da drüben solltest du langsam auf barbecue umsteigen, das lieben alleVanski hat geschrieben:hallo? mayo!glutexo2000 hat geschrieben:So.Suitemeister hat geschrieben:ketchup ist universalveredler.

da drüben solltest du langsam auf barbecue umsteigen, das lieben alleVanski hat geschrieben:hallo? mayo!glutexo2000 hat geschrieben:So.Suitemeister hat geschrieben:ketchup ist universalveredler.
Mag weder Ketchup noch Mayo.Suitemeister hat geschrieben:ketchup ist universalveredler.
Beach House Diskographie?LongNose hat geschrieben:Gibt es eine Playlist mit nur melancholischen Songs irgendwo?
Herbst ist für mich Melancholie und mir gefällt der Zustand sehr
JackJones hat geschrieben:Beach House Diskographie?LongNose hat geschrieben:Gibt es eine Playlist mit nur melancholischen Songs irgendwo?
Herbst ist für mich Melancholie und mir gefällt der Zustand sehr
Guter Tipp! Danke!NeonGolden hat geschrieben:Hm, wie wärs mit "Melancholia" bei Spotify? Sind auf den ersten Blick ganz brauchbare Künstler dabei.
Start mal was bei openpetition.de! Ich unterschreib auf jeden.tobiwan hat geschrieben:Kann Mark Förster bitte aufhören, Musik zu machen?
Vetusta Morla!libertine hat geschrieben:Start mal was bei openpetition.de! Ich unterschreib auf jeden.tobiwan hat geschrieben:Kann Mark Förster bitte aufhören, Musik zu machen?
Kennt jemand hier gute spanisch(sprachig)e Musik? Und mit gut meine ich hier zumindest so ein bisschen anspruchsvollen "Indie-, Folk-, Singer/Songwriter- und Alternative-Kram".Würde mich über 3-5 Bandempfehlungen freuen.
Die kenn und mag ich seit ich in der 12. ein Referat über sie halten musste.Wishkah hat geschrieben:Da kann ich nur Marquess empfehlen.
Nach dem Smiley hab ich mit sonstwas gerechnet, aber vom ersten Reinhören her (Fuego und Cuartales de Invierno) schonmal ein ganz guter Anfang, danke.Blackstar hat geschrieben:Vetusta Morla!
[bbvideo=560,315][/bbvideo]libertine hat geschrieben:Kennt jemand hier gute spanisch(sprachig)e Musik? Und mit gut meine ich hier zumindest so ein bisschen anspruchsvollen "Indie-, Folk-, Singer/Songwriter- und Alternative-Kram".Würde mich über 3-5 Bandempfehlungen freuen.
Hilfreich, danke, könnte auch mal wieder etwas für m1 Spanisch tunlibertine hat geschrieben:Sollen spanische Lyrics sein. Freundin will mit Hilfe von Musik ihr Spanisch aufbessern und bisher läuft da zu viel Mist, weshalb ich intervenieren muss.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste