Viele kleine und große Musikfans warten bereits sehnsüchtig auf den 21. Oktober 2016. Denn dann erscheint endlich das zweite Album der außergewöhnlichen Kinderliederreihe „Unter meinem Bett“ bei Oetinger audio.
Viele kleine und große Musikfans warten bereits sehnsüchtig auf den 21. Oktober 2016. Denn dann erscheint endlich das zweite Album der außergewöhnlichen Kinderliederreihe „Unter meinem Bett“ bei Oetinger audio.
Das seh ich tatsächlich zu 100% anders.slowdive hat geschrieben:die neue platte von american football ist leider - wie auch schon die vorab bekannten songs - sehr, sehr enttäuschend geworden. :/
Na dann Prost"FLOTUS" erscheint am 4. November als Doppel-LP, CD, digital sowie als sehr limitierte Special-Dinner-Begleitkiste mit Wein vom oesterreichischen Weingut "Gut Oggau" inklusive Glas. Viel Spaß.
sind diese Short Notice Veröffentlichungen jetzt eigentlich in?LongNose hat geschrieben:
Gerade bemerkt, dass fast sein gesamter Backkatalog kostenlos auf seiner Website zum Download verfügbar ist. Wer also sein Erstlingswerk "Space Is Only Noise" verpasst hat, sollte mal reinschauen.MairzyDoats hat geschrieben:Geil, habe mich schon gefragt, wann das mal passiert.ThomZorke hat geschrieben:Nur als Tipp: die vergangenen EPs der Nymphs-Reihe sind jetzt auch nochmal gesammelt als Album erschienen. Auch sehr empfehlenswert.
rechtsklick -> ziel speichern unterBlackstar hat geschrieben:Wie kannst du da Downloaden? Wenn ich was anklicke, wird es nur abgespielt.
"Verlinkten Inhalt speicher als...", zumindest unter WindowsBlackstar hat geschrieben:Wie kannst du da Downloaden? Wenn ich was anklicke, wird es nur abgespielt.
Dann such mal im Browser "Seite speichern unter...", dann sollte es eigentlich den Song speichern.Blackstar hat geschrieben:Bei einem Rechtsklick wird auch abgespielt....
Visions+++ Die Japandroids sollen bei einem Konzert in Vancouver ein neues Album angekündigt haben. Dem Twitter-User Stefbretz zufolge, der das Konzert im Club Cobalt besucht hatte, sagte das Duo im Wortlaut: "Wir arbeiten an einem neuen Album. Es kommt bald". Japandroids spielten demnach beim Auftritt auch schon einige der neuen Songs live. Bisher gibt es keine weiteren offiziellen Angaben zu einem Nachfolger von "Celebration Rock", das 2012 erschienen war. Allerdings hatte bereits das Poster zur aktuellen Tour der Japandroids Spekulationen ausgelöst. Darauf waren neben einer Liste der Shows nämlich auch Schwarz-Weiß-Bilder zu sehen, die offensichtlich aus einem Studio stammten.
Bitte.Declan_de_Barra hat geschrieben:Danke, dass du uns immer an deinem allgemeingültigen Wissen teilhaben lässt.
Die Beschreibung klingt allerdings ziemilch hörenswertBlackstar hat geschrieben:MIt etwas Versprätung: WTF?!? Das klingt wie Scooter auf R'n'B.ThomZorke hat geschrieben:Mittlerweile verfolge ich The Weeknd nicht mehr so sehr, wie noch zu Zeiten der ersten drei Mixtapes (v.a. "House Of Balloons" ist schlicht und ergreifend grandios), aber den neuen Song "False Alarm" kann ich mir auf ner Party schon als ziemliches Brett vorstellen. Aber ich find ja auch "New Song" von Warpaint gut
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste