Ich finde wir sollten hier weiter über Werder reden und den HSV ausgliedern. Die haben doch mit Fußball weit weniger zutun.

es hört einfach nicht auf... so ein geiles team. das macht so dermaßen spaß, fc fan zu sein, das gefühl kenne ich seit dreißig jahren nicht mehr. klar, bayern war überheblich und hatte bei allen drei torschüssen in hälfte zwei pech mit horn und aluminium. aber gegen die bayern nach einer schwachen ersten halbzeit zurückzukommen und bewusst zwei gänge rauf zu schalten, spricht eindeutig für spiel- und willensstärke. und poldi hätte den gemacht, herr zoller.libertine hat geschrieben:EINES TAGES, EINES TAGES, EINES TAGES WIRDS GESCHEHN UND DANN FAHREN WIR NACH MAILAND UM DEN FC KÖLN ZU SEHN!
Grade gesehen, dass ich an dem Wochenende ja eh in Berlin bin. Mal gucken, ob ich die Freundin überreden kann. Wie schauts bei der Hertha denn mit Karten aus? Würde auch spontan am Spieltag noch was gehen, oder?fipsi hat geschrieben:Ich bin schon am überlegen, ob ich für Hertha - Köln nochmal nach Berlin fahre. Das Spiel verspricht einiges. Aber erstmal die Punkte in Dortmund mitnehmen.
Mimimi. Mimimimimimimiimiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie. Mimimi.Blackstar hat geschrieben:Was fürn Asi der Ibisevic ist und was für schaupielernde, bei jeder Kleinigkeit am Boden wälzende Arschlöcher diese Herthaner sind. Simulieren und fallen lassen nix anderes können die. UNd der Schiri fällt drauf rein und gibt für jede Kleinigkeit gelb.
Mimimiiiieiiieiieieeemimi. Weini-wein.Blackstar hat geschrieben:Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Herthaspiel ausverkauft ist, liegt außerhalb von Bayern und BVB quasi bei Null.
Ansichtssache. Idioten hast du bei jedem Verein, Schauspielerei hast du bei jedem Verein.Blackstar hat geschrieben:Es ist nur so, das jeder Verein, außer RB, der gegen Hertha spielt, gegen diese Ansammlung von Antifußballern und seinem asozialen Anhang mit einem beträchtlichen Anteil brandenburgischer Dorfnazis meine Sympatie hat.
Könnte ein lustiges Derby in 3 Wochen werden. Meppen heute mit ca. 300 Auswärtsfans. Gute Stimmung aber die Truppe hat 2 Minuten lang einen totalen Blackout gehabtTambourine-Man hat geschrieben:Bleiben wir bei der Regionalliga Nord:
Schönes Spiel von Oldenburg und ein klarer 3:0 Sieg über Lübeck
Komm schon, die Szene, kurz vor Schluss (also vor seiner Auswechslung) wo er erst stehen bleibt und dann wie vom Blitz getroffen zusammen zuckt, ohne das ihn jemand berührt hätte? Das war doch eine Leistung, die viele bei der UDK nicht hinbekommen. Von meinem Platz direkt vor der Szene konnt ich ziemlich gut sehen, wie wenig da ein Gegner beteiligt war.Ibisevic ist definitiv nicht immer sauber, gestern war aber nichts von überdurchschnittlicher Schauspielerei in irgendeiner Art und Weise.
Moment, ich mach mich nicht drüber lustig. Das war nur eine Aussage oben. Die 58.000 hab ich auch gehört, gefühlt waren es deutlich weniger, nahezu der gesamte obere Rang war ja leer. Von meinen bisherigen Stadionbesuchen dort, wo immer um die 45-50.000 da waren wirkte das gestern genauso voll/leer.Dazu machst du dich darüber lustig, dass das Stadion nie voll ist, ignorierst dabei aber sowohl die unangemessene Größe des Stadions als auch den Fakt, dass das Spiel gestern mit 58.000 Zuschauern mehr als gut besucht war.
Dem widerspreche ich nicht. Negativ aufgefallen ist mir jedoch das lange herumwälzen auf dem Rasen, was ich nur bei Herthaspielern beobachtet habe.Unnötige gelbe Karten hat Hertha gestern genau so kassiert wie der HSV. Das war einfach die sehr kleinliche Linie des Schiris, da kann Hertha nun auch nichts für. Dass der HSV nun ein wenig körperlicher gespielt hat und vor allem Fouls bei schnellen Gegenstößen gezogen hat, war nun mal einfach so.
RRRRR BBBBBBBB LLLLLLLLLLLLLLLLLL.down hat geschrieben:die entwicklung von leipzig ist echt nicht gut. wenn das so weiter geht, spielen die echt oben mit
Bei Lübeck hätte ich sogar mit deutlich mehr Gästefans gerechnet, aber die, die da waren, haben auch gereicht. Wie ich heute gelernt habe, ist die Anhängerschaft des VfB Lübeck in Teilen wohl recht homophob, während der VfB Oldenburg sich - für Fußballvereine bemerkenswert lautstark - für Toleranz in diese Richtung stark macht.Emslaender hat geschrieben:Könnte ein lustiges Derby in 3 Wochen werden. Meppen heute mit ca. 300 Auswärtsfans. Gute Stimmung aber die Truppe hat 2 Minuten lang einen totalen Blackout gehabtTambourine-Man hat geschrieben:Bleiben wir bei der Regionalliga Nord:
Schönes Spiel von Oldenburg und ein klarer 3:0 Sieg über Lübeck
Hab die Lünecker ja schon lange nicht mehr in Aktion gesehen. Von früher habe ich da aber noch im Kopf, dass da deutliche rechte Umtriebe waren. Was offenbar auch in Kiel zuletzt wieder thematisiert wird.Stebbie hat geschrieben:Homophobie soll, was man so hört (Rowan wird da mehr zu sagen können), da gar nicht mal das einzige Problem bei den Lübeckern sein.
Johnson hat geschrieben:Da geben sich Lübeck, Kiel und Neumünster alle nichts, wobei man natürlich nicht vergessen darf, dass das nicht für die kompletten Fanszene gilt. Homophobie und rechtes Gedankengut gibt es aber auch in fast allen anderen Fanszenen, jedoch fällt das bei Klubs mit kleinerer Fanszene wesentlich deutlicher auf, als beispielsweise bei Bundesliga-Klubs.
Bei Lübeck finde ich das sehr bedauerlich, da ich für den Verein durchaus Sympathien hege.
Rowanism hat geschrieben:Hab die Lünecker ja schon lange nicht mehr in Aktion gesehen. Von früher habe ich da aber noch im Kopf, dass da deutliche rechte Umtriebe waren. Was offenbar auch in Kiel zuletzt wieder thematisiert wird.Stebbie hat geschrieben:Homophobie soll, was man so hört (Rowan wird da mehr zu sagen können), da gar nicht mal das einzige Problem bei den Lübeckern sein.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste