Also safe am RingEmslaender hat geschrieben:Broilers
25.02.2017, CH-Bern, Bierhübeli
17.03.2017, Hamburg, Sporthalle (Zusatzshow)
Open Air:
14.07.2017, Dresden, Filmnächte am Elbufer
15.07.2017, Berlin, Wuhlheide

Also safe am RingEmslaender hat geschrieben:Broilers
25.02.2017, CH-Bern, Bierhübeli
17.03.2017, Hamburg, Sporthalle (Zusatzshow)
Open Air:
14.07.2017, Dresden, Filmnächte am Elbufer
15.07.2017, Berlin, Wuhlheide
Die Nazis klauen sie uns also...Baltimore hat geschrieben:Bist du braun, kriegst du Frauen!![]()
Baltimore hat geschrieben:Gibt für Lambchop in der Elbphilharmonie wieder preiswerte Tickets.
Vorverkauf läuft schon. Also wer will: Ran da!
Edit: Ticket bestellt.
Geh auf die Seite der Elbphilharmonie und klick im Kalender auf den 22.Februar.Quadrophobia hat geschrieben:Baltimore hat geschrieben:Gibt für Lambchop in der Elbphilharmonie wieder preiswerte Tickets.
Vorverkauf läuft schon. Also wer will: Ran da!
Edit: Ticket bestellt.
ahhh ich find den VVK nicht
Was sollen die denn da?miwo hat geschrieben:Sieht sehr nach Rock am Ring aus.
Ist doch das letzte deutsche Festival, bei dem sie gespielt haben (und das sie sich leisten wollen würde). Auch wenn das schon ein wenig her ist.Saeglopur hat geschrieben: Was sollen die denn da?
Die haben so viele Hits, dass sie bei Konzerten auch fast nur solche spielen.TonyMac hat geschrieben:Ich kanns mir zwar kaum vorstellen, würde es aber sehr begrüßen. Das wäre endlich mal ein Grund mich abseits der Hits mit ihnen zu beschäftigen.
Ich kenn bestimmt noch nicht alle Hits.Flecha hat geschrieben:Die haben so viele Hits, dass sie bei Konzerten auch fast nur solche spielen.TonyMac hat geschrieben:Ich kanns mir zwar kaum vorstellen, würde es aber sehr begrüßen. Das wäre endlich mal ein Grund mich abseits der Hits mit ihnen zu beschäftigen.
Kam mir vor drei Jahren leider anders vor. Würde ihnen aber noch mal 1 Chance geben.Flecha hat geschrieben:Die haben so viele Hits, dass sie bei Konzerten auch fast nur solche spielen.TonyMac hat geschrieben:Ich kanns mir zwar kaum vorstellen, würde es aber sehr begrüßen. Das wäre endlich mal ein Grund mich abseits der Hits mit ihnen zu beschäftigen.
Obwohl terminlich das Hurricane auch passen würde, aber zu teuer neben Green Day oder? Musikalisch ja schon die Zielgruppe von The Cure oder?Saeglopur hat geschrieben:Was sollen die denn da?miwo hat geschrieben:Sieht sehr nach Rock am Ring aus.
Zielgruppe dürfte ziemlich ähnlich sein, jamiwo hat geschrieben:Obwohl terminlich das Hurricane auch passen würde, aber zu teuer neben Green Day oder? Musikalisch ja schon die Zielgruppe von The Cure oder?Saeglopur hat geschrieben:Was sollen die denn da?miwo hat geschrieben:Sieht sehr nach Rock am Ring aus.
Die Alben bis 'ULTRA' bestehen doch eigentlich ausschließlich aus Hits!tobiwan hat geschrieben:Kam mir vor drei Jahren leider anders vor. Würde ihnen aber noch mal 1 Chance geben.Flecha hat geschrieben:Die haben so viele Hits, dass sie bei Konzerten auch fast nur solche spielen.TonyMac hat geschrieben:Ich kanns mir zwar kaum vorstellen, würde es aber sehr begrüßen. Das wäre endlich mal ein Grund mich abseits der Hits mit ihnen zu beschäftigen.
Quelle: http://kj.de/artist/4718/The_Naked_and_Famous.htmlZwischen dem 30. Januar und dem 7. Februar kommt das bezaubernde Quintett sodann für drei Shows in Hamburg, Berlin und Köln nach Deutschland.
Gibt's dafür eine Quelle?Johnson hat geschrieben:Erste Daten der Depeche Mode-Tour
12.05.2017 Antwerpen - Sportpalais
24.05.2017 London O2 Arena
27.05.2017 Leipzig Drecks Bull Arena
29.05.2017 Lille - Stade Pierre Mauroy
27.06.2017 Mailand San Siro
06.07.2017 Lissabon
15.07.2017 Moskau
21.07.2017 Warschau National Stadion
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste