Hab gerade das neue Album bekommen, Amazon und die DHL haben sich da extrem lange Zeit gelassen... meine Platte ist Falsch beklebt, Seite A auf Seite B und anders herum. Ist das bei allen so?
selber "setzen, 6".Stebbie hat geschrieben:Was ist denn das für eine 1 Threaderöffnung? Setzen, 6!
Er wäre immerhin nicht der einzige, der das korrekte öffnen von Bandthreads nicht ganz beherrscht. Siehe z.B. Incubus ThreadStebbie hat geschrieben:Was ist das für 1 Threaderöffnung? Setzen, 6!
FKP hat wohl noch Tickets für Hamburg:Saeglopur hat geschrieben:Fuck.
War der letztes Jahr nicht auch Support?Baltimore hat geschrieben:I Have A Tribe sind übrigens Support bei der November-Tour. (Quelle: FB)
40 euro wäre mir auch echt zu viel.Saeglopur hat geschrieben:Leider nicht zugeschlagen und nun doch Bock. Bei eBay gibt's auch keine Schnapper, >40€ sind sie mir dann doch nicht wert. Ich hoffe sie schlagen im Sommer auf dem einen oder anderen Festival auf. Bis dahin bleibt der Gedanke an den wunderbaren Auftritt im Imperial Theater.
Bin wohl da aber geht mir ähnlich. Bin auch etwas angeschlagen und fand das zweite Album fürchterlich belanglos.Stebbie hat geschrieben:Ist nun eigentlich wer im Knust? So wirklich motiviert bin ich dann noch nicht, ist auch in einem sonst sehr starken Musikjahr eines der Durchhängeralben.
/signQuadrophobia hat geschrieben:Bin wohl da aber geht mir ähnlich. Bin auch etwas angeschlagen und fand das zweite Album fürchterlich belanglos.Stebbie hat geschrieben:Ist nun eigentlich wer im Knust? So wirklich motiviert bin ich dann noch nicht, ist auch in einem sonst sehr starken Musikjahr eines der Durchhängeralben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast