mal Spaß haben und du hast ja im Moment den FC.der_dicke_michel hat geschrieben:
schluchzbuhu, ich muss kindersitten, damit frau michel mit einer freundin hin kann.
ditoTonyMac hat geschrieben:Ich hätte nun mit ein paar Monaten Abstand schon wieder große Lust auf ein Konzert. Fahrt + Ticket ist mir im Moment aber zu teuer.
Ihr wart doch beide beim Forumstreffen 2010.Stebbie hat geschrieben:Schade, hätte dich nach all den Jahren gerne mal kennengelernt!![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste