Pro-Thread
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Re: Pro-Thread
Meine Courtney Barnett Tour von Hannover über München und Berlin und Köln nach Bremen kostet mich 4,50 €! Blöde Buchungsgebühren.
Habe mir heute eine BahnCard 25 geholt, kostet für Studierende nur 41€ im Jahr. Das habe ich ja schon nach zwei Fahrten wieder raus. 

- Quadrophobia
Wishkah hat geschrieben:Habe mir heute eine BahnCard 25 geholt, kostet für Studierende nur 41€ im Jahr. Das habe ich ja schon nach zwei Fahrten wieder raus.

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Sonntag darf ich einziehen.Baltimore hat geschrieben:Wishkah hat geschrieben:Habe mir heute eine BahnCard 25 geholt, kostet für Studierende nur 41€ im Jahr. Das habe ich ja schon nach zwei Fahrten wieder raus.Hast denn jetzt schon ne tolle Unterkunft in Karl-Marx-Stadt gefunden?

Sehr schön!Wishkah hat geschrieben:Sonntag darf ich einziehen.Baltimore hat geschrieben:Wishkah hat geschrieben:Habe mir heute eine BahnCard 25 geholt, kostet für Studierende nur 41€ im Jahr. Das habe ich ja schon nach zwei Fahrten wieder raus.Hast denn jetzt schon ne tolle Unterkunft in Karl-Marx-Stadt gefunden?
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Oder aber die "My Bahn Card 50" für 61 EuroBaltimore hat geschrieben:Sehr schön!Wishkah hat geschrieben:Sonntag darf ich einziehen.Baltimore hat geschrieben:
Hast denn jetzt schon ne tolle Unterkunft in Karl-Marx-Stadt gefunden?

Forumsarzt für Innere Medizin
Neue Mitbewohnerin wohnt seit nem Monat hier und wir sassen heute alle in der Küche und haben uns auf Bilder von Destinys Child oder ähnlichem gephotoshopt, Spice Girls und Britney gehört und uns dabei schief gelacht. Über 5 Stunden lang.
Ich bin froh dass wir uns für sie entschieden haben und nicht jemand anderen.
Mitbewohner sind toll
Ich bin froh dass wir uns für sie entschieden haben und nicht jemand anderen.
Mitbewohner sind toll

What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone
What am I runnin from
Myself and everyone
- PrinzWachtel
Ich liebe es mit meinen Freunden bis in die Morgenstunden Schabernack zu treiben. Und wenn da Gespräche dabei sind, bei denen die Tränen fließen, das zeigt mir einfach nur, dass ich hier die richtigen Leute gefunden habe <3 Ich bin sehr dankbar für die Menschen mit denen ich mich hier umgeben darf. 

What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone
What am I runnin from
Myself and everyone
es ist immer schön, wenn declan und dominic vorbeikommen und man bis morgens in der kneipe versackt. <3
Sowas sollten wir mal in Harburg machen.slowdive hat geschrieben:es ist immer schön, wenn declan und dominic vorbeikommen und man bis morgens in der kneipe versackt. <3
Oder in Eppendorf. 

In meiner Stammkneipe kann man für sein Bier würfeln. Man zahlt immer denselben Preis und die Augenzahl entscheidet, wie groß das Bier wird und ob man noch einen Kurzen bekommt. Die Garantie für einen guten Abend. 

- PrinzWachtel
Das war mit abstand das beste wochenende was 2015 bisher zu bieten hatte 
Und es geht noch weiter!
Ich bin so.am.ende

Und es geht noch weiter!
Ich bin so.am.ende
What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone
What am I runnin from
Myself and everyone
- Tambourine-Man
Heute einen Plattenspieler erstanden 
Jetzt nur noch Verstärker und Boxen und es geht los

Jetzt nur noch Verstärker und Boxen und es geht los

Molotow must stay
Endlich ist für alle Module zuhause alles final abgeklärt (und ich hab per Mail auch was schriftliches)! 

Endlich wieder im Ruhrgebiet 

Montags und freitags frei. Schöner Stundenplan. 

Tolle Stimmung am Sonntag beim Konzert in München zum Dank an all die Helfer, die in irgendeiner Art und Weise geflüchteten Menschen geholfen haben. Auch wenn ich mit manchen Bands nichts anfangen konnte (Donots, Judith Holofernes, Sportfreunde Stiller), waren sehenswerte Sachen da (u.a. Wanda), aber auch das war eigentlich nur nebensächlich, da es ja vor allem ein großes Dankeschön sein sollte und die Veranstaltung somit eine ziemlich besondere Athmosphäre hatte. Eine funktionierende Schweigeminute bei 25.000 Menschen, das hat schon Gänsehaut verursacht. Was den Umgang (des Großteils) der Münchner mit der Situation anbelangt, kann man wirklich fast mal stolz auf München sein.
Gerade eine Bahnverbindung von Chemnitz nach Hamburg(-Harburg) und wieder zurück für knapp 22€ pro Fahrt gefunden. Regelmäßig zu den perfekten Zeiten für mich. Besser geht es nicht.

- PrinzWachtel
Bin ziemlich stolz auf mich, dass ich diesen krüppligen kleinen Avatar gebastelt hab 

What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone
What am I runnin from
Myself and everyone
Hab meinen seit meinen ersten Forentagen. Würd mich sehr verwirren wenn da auf einmal was anderes wäre. 

Soll das einen Panda darstellen?PrinzWachtel hat geschrieben:Bin ziemlich stolz auf mich, dass ich diesen krüppligen kleinen Avatar gebastelt hab
und s-nke, wieso hast du dich überhaupt für den entschieden? :d
- PrinzWachtel
Kein Panda. Das ist Prinz Wachtel. Drum besteht er auch aus seinen Initialien
What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone
What am I runnin from
Myself and everyone
V wie Vendetta, hatte den glaub ich kurz vorher geschaut.Vanski hat geschrieben:Soll das einen Panda darstellen?PrinzWachtel hat geschrieben:Bin ziemlich stolz auf mich, dass ich diesen krüppligen kleinen Avatar gebastelt hab
und s-nke, wieso hast du dich überhaupt für den entschieden? :d