Weezer
Re: Weezer
Plattentests hatte dem Vorgänger nur lächerliche 4 von 10 gegeben. Ich mag die weiße Scheibe auch sehr, L.A. Girlz ist der wohl beste Weezer Song seit Pinkerton. Leider zieht bei mir bisher nicht jeder Song. Thank god for girls geht leider gar nicht. Jetzt aber bitte ein Deutschlandkonzert, nachdem ich nicht nach Amsterdam konnte 

ehemals: orpel
- Emslaender
ich finde den Song richtig coolOrpel hat geschrieben:Plattentests hatte dem Vorgänger nur lächerliche 4 von 10 gegeben. Ich mag die weiße Scheibe auch sehr, L.A. Girlz ist der wohl beste Weezer Song seit Pinkerton. Leider zieht bei mir bisher nicht jeder Song. Thank god for girls geht leider gar nicht. Jetzt aber bitte ein Deutschlandkonzert, nachdem ich nicht nach Amsterdam konnte

Ich auch.
Höre mir gerade in Ruhe das White Album an und finde es echt gut.

Höre mir gerade in Ruhe das White Album an und finde es echt gut.

Terrorkommando Riesling Spätlese
-
Find den song ganz ok.
Meine Highlights sind : California Kids, Wind in Our sails und vor allem Summer Elaine and Drunk Dori
Meine Highlights sind : California Kids, Wind in Our sails und vor allem Summer Elaine and Drunk Dori

Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
Sie haben soeben mit der Deluxe-Version ihres auch eine "Überraschung" zum Ende der Woche angekündigt. Endlich wieder unberechtigte Vorfreude! 

Hoffst du auf Deutschland Daten?Saeglopur hat geschrieben:Sie haben soeben mit der Deluxe-Version ihres auch eine "Überraschung" zum Ende der Woche angekündigt. Endlich wieder unberechtigte Vorfreude!

-
Waren mit dem White Album übrigens für einen Grammy nominiert. Haben aber gegen Cage The Elephant verloren.
Weezer Fans in Deutschland sollten sich übrigens im Oktober nichts vornehmen.
Weezer Fans in Deutschland sollten sich übrigens im Oktober nichts vornehmen.
was was was
warum?
warum?
-
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Furchtbar überbewertet. Nur "island in the sun" ist gut.
Und das?Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Mo 13. Feb 2017, 13:13Furchtbar überbewertet. Nur "island in the sun" ist gut.
► Text anzeigen
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
-
Sagt der mit Kings Of Leon Profilbild.
- Emslaender
Hash-Pipe !!!
-
Wer mal was von der Genialität dieser Band erfahren möchte, hier ein Konzertmitschnitt von der Memories Tour 2010. Blue Album und Pinkerton am Stück. Wer danach noch sagt, die Band sei überbewertet, der soll sich bitte für immer mit 3 Doors Down Musik wegschließen.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Halt ein überragendes Album.
Und ich glaube, dass die Schnittmenge Weezer-3DoorDown gar nicht so gering ist, vong Fans her.

Denke ich auch. Beides unterdurchschnittlicher Collegerock. Genau wie Kings Of Leon übrigens, wenngleich die Genrebezeichnung hier üblicherweise anders ist.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Mo 13. Feb 2017, 13:42Halt ein überragendes Album.
Und ich glaube, dass die Schnittmenge Weezer-3DoorDown gar nicht so gering ist, vong Fans her.![]()
-
Der Unterschied ist nur, dass Weezer dieses Genre quasi erfunden haben. Ohne sie würde es Bands wie Kings Of Leon erst garnicht geben. Dazu kommt, dass sie ihre Klasse der frühen Jahre in den letzten Jahren wiedergefunden haben, was man von anderen Bands nicht behaupten kann.Blackstar hat geschrieben: ↑Mo 13. Feb 2017, 13:51Denke ich auch. Beides unterdurchschnittlicher Collegerock. Genau wie Kings Of Leon übrigens, wenngleich die Genrebezeichnung hier üblicherweise anders ist.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Mo 13. Feb 2017, 13:42Halt ein überragendes Album.
Und ich glaube, dass die Schnittmenge Weezer-3DoorDown gar nicht so gering ist, vong Fans her.![]()